Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Ruhestoerung. G. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Gründertag rmpf .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2004 21:27:32 | |||||||
|
||||||
| thaleskreis wie schön kann die mathematik sein.... hilfe, hab ich das grad wirklich gsagt? Ja wohl bin ich nur ein Wandrer, ein Waller auf der Erde! Seid ihr denn mehr? (Die Leiden des jungen Werther - Goethe 1774) |
|
|||||||
| hab aufgegeben war zu schwer blödes T .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2004 21:28:20 | |||||||
|
|||||||
| Sekte *unschuldigpfief* .-. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Ellenbogen ~*~ --> N <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Tafelrunde. Welcher Buchstabe war jetzt ueberhaupt??? Ich bin verwirrt *g*... Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
||||||
| das hier macht irgendwie spaß und ich muss nicht viel dabei denken (armes hirn!) Elephantiasis Ja wohl bin ich nur ein Wandrer, ein Waller auf der Erde! Seid ihr denn mehr? (Die Leiden des jungen Werther - Goethe 1774) |
|
|||||||
| sattelite sorry für die rechtschreibung hauptsache erster und letzter stimmen >< .-. |
|||||||
|
||||||
| ich bin zwar immer zu langsam entengrütze Ja wohl bin ich nur ein Wandrer, ein Waller auf der Erde! Seid ihr denn mehr? (Die Leiden des jungen Werther - Goethe 1774) |
|
|||||||
| ekelpackte ich kenn viele >< ich amch auch imemr langsam >< .-. |
|||||||
|
||||||
| vielleicht geht's jetzt Evangelium und wieder schreit das christentum ... warum nur??? Ja wohl bin ich nur ein Wandrer, ein Waller auf der Erde! Seid ihr denn mehr? (Die Leiden des jungen Werther - Goethe 1774) |
|
|||||||
| mutlos keinen Plan die haben sicher was vor *sichumschau* aber was? .-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandkasten >_< Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2004 21:50:21 | |||||||
|
||||||
| es ist einfach toll was zu schreiben nabelschnur Ja wohl bin ich nur ein Wandrer, ein Waller auf der Erde! Seid ihr denn mehr? (Die Leiden des jungen Werther - Goethe 1774) |
|
|||||||
| Nationalhymne. ^^ Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
||||||
| haha ich war mal schneller!!! hurra!!! Ehevertrag Ja wohl bin ich nur ein Wandrer, ein Waller auf der Erde! Seid ihr denn mehr? (Die Leiden des jungen Werther - Goethe 1774) |
|
|||||||
| gebraten XD .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2004 21:46:27 | |||||||
|
||||||
| nasenscheidewand vielleicht ist "d" mal was anderes Ja wohl bin ich nur ein Wandrer, ein Waller auf der Erde! Seid ihr denn mehr? (Die Leiden des jungen Werther - Goethe 1774) |
|
|||||||
| deutsch vieleicht musst du aus probieren XD .-. |
|||||||
|
|||||||
| Deutschland ^-^ (...hatte ich das nicht schon mal *verwirrt sei*) Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Dänemark ja glaub schon XD .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2004 21:50:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Karneval XDD~ oh mein gott X_x Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
| Liebesbratwürstchen!!! XDDDD Gibt´s sowas.. ~.~ There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
|||||||
| nachthemd ich liebe karneval XD .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2004 21:52:48 | |||||||
|
|||||||
| Drastische Vorsichtsmassnahmen XD Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Nüschts ^^°°°°°°°°° ich.....*vergessenhat* .-. |
|||||||
|
|||||||
| Naturschuetzer (Spinnaaaaz XD). Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ranzelmon XD (siehe den ~die endlos story~-thread bei digimon XDD) Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
| Rastplatz hmmmm blödes ...... .-. |
|||||||