Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Hamasaki danke, auch an dich, und alle anderen hier! XDD "Der Ball ist rund, besonders rechts!" "Leichen schliefen unter meinem Bett. Ich hatte sie nie gesehen. Meine Mutter fragte, ob ich sie sehen wolle. Ich wollte. Einige waren viel kleiner, als andere. Ich war jedes Jahr einmal gestorben." |
|||||||
|
|||||||
| Wieso immer "a"? Allah ^^ "Der Ball ist rund, besonders rechts!" "Leichen schliefen unter meinem Bett. Ich hatte sie nie gesehen. Meine Mutter fragte, ob ich sie sehen wolle. Ich wollte. Einige waren viel kleiner, als andere. Ich war jedes Jahr einmal gestorben." |
|||||||
|
||||||
| hurrah (ha..h und h..lol) Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| Halleluja XD und wieder a ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| antibiotika LOL noma a Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
|||||||
| Hillity Y! hahaha "Der Ball ist rund, besonders rechts!" "Leichen schliefen unter meinem Bett. Ich hatte sie nie gesehen. Meine Mutter fragte, ob ich sie sehen wolle. Ich wollte. Einige waren viel kleiner, als andere. Ich war jedes Jahr einmal gestorben." |
|||||||
|
||||||
| Yuki :) ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Ashitaka längeeeeeeeeeeeer ziiiiiiiieeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh "Der Ball ist rund, besonders rechts!" "Leichen schliefen unter meinem Bett. Ich hatte sie nie gesehen. Meine Mutter fragte, ob ich sie sehen wolle. Ich wollte. Einige waren viel kleiner, als andere. Ich war jedes Jahr einmal gestorben." |
|||||||
|
||||||
| irritationsverhältnistheori Huups..habsch etwa des e vergessen..war mit absicht..wegen i....i..LOL *trottel ist* Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
|||||||
| Inuyasha XDDDD "Der Ball ist rund, besonders rechts!" "Leichen schliefen unter meinem Bett. Ich hatte sie nie gesehen. Meine Mutter fragte, ob ich sie sehen wolle. Ich wollte. Einige waren viel kleiner, als andere. Ich war jedes Jahr einmal gestorben." |
|||||||
|
||||||
| ambulanz . ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| Zitate... Nya, jetzt lass ichs lieba..sonst wirds noch peinlich.. Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| Eiri .. mal wieder *gg* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| Inkompetenz.. Und wieder Z Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| Zaubern :) ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| Neugier also r Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| Ryuichi Dangööööö ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| Iris Büddöö Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| Shuichi ja, die buchstaben gefalln mir ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| independent guuut^^ Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| Tohma *eimer hol* *übergeb* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| angelus *taschentuch reich* Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| Schei*e danke... der typ is aber auch echt zum kotzn >.< ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| Ergotherapie Wer??Tohma oder angelus (also von Buffy) *Nix mehr durchblickt..* Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| Egoist Tohma *würg* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| thermometer ai..woher ist der?? Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| richtigkeit is aus gravi ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| turok AAAHH,,des wollt ich schon immer mal lesen/sehen...>.< Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2004 22:00:54 |
|
||||||
| Neeeeee Wie?? Du hast gravi noch nie gelesen?? Du armer ;_; ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| emil Ich weiss ;_; Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |