Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Unsinn...^^ yeahhhhh!!!!!!!!!! ^^ *mampf* *fress* *mampf* *Knoblauchgurke Keks anbiet* ^^ WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Narrisch *jede menge naschub hol* ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Karneval ................. |
|||||||
|
|||||||
| Lebensfreude... *mit schubkarre ankomm* WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Engel (war soeben falscher Thread,sorry!^.^') |
|||||||
|
|||||||
| Leber.... (nich schlimm, passiert jedem mal...^^) WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2004 15:10:44 | |||||||
|
|||||||
| Rose -E- ^.^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eleganz *_*° bräucht ich auch mal *stolper *cha* Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
| Zusammengehörigkeitsgefühl L WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2004 15:15:03 | |||||||
|
|||||||
| Lachs -S- ........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Straffolter <--*hehe* ^^ Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
| Riesenrad -D- |
|||||||
|
|||||||
| dumm M Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Märtyrer -R- |
|||||||
|
|||||||
| Rizeros -->S<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheidungsanwalt ==>T hat mir mal jemand gesagt, wäre ein passender Job für mich oO' ||Lord Xanathos de Sade|| "Was bin ich denn, wenn es nicht möglich ist, Der Menschheit Krone zu erringen, Nach der sich alle Sinne dringen?" "Du bist am Ende - wer du bist(...)." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teraphie ô.o ach? XD~ cool XD is doch imemr wieder schön menschen zu helfen sich auseinander zu leben ^_^; *G* Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
| Einfach -h- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hangabtriebskraft Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
| Television -n- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nullpunkt (habs grad mit mathe und physik xD *_*) Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
| Teiler -r- (jaja....die liebe Schule..XD) |
|||||||
|
||||||
| Ramsch oO scheiß mathe... *grummel* |
|
|||||||
| Horror -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radius (sorry XD~ *vor schlägen duck* *_*) Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
||||||
Rumgemotze... E immer diese negativen einstellungen *looool* (und wenn ich erst schlecht drauf bin... *ohje*) |
|
||||||
| Energieverlust Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
Tod waaaaiiiii^^ my schatzüüüü!!!! *abknuffz* |
|
||||||
| Dachdecker huhuhuhuhu^^ *abschleck* naa?? gut geschläfteltet?? Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Richtlinie -E- |
|||||||