Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| trotzig XD~ Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
| Geld lalalalaa la D .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2004 22:32:09 | |||||||
|
|||||||
| dämelich!! ein "H" !!! Ein "H" !!! There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
|||||||
| ich wünsch euch eine gute nacht *gutenachtwünsch* einen schönen Freitag *schönenfreitagwünsch* bis samstag vielleicht XD byebye war lustig ^-^ .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2004 22:36:10 | |||||||
|
|||||||
| Holland. Ich tu's fuer dich ^-^. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| > Holland. > > Ich tu's fuer dich ^-^. danke *knuddel* .-. |
|||||||
|
|||||||
| höö?? Meguuu? was isn mit dir los? Freuste dihc schon auf die Fete mit Franziskaaa??? XDDD *Franziska hass* okay, okay...das gehört nicht zum Thread..--" GUTE NAAACHT!!!! 0^-^0 There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
|||||||
| öhm.. dann neh ich einfach mal das E ^^° Eiri ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Italien ^-^ Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| nirgendwo ahh ich wollt doch gehen >< .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2004 22:43:19 | |||||||
|
|||||||
| oslo jaja.. das kenn ich ^^° ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ordnung wie das wort kenn ich? nein das war das letzte ma heute ich geh jetzt endgültig >< aber eben konnt ich net wiederstehen als du eiri geschrieben hast XD .-. |
|||||||
|
|||||||
| Omake. E. ^-^ Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| esel @megumi ne, das mit dem "ich wollt doch gehn" XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| lustmolch bin ich halt morgen unausgeschlafen TT .-. |
|||||||
|
|||||||
| Lukratives Angebot. Und wieder ein "T"... Ryu, du bist dran ^-^ *mit Keks herlock* XD. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| *kekschnapp* *ess* ja du bist dran ryu XD *fieslach* .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2004 23:11:18 | |||||||
|
|||||||
| dann mach ich es halt Tatsuha das ist net das selbe TT *kekseüberembodenverteil* ryu ? .-. |
|||||||
|
|||||||
| Amsel . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| List ^-^ juhu jemand ist da ^-^ .-. |
|||||||
|
|||||||
| tief Ich bin aber bald weg. Muss in die Heia! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| freundlich..ich bin da Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| holland schade aber da kommt noch jemand ^-^ .-. |
|||||||
|
||||||
| deutschland... wo wir scho ma bei ländern sind..megumic..du bist immer ganz schön oft ganz schön spät on....hast du frei oder ferien oder sonst was??? Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Dankbarkeit ne eigentlich net >> Aber es sind nur noch *rechnend*....8 Tage bis zum abschluss ^-^ hast du frei oder so? .-. |
|||||||
|
||||||
| Ja, hab seid letzte woche samstag frei *abschluss zeugniss bekommen hat* Voll doof...die meisten i-net friends ham noch schule oda so.... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Das kenn ich TT oder die eltern lassen die nicht ins netz TT ich bin trotz der schule meist noch bis 1 uhr drin *unschuldigpfeif* Man hast du glück will auch schon frei habenTT .-. |
|||||||
|
||||||
| oh..bei dankbarkeit: tollpatschig Ja..ich war wärend der schulzeit nur bis 23 drinne..weil..nya...der pc gehört meiner mom...so lange war ich nur drinn, wenn i auch noich internet hatte... Nya.. so toll ist des auch nicht..schon ferien zu haben.. Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Tanne ^-^ war doch T? meine Mutter weiss zwar wie lang ich drin bin sagt aber nichts >< solang ich morgens pünktlich aufstehe ist ihr das egal ^-^ ich vernachlässige in den Freien immer meine Freunde TT auch wenn ich es net will. aber sonst sehe ich keinen Grund warum Ferien nicht toll sein sollten ^-^ *hofftdasdersatzrichtigist* .-. |
|||||||
|
||||||
| erosion hmm..meine mom hat immer rumgemeckert..also ferien sind nicht so toll weil: ahh..es sind die letzten T.T ich seh meine freunde nicht so oft...klebe viel zu viel am pc.....das ist schlecht für die figur... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |