Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| meine auch... ~~~~~~~~~~~~ Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Nervenarzt NOT IN OUR NAME Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen! |
|||||||
|
|||||||
| Gummizelle Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Psychiathrie (bestimmt falsch geschrieben ^^) Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
|||||||
| Verrückt!!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Sei stark und geh deine wege wie sie jeder geht... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| geisteskrank ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Silent Wind of death took my soul while the night was dreaming of freedom... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| wirtschaft Schule in Peißenberg *rofl* (in dieser wirtschaftschule sind nur geisteskranke) Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
||||||
| uebertreibung ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| untertreibung *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
||||||
| gering ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| wenig devil (the real bastard) |
|||||||
|
|||||||
| verschwindend klein ~~~~~~~~~~~~ Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Mikroorganismen...^^ Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Biologie P.S.: ^^" ich hab nicht übertrieben Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
![]() |
||||||
| Sexualkunde ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustige Filme^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komödien ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jugendfrei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne Sex ^^° |
|||||||
|
|||||||
| langweiliges leben Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Abenteuer ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
||||||
| kinderüberraschung ^^ (spiel, spaß, Abenteuer!alles in einem!!!) Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
|||||||
| glück Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| pech Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
|||||||
| negartiv Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| positiv Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
|||||||
| denken Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| hirn Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
|||||||
| Reflex Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| Augen zwinkern Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |