Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ist ich muss dem T treu bleiben XD .-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traubenzucker R Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ravenclaw *harry-potter-liest* Ich glaube erst, dass er tot ist, wenn ich seine Leiche gesehen habe! SIRIUS-Fan for ever!!! |
|||||||
|
|||||||
| W. Wasser. Und schon wieder R. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann halt Rettungsring *GGG* Ich glaube erst, dass er tot ist, wenn ich seine Leiche gesehen habe! SIRIUS-Fan for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gustaf Gans mag ihn net -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Schokolade" Immer wieder lecker... Ich glaube erst, dass er tot ist, wenn ich seine Leiche gesehen habe! SIRIUS-Fan for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sozialarbeiter Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Rosenbogen N Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Neoabsolutismus *stolzaufsichisweilich'smirerkthab'* *hihi* *häh* Ähm .. . Ach, vergiss' -.- |
|
|||||||
| Sündenbock... XD... There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontern ... Ich glaube erst, dass er tot ist, wenn ich seine Leiche gesehen habe! SIRIUS-Fan for ever!!! |
|||||||
|
|||||||
| N. Nagano. O. ^________^ Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Osaka AAAAAAAA Ich glaube erst, dass er tot ist, wenn ich seine Leiche gesehen habe! SIRIUS-Fan for ever!!! |
|||||||
|
|||||||
| A. Aiji (siehe Avatar *g*). I. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| ...Internet ... |
|||||||
|
|||||||
| Turmbau zu Babel L Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Langeweile E Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entenhausen NNN Ich glaube erst, dass er tot ist, wenn ich seine Leiche gesehen habe! SIRIUS-Fan for ever!!! |
|||||||
|
|||||||
| Nahverkehr (der dt. Bahn ^o^) Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
||||||
Reiseunternehmen... N |
|
|||||||
| Nektarinensaft Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Tuerkei (... darf nicht in den Christenverein EU ><). (<-nicht persoenlich gemeint). I Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Istanbul L Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Labern (XD) N Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Naht T mein drittes heute ^-^ .-. |
|||||||
|
|||||||
| Tütü XDXDXD Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| überarbeitet ah! T XD .-. |
|||||||
|
|||||||
| Thierry Henry Y (Hab' mich vertippselt *sich selbst schlag* *lol*) Eat shit, it's new!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2004 18:39:58 | |||||||
|
|||||||
| yacht XD *T* .-. |
|||||||