Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Nemo sind auch meine letzten TT ja das kenn ich nur das an meine frigur net mehr zuretten ist TT Und mein Zimmer wird zum Saustall TT Un die Telefonrechnung schiesst in die höhe *räusper* muss ja irgendwie Kontakt zur aussenwelt haben XD .-. |
|||||||
|
||||||
Orientierung... |
|
||||||
| genau ich hab letztes jahr hammer den fetten arsch gekriegt..das war der hammer... Huhu Bachi ^^ *knuddel* Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| ultra *lol* nimmmst es aber locker auf naja jetzt aber damals warst du sicher net glücklich XD .-. |
|||||||
|
||||||
| allerdings Ja..da fand ich des nicht so toll...musste hammer viel tun um meinen adonis-körper wieder herzustellen..XD Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
selbstbewusstsein scheint bei dir ja nich gelitten zu haben stusie-süsser... XDDDD |
|
|||||||
| Naturfreak (bin aber keiner) --> K <-- |
|||||||
|
||||||
| nicht im geringsten...XD..nya..das mit adonis ist ja gelogen...*bachi knuddelz* Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
krankhaft... ;) |
|
||||||
| toll das ich schon wieder zu spät dran war XD Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
Leider muss ich auch bald. sry, bin grad etwas abgelenkt, deshalb so lahm... *drop* |
|
||||||
| regierung warum bistn abgelenkt????*neugier* Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
grundgütiger.... mann, heut bin ich echt verplant... mh, schreib dir gleich ne kurze ens... XDDDD |
|
||||||
| rumpel fliegst du an dauernd oder bist immer mit absicht raus??? Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
Ludelidulü... wieso raus? binsch doch gar net... *wunder* oO |
|
||||||
| Überraschungsei bei mir zeigt er hammer oft an 0freunde online.... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Bon matin tout le monde ^^. (Ist das jetzt richtig? *lol*). Indien. Ein "n", bitte ^-^. Eat shit, it's new!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2004 11:20:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nici gut so? Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Ach Mann, ich war jetzt etwas verpeilt XD. Italien ^.^. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Nichtsnutz... Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
|||||||
| (Ja, ja... ich fuehl' mich jetzt angesprochen XXD). Zinedine Zidane! E, bitte ^-^. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entäuschung mh.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geschichtsuntericht Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Tuerkische Grossfamilie... Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Emir . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Mohamet. (...oder Doener XD). Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Prophet . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| tenere Lateinisch: Ziehen, halten, festhalten... XDDD There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
|||||||
| erbsengrün Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| nocere schaden XDDD ich bin im Late-wahn!!! xDDD There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||