Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Dormedar R |
|
|||||||
| Ringwall -> L Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
||||||
| Langolier... *drop* |
|
|||||||
| Rinozeros . |
|||||||
|
||||||
| Schlangengrube |
|
|||||||
| Elvis Presley (oder so..hab keine Ahnung, wie man den Schreibt XD) Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| Yeti XD -->i |
|||||||
|
|||||||
| Intelligentsbolzen XD "Der Ball ist rund, besonders rechts!" "Leichen schliefen unter meinem Bett. Ich hatte sie nie gesehen. Meine Mutter fragte, ob ich sie sehen wolle. Ich wollte. Einige waren viel kleiner, als andere. Ich war jedes Jahr einmal gestorben." |
|||||||
|
|||||||
| Nilpferd O.o ->D |
|||||||
|
|||||||
| Lucifer-dono XDXDXD *verehr* *lol* -> O Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| löl XD ~*~ Orient ~*~ --> T <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Tabak gehört irgendwie zum Orient sein XD -> K Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaugummiblase ~~E~~ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Elfentanz ~*~ So heißt ein Buch von Wolfgang Hohlbein *das lieb XD --> Z <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zauberstab ==>B oO' nja... ||Lord Xanathos de Sade|| "Was bin ich denn, wenn es nicht möglich ist, Der Menschheit Krone zu erringen, Nach der sich alle Sinne dringen?" "Du bist am Ende - wer du bist(...)." |
|||||||
|
|||||||
| Baum *auch Elfentanz gelesen hab* |
|||||||
|
|||||||
| Machida ein Schlangendämon^^ -> A Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| Antwort >t< |
|||||||
|
||||||
| Teambefragung oO |
|
|||||||
| Gelegenheitsraucher o.O |
|||||||
|
||||||
| Raucherlunge... *hust* |
|
|||||||
| einhorn XD |
|||||||
|
||||||
| Nachtphantasien.... *träum* |
|
|||||||
| >< schon wieder N hmm nackt >T< .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2004 17:29:23 | |||||||
|
||||||
| Toll *lol* |
|
|||||||
| London ... |
|||||||
|
||||||
Nass oft zumidnest XDDD |
|
|||||||
| ~*~ Sonntag ~*~ --> G <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
| Gruft... zum Glück leb ich noch in keiner XD |
|
![]() |
||||||
| Game lol kaum ist mann für paar stunden wech ist hier schon wieder alles vollgeschrieben XD |
|||||||