Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
Skat... oO |
|
|||||||
| Tatsuha Danke fürs T Bachata *knuddl* :D Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
||||||
| Ampel^^^ nix anderes fällt mir ein.. |
|
|||||||
| Laterne *auch nicht grad einfallsreich bin* ;D Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Elternabend ~*~ --> D <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Doppelkinn Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Nasenbeinbruch ~~~>>>H ~°Je tiefer du blickst, umso mehr wirst du finden!°~ |
|||||||
|
|||||||
| Hochsitz Z Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Zootier ~~~~>>>> R ~°Je tiefer du blickst, umso mehr wirst du finden!°~ |
|||||||
|
|||||||
| Riesenrad D Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Drache E Ich lebe für die Kekse!*keks mampf* und um BoA zu übertreffen: Ich mag Kekse viiiiiel liiiieber!XD |
|||||||
|
|||||||
| Es S XD .-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheinheilig ==>G ||Lord Xanathos de Sade|| "Was bin ich denn, wenn es nicht möglich ist, Der Menschheit Krone zu erringen, Nach der sich alle Sinne dringen?" "Du bist am Ende - wer du bist(...)." |
|||||||
|
|||||||
| Gruftis ^\\\\\^ S XD .-. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Sommerurlaub ~*~ --> B <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Banana...XD A ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| alles (ja ich will alles haben XD ) S welch zufall .-. |
|||||||
|
|||||||
| Scheiße. mal wieder "e" xDD There is always an angel inside anyone of us. Some are with white wings. Some are with black. Some can fly. Some scatter on the floor. |
|||||||
|
|||||||
| Erpel und L ^^ ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| los yeah S .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2004 20:39:09 | |||||||
|
|||||||
| Scheibenkleister und ein R *gespannt bin* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Rastlos S .-. |
|||||||
|
|||||||
| Shuichi schade.. *auf ryuichi gewartet hab* XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| isis S XD .-. |
|||||||
|
|||||||
| Spaltenbreite komm schon, ein S geht noch XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| eins hier hast dus S .-. |
|||||||
|
|||||||
| Schießpulver XD dangö ^^ ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| raus büdde noch eins ^-^ .-. |
|||||||
|
|||||||
| Schienbein dein lieblingsbuchstabe oder wie?? *lol* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nachts ( da kommt es ! ) nicht wirklich aber egal XD S werd ihn morgen änderenXD .-. |
|||||||