Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Rosinenbrötchenteig Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| gemein ja XD immer wenn ich suche find ich auch nichts .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2004 00:34:34 | |||||||
|
||||||
| nanu GOIL: guck hier...GEILGEILO http://cloverpetals.com/addiction/lite/music.php Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| und funkst bei net TT .-. |
|||||||
|
|||||||
| drauf (machen) Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| freibier echt nicht T_T das ist ja schadde..den nimm die..da gibts au welche: http://digilander.libero.it/requiemforlovers/ undda links auf enchanted notes klicken Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| raufbold ich glaub ich bin blöd ich find das net hehehe ach ne ich habs ^-^ .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2004 00:44:43 | |||||||
|
||||||
| *schnarch* >>raubkatze<< |
|
||||||
| dingsda..echt nicht.. ganz links bei den links..-_-° wat fürn deutsch Die erkennt man ganz schlecht..da steh enchanted music... edit: Ahh gut...hammer goile site^^ Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2004 00:45:14 |
|
|||||||
| auto ^O^ danke *knufftz* gefunden^^ mein deutsch ist auch net besser XD .-. |
|||||||
|
||||||
| Ornament musste eben erstmal das passowrt suchen....clix.to/gravitation darauf muss man erstmal kommen XD Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| tasse ^O^ jetzt hast du mich zum happytreefriends-fan gemacht XD oi danke^^ .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2004 00:55:15 | |||||||
|
||||||
| eifersucht XD..boah das is sone geile show....gleich mal auf seite guken geht Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| trauer das mit dem passwort hät ich auf der seite überlesen *lol* hab die vorher noch net gesehen aber du hast da diese links in deinem Stecki da hab ich mir gedacht geh mal drauf XD .-. |
|||||||
|
||||||
| reibungslos manchmal ham se ne woche lang alle folgen auf der site...des is immer goil...aber ich hab mir damals ja mal alle folgen irgendwo runtergeladen (irgendn p2p ding) und dann hatte ich sieauf cd..aber jetzt ist di cd weg... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Schade bei mir kommen CDs auch ständig weg >> ich werd mal regelmässig gucken gehen wenn ich net vergesse hehehe .-. |
|||||||
|
||||||
| ehekrach hab die folgen zum glück noch auf meinem pc....wenn der wieder geht..brenn ich mir des noma...hoffentlich hats die festplatte nicht erwisscht Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Henker Wieso was ist denn mit dem passiert? Virus? .-. |
|||||||
|
||||||
| Regen ..mein Fenster war mal angekippt..und keiner war zuhause..hat wohl irgendwie reingeregnet, auf jedenfall geht jetzt nichts mehr... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| November ... |
|||||||
|
|||||||
| Nuss Dumm TT für mich wird eine Weltunter gehen wenn meiner kaputt gehen würde TT meine Geschwister haben zwar auch jeweils einen aber da darf ich nicht dranTT und nen neuen könnt ich mir nie leisten ,diesen hat mein kl. Bruder ja schon halb mit bezahlt hehehe kannst sie ja mal raus bauen und an dem wo du gard bist einbauen und gucken ob die noch tut .-. |
|||||||
|
||||||
| schlaftrunk geht ja nicht..des is der pc meiner mom...wenn die des mitkriegt..dann bin ich tot..+.+ Für immer hinüber.... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Krum okay das ist net gut will ja net das du stribst :) .-. |
|||||||
|
||||||
| magen ich will auch nicht sterben ^^ boohh. hab cih einen hunger.....*magenknurr* Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Notfall ich auch aber ich hab Kekse hier oben ^^ .-. |
|||||||
|
||||||
| leichtathletik hast dus gut.... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Keks ja leider sind die kekse schon ziemlich hart >> aber ich hab jetzt hunger und will net zum Kühlschrank gehen XD .-. |
|||||||
|
||||||
| schmackofatzig nya..wenigstens hast du was zum essen..hab nämlich auch kein bock aufzustehen... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| geil *würg* ich hab grad in nen Hundekeks gebiessen warum musst ich die auch daneben legen das kenn ich XD .-. |
|||||||
|
||||||
| lalelu *frohwär wenn hundekeks hätt* Mein Pc war eben grad hamer lahm..hat a bissle länger gedauert Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |