Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ...und Schokolade "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* Weihnachten Willst du eine Legende werden Mach es wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Tannenbaum "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| sterben Willst du eine Legende werden Mach es wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Trauer "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| Verarbeiten Willst du eine Legende werden Mach es wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Material ~~~~~~~~~~~~ Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| hols ist warm Willst du eine Legende werden Mach es wie ich |
|||||||
|
|||||||
| (ahaaaaaaaa..) draußen ist es eiskalt... ~~~~~~~~~~~~ Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| > eiskalt klarer himmel und sonnenschein ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| urlaub ~~~~~~~~~~~~ Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| lässt noch etwas auf sich warten ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Tod Wenn du eine Legende werden willst Dann werde wie ich |
|||||||
|
|||||||
| (CanfleJack, negativ wie eh und je~.~) Verwesung ~~~~~~~~~~~~ Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Mumien ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|
||||||
| Kleopatra ( und eine Nase :) ) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Eselsmilch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| kibou ach soll man alles net so eng sehn was ist am zod negartiv*?* eselssalamie(is die orginale) Wenn du eine Legende werden willst Dann werde wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Ungarn ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
||||||
| Budapest (muesste eigentlich stimmen) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| *nicknick* Polka Give keitaro a big HUG!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| Sportunterricht ~~~~~~~~~~~~ Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Schwänzen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
||||||
| Auszeit ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Fuuußball... Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| (20 Leute rennen einem Ball hinterher, oder nein XD) >>Fuuußball... Schiedsrichterdiskusionen ~~~~~~~~~~~~ Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streit =^.^= |
|||||||
|
|||||||
| Auseinandersetzung When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlichten ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Lösung When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||