Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| super schön mal nur mit bachi im forum zu sein und kuchen zu schlemmen Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| Restlos glücklich ist damit... hey, wir rulen das forum... XDDD |
|
||||||
| super sache ist das.....wir sind die überhaupt poster XD dadurch werden wir berühmt Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
Rundherum einverstanden ist mit stusies idee... aber ob das einer zu schätzen wissen wird. ^_~ |
|
||||||
| Müssen uns zu schätzen wissen..wir sind schliesslich bachi un stu -.^ Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| Niemand (zitat lessing: "kein mensch muss müssen") aber ja, wir sind scho toll, ne kleener? XDDD |
|
||||||
| dürlisch sin wir toll ^^..sonst wären wir ja nicht hier XD Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| hast recht... *grins* animexxler an die macht!!! ui, neee, lieber nich. oO *lol* hey, wirst langsamer... *zwinker* |
|
||||||
| total langsam werd ich..bin wohl n bissel müde..bin ja gestern auch erst gegen 4 uhr nach hause und dann um 5 ins bett...gegen 10 wieder hoch..und dann gestern nachmittag halt party..hoff du verstehst wie ich des jetzt mein..also gestern gaaanz früh erst hoch und dann gestern auch nachmittags dei party... Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| langatmige erklärung, aber ja, ich weiß, was du meinst. kenn ich ja... mein äugleinz brennen auch so langsam schon.... außerdem nörgelt meind ad imma, wenn ich bis mittags schlaf. -__-" |
|
||||||
| errinerung ja..meine mom meckert auch immer rum..fällt mir grad ein... Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| Gleichheit herrscht doch in mancher beziehung unter den eltern... *seufz* |
|
||||||
| teilweise sind meine eltern gleicher meinung, aber meistens eigentlich nicht... Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| Elternschaft allgemein meinte ich eigentlich... also so die ellies der welt... meine ma teilt auch öfters nicht die gleiche mienung wir mein dad... |
|
||||||
| trotzdem finde ich...das es nicht schlimm ist länger zu schlafen... Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
||||||
| Meiner Meinung nach auch nich. genau wie "mittagsschläfchen"... is doch okay, wenn man spass dran hat. |
|
|||||||
| ~*~ Ritual ~*~ --> L <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Latex ==> X *gäääähn*... was war da mit länger schlafen? oO' ||Lord Xanathos de Sade|| "Was bin ich denn, wenn es nicht möglich ist, Der Menschheit Krone zu erringen, Nach der sich alle Sinne dringen?" "Du bist am Ende - wer du bist(...)." |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ X-Chromosom ~*~ --> M <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Milch . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heroin ==>N ||Lord Xanathos de Sade|| "Was bin ich denn, wenn es nicht möglich ist, Der Menschheit Krone zu erringen, Nach der sich alle Sinne dringen?" "Du bist am Ende - wer du bist(...)." |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Nudelholz ~*~ --> Z <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Zoo . |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Oxymeron ~*~ --> N <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
Nomadismus oO |
|
|||||||
| Salatgurke >e< |
|||||||
|
|||||||
| Entdecker R |
|||||||