Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
Engheit T "geschläfteltet" ?_? *lachz*miauzzz* wie cute!!! ^^" my sweeter schatzü.... und, was machst heut noch? |
|
|||||||
| Tontopf -F- |
|||||||
|
||||||
| total nya..geschläfteltet=geschlafen... Heut..nya.....wohl......atmen..compi sitzen....toilete...schlafen geh ich eh erst morgen XD Und du???? Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
Lustelig naja, kurz geschlafen halt.... XDDD juhaaaa~ ich werd heut entweder nochmal was mit der süssen haru machen (die fährt morgen nämlich wieder) oder zu der freundin die gebu hat hinfehrn... viell. auch beides wenn haru und marv mitkommen... also halt was mit friends. *drop* |
|
||||||
| geilomatisch Hast dus gut..ich krieg meine freunde schon sied 2 tagen nicht erreicht...-_-° Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
Hammer doof is das ja. wieso kriegst die net erreicht? *omg* is ja ätzend.... *immer noch tröst & ankuschel* |
|
|||||||
| Riese -E- |
|||||||
|
||||||
| rostig nya.. knapp 75% sind in Urlaub....und die andern sin nie zuhause wenn ich anrufe..und auf hääändüü habsch kein Geld.......und meine ma ist für ne woche weg..das heisst nix mit auf handys anrufen...scheiss tel-sperre.. danke fürs trösten^^ *ankuschel* *knuuutschas* Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
Entwachsen N |
|
||||||
| Neugierig >G< *nach oben zeigts..* da habsch geantwrtet Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Geheimnisse E Erst wenn er letzte Baum gerodet der letzte Fluß vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet ihr feststellen dass man Geld nicht essen kann! |
|||||||
|
||||||
Groß *grins* das is ja doooof mausü.... naja, bei mir sind auch einige weg wenn die erstmal ferien ham, aber is ja noch net.... ^^" ach,d as tut mir leid für dich. ich hab voll stress das alles auf die reihe zu kriegen mit den ganzen leuten... auch nich viel besser.... oO |
|
||||||
| erleuchtung Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| irgendwie dauern G Gemeinheit ^^ T Erst wenn er letzte Baum gerodet der letzte Fluß vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet ihr feststellen dass man Geld nicht essen kann! |
|||||||
|
||||||
| teufelsdung wieso dauern die?? sol ich andere nehmen?? Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| *g* ist egal Gänsebraten Erst wenn er letzte Baum gerodet der letzte Fluß vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet ihr feststellen dass man Geld nicht essen kann! |
|||||||
|
||||||
| neuerung okay... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Golderz -z- |
|||||||
|
|||||||
| Zehn-Euro-Schein Erst wenn er letzte Baum gerodet der letzte Fluß vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet ihr feststellen dass man Geld nicht essen kann! |
|||||||
|
|||||||
| Nicht-Raucher -R- |
|||||||
|
||||||
| nachbiegung Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| ~*~ Gestalt ~*~ --> T <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
| tageslicht Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| ~*~ Thema ~*~ --> A <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| AllTagsträumer -R- XDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2004 19:04:05 | |||||||
|
|||||||
| Regenschirmentwender ^^ Erst wenn er letzte Baum gerodet der letzte Fluß vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet ihr feststellen dass man Geld nicht essen kann! |
|||||||
|
|||||||
| Rizerusöl -L- |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Laterne ~*~ --> E <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Lavendelduft Erst wenn er letzte Baum gerodet der letzte Fluß vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet ihr feststellen dass man Geld nicht essen kann! |
|||||||
|
|||||||
| Taubenkackeentferner XD |
|||||||