Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Träume leben ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
|||||||
| träume haben Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirklichkeit ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitter |
|||||||
|
|||||||
| Campari |
|||||||
|
||||||
| fantasya (so'n getränk mit curacau) heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
![]() |
||||||
| Parties^^ |
|||||||
|
|||||||
| Kommunikation |
|||||||
|
|||||||
| Leute kennenlernen i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freundschaft^^ |
|||||||
|
|||||||
| unternehmungslustig ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin nicht reif und erwachsen, ich baue viel Mist und treu bin ich auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| wandern heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
![]() |
||||||
| Schulausflug^^ |
|||||||
|
|||||||
| Bonn ^^ *museumsmeile hehe* Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haribo^^ |
|||||||
|
||||||
| Lakritze heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
|||||||
| Pferdeblut ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ekel^^ |
|||||||
|
|||||||
| Spinnen Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arach Attack^^ |
|||||||
|
|||||||
| komödie Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Comedy-Serie^^ |
|||||||
|
|||||||
| Sex an the City ^^ Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| prosexuell^^ |
|||||||
|
|||||||
| ?? Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisexuell^^ |
|||||||
|
|||||||
| lesben*musste ja kommen* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwule^^ |
|||||||
|
|||||||
| anders Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nett |
|||||||