Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Natur (heut hastes aber mit den hasis... *zwinker*) |
|
||||||
| Ryuichi *pfeif* wer?? ich?? XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Träume sind nicht da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen! by Shuichi Shindou |
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Ahnung.... (fängt auch mit I an XD ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genmanipulationsversuchslabor --> R oô..nja...Achja ähm...NEIN!! Ich rule die Welt, ich alleine...nja...Xanthi darf helfen...vielleicht...ein ganz kleines bisschen oô.... , S.M. Lucifer-dono "I've never been an extrovert - but im still breathing I've always been an introvert - happily bleeding" |
|||||||
|
||||||
| Ratten... (erinnern mich immer an evrsuchslabore... oder umgekehrt... oO ) N |
|
|||||||
| Und wieder hab ich ein "N" *g ~*~ neu ~*~ -> hui, welch langes und schwieriges Wort... XD --> U <-- "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2004 18:16:38 | |||||||
|
|||||||
| Urania Beiname der Aphrodite^^ -> A Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| Armageddon! Es kommt!Und niemand kann was dagegen untenehmen!Muahahahaha!!! Wer will ein N? Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich immer Nataku *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Uke^^ -> Uke + Seme...versteht hoffentlich jeder, oder? XD Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| eiri yuki...wenn wir schon bei seme sind...XD noch ein I!^^ Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| I I I I ist schwer *grübel* Igel wie spektakulär >> kommt mit L fällt euch sicher was ein oder? .-. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2004 22:41:06 |
|
|||||||
| Luchs *mehrschreibenmusswegendieserdoofenis-zu-kurzregel* Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
||||||
| salamander... R |
|
|||||||
| Ryu ;) Träume sind nicht da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen! by Shuichi Shindou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unbesiegbar das bin ich *muhahaha ---> wieder ein R , S.M. Lucifer-dono "I've never been an extrovert - but im still breathing I've always been an introvert - happily bleeding" |
|||||||
|
|||||||
| Rache . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eden......... |
|||||||
|
|||||||
| Nothing . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gramatikarbeit Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| tränen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelsuppenbude Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| erhebung . |
|||||||
|
||||||
| Gesamtaufwand Und ab in die Wirtschaft ^.^ "Küsse sind das, was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist." (by Joseph Conrad) "Der Mensch sollte sich selber immer als ein Experiment der Natur sehen." (by Friedrich Hebbel) |
|
![]() |
||||||
| Dingeling . Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| gravitation . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuckelflasche Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| erbsen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacktbaden Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Nieren . |
|||||||