Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Luesternheit XD >T< Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Timing........ WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2004 22:38:04 | |||||||
|
|||||||
| Tierfaelle... >E< Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Eifersucht...^^" WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Einzeller o.O |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Radius ~*~ --> S <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Sahne -E- |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Eisstab ~*~ gibts den eigentlich wirklich ? also... außer in den zig game boy oder play station spielen? *g --> B <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Brot (wer weiß?XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trägheit nicht, dass ich das bin...*_*° XD Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Todsünde ==> E ||Lord Xanathos de Sade|| "Was bin ich denn, wenn es nicht möglich ist, Der Menschheit Krone zu erringen, Nach der sich alle Sinne dringen?" "Du bist am Ende - wer du bist(...)." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Todsünde ==> E oO' ||Lord Xanathos de Sade|| "Was bin ich denn, wenn es nicht möglich ist, Der Menschheit Krone zu erringen, Nach der sich alle Sinne dringen?" "Du bist am Ende - wer du bist(...)." |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Element ~*~ --> T <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Tanzen *smile* ....N WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2004 08:39:18 | |||||||
|
|||||||
| > Tanzen > *smile* > ....N Nagellack nein, was jetzt nur fürn buchstabe kommen mag?? -.-" jetzt auch noch für die ganz blöden unter uns... die könnt man doch eigentlich gleich ausschließen oda? waia.. *koppschüttel* K Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| Ausschließen...is zu hart...^^ oder soll das heißen, das ich dämlich bin...o.O" Kaufrausch ~°~H~°~ WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo. XDDD Wie einfallsreich am frühen Morgen!!! ^^° There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohrenschmerzen ==>N oO' irgendwie verkatert *g ||Lord Xanathos de Sade|| "Was bin ich denn, wenn es nicht möglich ist, Der Menschheit Krone zu erringen, Nach der sich alle Sinne dringen?" "Du bist am Ende - wer du bist(...)." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasenbluten XD~^-^= *gähn* Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
| Notfall morgen ^-^ .-. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ normal ~*~ --> L <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| laufen N .-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niedrig ^-^ *streck* na? XD Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
| gierig ^-^nope^-^ verkatert TT und ihr? .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2004 11:37:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gartenzwerg o.o langweilig ;-; Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
| garantiert Mir auch TT .-. |
|||||||
|
|||||||
| Tomate -E- |
|||||||
|
|||||||
| erfolglos -°- .....SSSSSSS WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Silber -R- |
|||||||
|
|||||||
| Rennfahrer... RRRRR WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||