Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| betrug ~~~~~~~~~~~~ Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Lustig*gg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lachen ^^° |
|||||||
|
|||||||
| weihnen*ggg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Taschentuch ~~~~~~~~~~~~ Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Hatschi NOT IN OUR NAME Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen! |
|||||||
|
|||||||
| > Hatschi Gesundheit --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| Vitamine *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| Tabletten ~~~~~~~~~~~~ Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Krankheit *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| Arzt ~~~~~~~~~~~~ Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Geeeeld (^^°) *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| suuuucht ~~~~~~~~~~~~ Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Therapiiiiiiiiie *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| Lied ~~~~~~~~~~~~ Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| ... Artist *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| Trapez Oo Be happy! At least you're alive. |
|||||||
|
|||||||
| 5 euro Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| hasse ma ne mark? |
|
|||||||
| nö nur rubel*gg* Jack Orlando Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > nö nur rubel*gg* *sich einen von Candles Rubelscheinen nehm und sich damit die Nase Putz* Is eh wertlos das Zeug. ^^; --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
||||||
| > Is eh wertlos das Zeug. ^^; schrott ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| mein Compi...^^ lahme Gurke! Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| >mein Compi...^^ lahme Gurke! Kartoffelsalat!! Da tu ich imma Gurke rein. ^^ |
|
|||||||
| ohne Gurke schmeckt's ja au nüsch...^^ Mayonaisse (wird das so geschrieben?) Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Frittenschmiede |
|
|||||||
| ACRYLAMID ^^ Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Freude Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Mitternachtpremieren... ~~~~~~~~~~~~ Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Übermüdet *gähn* Alle Winde,Fegen über die Schmerzen des Herzens Ich bin wie der Wind :Der die Seele zu Tausenden stundenweise,Ich urteile ohne Zweifel sehr schnell,Das ist ok, um so besser,Es ist gerade da,ich wachse, die Liebe auch -Alizee |
|||||||