Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sephiroth XD Man muss vergelten, Gutes und Schlimmes: aber warum gerade an der Person, die uns Gutes oder Schlimmes tat? --- Nietzsche --- visit: www.miyabi-japan.de |
|||||||
|
|||||||
| Hase XD *verläng* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eingeweide ==> E encore oO' ||Lord Xanathos de Sade|| "Was bin ich denn, wenn es nicht möglich ist, Der Menschheit Krone zu erringen, Nach der sich alle Sinne dringen?" "Du bist am Ende - wer du bist(...)." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen hab ich schon will aber mehr XD |
|||||||
|
|||||||
| Einsicht ................ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Turteltauben ~*~ --> N <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Nachricht ........... |
|||||||
|
||||||
| topf XD F dat crily |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2004 15:16:03 |
|
|||||||
| fliegen ^^^^^^^^^^^^^^^^^^ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ neongelb ~*~ --> B <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
| Blau - tolle farbe^^ dat crily |
|
|||||||
| ~*~ Unterhose ~*~ *g --> E <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
| Englisch - hab ich ne 3- im zeugnis bekommen *jeah* XD dat crily |
|
||||||
| exorbitant ~~t~~ |
|
||||||
| mist >.< des war wohl so ziemlich gleichzeitig getippt >.< dann hal´t ein wort mit H haarsträhne ~~e~~ |
|
|||||||
| Ich krieg ne 2 in Englisch XD und heut habsch Arbeit wieda bekommen, das war ne 1 *übers ganze Gesicht strahl XDDD ~*~ Ego ~*~ --> O <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
| O-saft T war waren dat für ne arbeit? dat crily |
|
![]() |
||||||
| Tobsuchtanfall Man muss vergelten, Gutes und Schlimmes: aber warum gerade an der Person, die uns Gutes oder Schlimmes tat? --- Nietzsche --- visit: www.miyabi-japan.de |
|||||||
|
||||||
| Lachkrampf F dat crily |
|
|||||||
| Englischarbeit XDDD Aba die war kuhl, wir sollten n Gespräch schreiben XD ~*~ Fürsorge ~*~ --> E <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
| Elypse (Keine arhnung wie das geschrieben wird...^^") ~> E Blubb, Blubb, Blubb... Dat Angel ist ein Blubb... Sein oder nicht sein...das ist hier die Frage... Ôo~ .+ *Vollkommen irre sei* Yeaaahhhh! XDDD +. |
|
|||||||
| ~*~ Elster ~*~ --> R <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
| Rotzfahnen xD~ ~> N Blubb, Blubb, Blubb... Dat Angel ist ein Blubb... Sein oder nicht sein...das ist hier die Frage... Ôo~ .+ *Vollkommen irre sei* Yeaaahhhh! XDDD +. |
|
|||||||
| ~*~ Neutrum ~*~ --> M <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mama (i love you (hab ich heut morgen gehört XD) |
|||||||
|
|||||||
| Angel (meine postings sind am sinnfreiesten!XDDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ leichtsinnig ~*~ --> G <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Griechenland -D- |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Dänemark ~*~ --> K <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Kroatien ............ |
|||||||