Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| unfair kein problem ich les immer um mir die warte zeit zu verkürzen XD .-. |
|||||||
|
||||||
| reinlich was liest denn???GravI???? Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Haushaltshilfe Nein WeissKreuzyaoifanfics ^^ .-. |
|||||||
|
||||||
| erleuhtung aso..weisst du wo es wk folgen zum download gibt?? Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
Glanzleistung G |
|
|||||||
| Gebäck nein brauch ich auch net hab die DVDs XD hmmm aber WK ist so beliebt da muss es das sicher irgendwo geben. .-. |
|||||||
|
||||||
| Kohleintopf ich muss einfach vomessen reden O.o du hast die DVDs AAAHHHH wooooooww...WAAAHHNSINNN...hast dus gut *neid* Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Fisch ja bid jetzt nur drei TT die sind leider sehr teuer aber bei nächsten Taschengeld kauf ich mir dir vierte XD Die sind aber leider ziemlich schlecht >> amn merkt selbst wenn man kein jap. kann das der untertitel nicht immer stimmt TT und das schärfste ist da sind rechtschreibfehler drin XD .-. |
|||||||
|
||||||
Familienfeste meine oma kocht da immer so lecker... *yam yam* |
|
|||||||
| einmal hi ^-^ bachata .-. |
|||||||
|
||||||
| Erektionsfaktor was??!! o.O schreibfehler..scheisse übersetzt..son beschiss..für den Preis..also wirklich....*empört ist* Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| rattern ja aber ich bin ein WK-freak mich stört das net XD obwohl ich den preis dann doch zu hoch find TT .-. |
|||||||
|
||||||
| Normal hi MegumiC ^^! |
|
||||||
| Neutralisation Nya...weiss garnicht wie teuer die sind..weiss nur,das es ziemlich teuer ist.... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
| Negativierung G |
|
|||||||
| genannt der schwankt je Dvd zwischen 25-30 euro TT ist ja eigentlich normal für DVDs aber das da dann so viele fehler drin sind..... .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2004 02:07:23 | |||||||
|
||||||
| Travestie... I mausü?? ich muss gleich aber wirklich... *schniefz* |
|
||||||
| Intoleranz hammer teuer für fehler dvds Nein...geh nüch T_T tu mia das nüsch an.....AHHHH!! Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| zanken ^^ .-. |
|||||||
|
||||||
| Zeitproblem hab ich dann aber. Morgen sieben uhr afstehen ^^" |
|
||||||
| menno Das ist ja Blöd...scheiss früh aufstehen...T_T..denn musst du ja schlafen gehn...Ich will nicht das du wegen mir verschläfst..wäre total die verschwendung...aber wie gesagt..ich komm dann in deine träume geschlchen^^ Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| ohnegleichen hmmmm .-. |
|||||||
|
||||||
| Oberassig find ich auch. aber darf nich verschlafen... fahren morgen auf bioexkursion und da will ich mit... -_-" freu mich schon auf meine träume. XDDD |
|
||||||
| (na)gut dann geh ich auch nachher schlafen..damit ich dich besuchen kann^^ was los megu?? warum schreibst nix möhr??? Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2004 02:16:58 |
|
|||||||
| tag sorre =.= mir viel nichts ein .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2004 02:19:44 | |||||||
|
||||||
| guuut.. weisst den jetztw as??? worüber man schreiben könnt..was interesting??? Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
| Tellerrand D na dann, viel spass beim suchen ihr beiden... *knuffz* |
|
|||||||
| totmachen Oo komisches wort über löffel XD rmpf du warts schneller nacht *knufftz* ähmmm drum .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2004 02:24:19 | |||||||
|
||||||
| Dudelsack hhmm..megu war schneller.. Muttersöhnchen Nya....wenn du jetzt gehst nimm das mit: Ich hab dich ganz doll Lieb, Du bist mir sehr wichtig, und du sollst es wissen...die ganze welt sol es wissen *knuutsch* *knudel* *umarM* Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2004 02:23:46 |
|
|||||||
| kann süss ^^ .-. |
|||||||