Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| krankhaft mh.... *schnurr*miauz* mein lieber lieber schatz!! DANKEEEEE!!!! weißt ja... ich dich auch und alles. XDDD euch beiden eine gute nacht und noch viel spass... *knudddddelzzz* |
|
||||||
| total Bis demnächst süße *knuddel* *knuutsch* *knuffelz* Hab dich supi lieb ^^ Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| land sweet^^ .-. |
|||||||
|
||||||
| Deutsch-wiederholung des wortes von megu- was denn?? was ist sweet??? Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| homophob =.=" du und bachata :) .-. |
|||||||
|
||||||
| bisexuel ist du homophob??? nya..des ist nciht süß ^_~ des ist Wahr ^^ Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Langeweile homophob ist griechich und bedeutet so viel wie angst vor gleichgeschlechtriger ( taussendfehler in dem satz =.=" ) liebe^^ so kann mans auch aurdrücken ^^ .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2004 02:43:17 | |||||||
|
||||||
| eingebung ich weiss doch was Homphob ist..ich wollte wissen ob DU angst vor gleichgeschlechtlicher Liebe hast...es gibt ja auch heterophob...angst vor ungleichgeschlechtlicher Liebe... und das Wort phobie heisst ja angst.. und ich glaub des war nicht griechisch, sondern lateinisch(wenn das nicht das selbe ist..*nich grade intelligent ist* Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Galgenstrick ahso aber warum sollte jemand angst vor gleicher liebe haben Oo? nö ich doch net, bin bi^^ hmmm ich hab griechich im kopf =.= aber ist eigentlich egal ist sowie so fast das selbe >> glaub ich.... .-. |
|||||||
|
||||||
| kaltherzig Also, ich würde nicht sagen ich habe angst vro gleichgeschlechtlicher liebe..ich bin bei jungs/Männern nur abgeneigt..bei Mädels/Frauen jedoch nciht..das ist eine Sache die ich an uns jungs überhaupt nicht versteh..warum spricht uns die beziehung zwischen 2 mädels an...wo uns die beziehung zwischen 2 männern jedoch abtörnt...ja..hört sich eh alle sgleich an^^ Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Giftmord das kann ich auch irgendwie net verstehen wenn mein Bruder sieht das ist wieder shonen Ai lese verzieht er das gesicht und meint gleichgeschlechtrige liebe das ist doch pervers und eklig >< Er muss ja net gleich schwul werden aber er soll wenigstens tolerant sein >< es stört ihn ja auch net das ich bi bin .-. |
|||||||
|
||||||
| Dagget Also, ich bin homosexuellen vol tolerant gegenüber..ich denke sowieso, schwule sind bessere Freunde für Mädels..und auch so..homosexuelle Leute können glaub ich alles viel besser verstehen..sowohl das eigene als auch das andere Geschlecht..das ist bemerkenswert..also ich denke homosexuale menschen (und die die Bi sin) sind nícht etwa anders.oder strange....sie sind etwas besonderes...Hope you understand me Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Totenbett ja versteh ich ^^ ich hoffs zu mindests Ich hab leider noch keinen Homosexuelen kennengelernt und die leute die ich kenne die sagen die wären Bi bin ich mir meistens net sicher ob sies wirklich sind ^^°°( bis auf eine XD) weil es leider so ziemlich zum modetrend geworden ist zu sagen man wer Bi. aber ich finde sie auch das sie etwas besonderes sind ^^ .-. |
|||||||
|
||||||
| total Ich finde auch, viel sagen sie sind Bi, bloss weil sie anerkennung wollen..oder weil sie sich einmal mit nem jungen/Mädchen abgeleckt haben...dadurch werden die Leute die wirklich Bi sind in Falschen Massstäben gezigt.....Ich bin ehrlich..ich bin nicht Bi..finde aber die dies sind sind was besonderes...wenn sies denn auch sind...^^....hab sowieso ne seltsame weltanschaung Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Luzifer wieso stimmt doch deine weltanschaung ,jedenfalls bin ich deiner Meinung ^^ *fragt sich warum sie solang für diesen Satz gebraucht hat* .-. |
|||||||
|
||||||
| Reinkarnation Nya, des ist aj die Anschauung für homosexualität und so..aber ich hab auch bei anderen sachen so meine eihgene theorie..allerdings fällt mir das immer erst ein, wenn man mit mir über das thema spricht... ich geh.....hmmm..schlafen würd ich sagen ... Bye *zubodenknuddeltz* HDL..bis demnächst^^ Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Neid weil man sich dann erst bewusst gedanken drum macht...glaub ich XD naja ich sollte auch mal schlafen ahb morgen noch schule *unschuldigpfeif*ähmm heute hab dich auch lieb gute Nacht *knufftz* .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2004 03:41:05 | |||||||
|
|||||||
| drogenabhängig *zum glück net is* wär noch schöner..... ^^" interessante gespräche..... ;-p Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| grob . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Blabla und A ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Argh H ! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| hoppelhäschen ^^ N ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Noppenstuhl Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Luft T Bidde bidde sag jetzt was ich mir denke XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| T.....T.... mir fällt nichts ein. ... Halt wart mal. Wie wärs mit: TATSUHA ? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Ausgezeichnet Auf das hab ich gewartet XD Dangööö *knuddl* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiefgang G Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Grundgütiger R ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasenfläche E Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Eiri I ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||