Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Annulieren. N. Ja, das ist meine eigenspatantierte Art und Weise diesen Namen zu schreiben... *g* Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Ups... hab's doppelt gepostet... Kann das wer loeschen? *sich suchend umschau*. Eat shit, it's new!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2004 20:55:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Arakune XD >XD das is ja mal ne tolle schreibweise ;) ne freundin von mir wird auch so geschreibselt o,o Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
| erst da bin ich und meine T´s .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2004 20:57:28 | |||||||
|
|||||||
| Tumor. R. ^-^ Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| rast Xd T .-. |
|||||||
|
|||||||
| Tandem. "T" und "A" nerven... XD. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Mast *nerv* T .-. |
|||||||
|
|||||||
| Toeten. *Psycholachen begleitet von einer unheilvollen Orgel* Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| nett ich? immer XD *lol* T .-. |
|||||||
|
|||||||
| Trommel Juchuu *megafreu* megumi is back XD Hallooooooo ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Trauma. (Haha... ein "A" XD). Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Art XD dann mach ich halt mit T weiter *gg* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Tat juhu .-. |
|||||||
|
|||||||
| Tentakel hey, bist ja doch ncoh da ^^ ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
||||||
| immer wieder schön so etwas logatrithmusfunktion Ja wohl bin ich nur ein Wandrer, ein Waller auf der Erde! Seid ihr denn mehr? (Die Leiden des jungen Werther - Goethe 1774) |
|
|||||||
| Naht hat ich heut glaub ich schon mal XD .-. |
|||||||
|
|||||||
| Thierry Henry. Schon wieder, das habt ihr nun davon... XD Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Yuki ^^ ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| isst ich kann auch nur an das eine denken ^-^ .-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In-time ...RPG-Freak XD Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
| Insolvenzverfahren. *lol* N. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Nicht ^-^ ahhhhhh .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2004 21:23:59 | |||||||
|
|||||||
| tatsuhaaaaaaaaa *nicht widersteh konnte* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Tschechien. (Weil ich hier mit Fussball genervt werde >< *boese zu den Leuten schiel*). Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
||||||
| Amen jaa, das ist alles, was ich noch sagen kann! hier in der umgebung ist alles zu kath. Ja wohl bin ich nur ein Wandrer, ein Waller auf der Erde! Seid ihr denn mehr? (Die Leiden des jungen Werther - Goethe 1774) |
|
|||||||
| Hm? Waren wir nicht bei "n"? Na ja, egal... Nudisten XD Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| *knurr* N dann nehm ich halt wieder Nacht ^_________^ .-. |
|||||||
|
|||||||
| welch zufall XD .-. |
|||||||
|
||||||
| Terminkalender XD R dat crily |