Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ekelig dieser geruch..eigentlich gehts mir gut..aber ich hab n flaues gefühl im magen...+.+ und das ist ekelig und wie gehts dir?? Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
gut relativ... ich weiß nich... nee, irgendwie ist heut kein guter tag... aber der abend war schön. ach, weiß auch nt... *drop* |
|
||||||
| tag war nicht so gut...warum des denn?? Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
grottig weiß nich... irgendwie blöd geschlafen und müde und heut war wieder eine der dunklen seiten, weiß auch nich warum.... versuch ich dir mal schriftlich zu erklären vielleicht... XDD |
|
||||||
| gutmach des....oh..ich muss..meine ma meckert...... Bye..Knutsch..knuddel..kann deins nicht mehr lesen..*au*..*knuddel* Hab dich supi dolle lieb..will dich niemals verliern..bis demnächst hofentlich... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
handgreiflichkeiten treiben dich von mir weg. was ein schmarn. *schniefz* Nee scherz, schade, aber sehen uns sicher demnächst mal wieder... *abknutsch* danke das du existierst... *gg* byebye ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Nutellaglas ich hasse diese braune Masse von dieser Marke Man muss vergelten, Gutes und Schlimmes: aber warum gerade an der Person, die uns Gutes oder Schlimmes tat? --- Nietzsche --- visit: www.miyabi-japan.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrei ===> I Ja... mag ortsbedingt sein oO ... Oo... *auf zeit deut* ||Lord Xanathos de Sade|| "Was bin ich denn, wenn es nicht möglich ist, Der Menschheit Krone zu erringen, Nach der sich alle Sinne dringen?" "Du bist am Ende - wer du bist(...)." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inzest ... und immer wieder schön XD Ich glaube erst, dass er tot ist, wenn ich seine Leiche gesehen habe! SIRIUS-Fan for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tama-chan ^^ ihr kennt doch die schildkröte aus love Hina oder ^^ die ist doch total knuffig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Nutella n.n |
|||||||
|
|||||||
| Apokalypse XD *grade an day after tomorrow denken musste* ~ Ich? Paranoid? Nie! *muhahahahahaha* ~ Watch my Animanga-Page www.miliwo.de.vu Ach ja: ICH HABE NICHT DIE GERINGSTE ÄHNLICHKEIT MIT MÖPPIE!!! >.< |
|||||||
|
|||||||
| Esel... Gruß Gothic lolli |
|||||||
|
|||||||
| Lakai -->I |
|||||||
|
|||||||
| inuyasha...löööölz Gruß Gothic lolli |
|||||||
|
|||||||
| Angeber ->R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radiergummi I Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| icq (grag zugeschrieben werde) -Q- |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Quark ~*~ --> K <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Kääääääääääääääse n.n -E- |
|||||||
|
|||||||
| Öh... was war dasn fürn Wort? XDDD ~*~ Emanzipation ~*~ --> N <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Neutrum (das war mal"Käse"....komisch....) -M- |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Maler ~*~ --> R <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Richter -R- |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Restaurant ~*~ --> T <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Tiefkühltruhe -E- |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ ehrwürdig ~*~ --> G <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Galileo (läuft grad) -O- |
|||||||
|
|||||||
| Ah.. son Wissensmagazin, ne? Heut wurden so viele Informationen (über Baumwollfabriken) in mich hineingepropft, dass ich mir das nich antun könnt ^^ War bis ebn grad auf na Exkursion *narf ~*~ orientalisch ~*~ --> H <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
| Hinduistisch ~> H <-Gomen..^^; Blubb, Blubb, Blubb... Dat Angel ist ein Blubb... Sein oder nicht sein...das ist hier die Frage... Ôo~ .+ *Vollkommen irre sei* Yeaaahhhh! XDDD +. |