Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| huch --; falsche Ausgangsseite Menschenjagt ==>T ||Lord Xanathos de Sade|| I'm a bad one, I'm a good one, I'm a sick one, With a smile. |
|||||||
|
|||||||
| Tidus War mir erwünschter als "E"...XDDD There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu^^ naaaaa~ *alle mal knuddelt* Superman >N< Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
||||||
| N also NUDELHOLZ -----------------> Z |
|
![]() |
||||||
| Zorro muwahaha *schlitz schlitz schlitz* Muwahaaha das Z der gerechtigkeit ^_________________^ Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ozonloch und H ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hausaufgaben ....-_-° Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| Nabelschnur und R ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryuichi *nebenbei mal knuddelt* Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| Initiative gedankenleser XD *niederknuddl* und jetzt ein T!! XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| INIT (die abkürzung aus PKMN dem Gameboy GameXD) Das T Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| Dankeeeee *übern haufen knuddl* Tatsuhaaaaaa man.. jetzt bin ich wieder glücklich XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| büütte^^ *knuffelknuffz* warst du denn vorher unglücklich?? abendbrot (hast du eigentlich was gegen tohma??) Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| Tasu-chan *gg* Ne.. eigentlich nicht.. aber jetzt bin ich trotzdem glücklicher ^^ stell dir vor, ich bin schon über ne stunde hier und hatte noch kein einziges mal tatsuha geschrieben XD Tohma?? Ne >.< den kann ich nciht leiden.. is die schuld von son paar FF schreibern ^^° Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo Aso..waaas ö.Ö duu?? ne stunde ohne tatsuha??? wahnsinn Nya..die blöden FF schreiber... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ordentlich XD man mags kaum glauben.. aber es is (bzw. war *gg*) so ;_; Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halt mein Respekt Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2004 01:37:03 | |||||||
|
|||||||
| Traum ..sonst gibts wieder ärger weil ich ständig das selbe sage..u.u Dangööööö ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mika (die ist mir irgendwie unsymphatisch -_-) wieso gibet ärger?? von who?? Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| arrogant äh.. keine ahnung ^^° irgendwer hat mich da mal zusammengeschissen weil ich ständig tatsuha gesagt hab XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsuha jetzt hast dus ja nicht gesagt.. aber jetzt echt mal..ryuichi sieht nie aus wie 31...der sieht voll kawai aus..und das sag ich als kerl.....oder shu..voll süß..wo der sein hunde kostüm anhat und von yuki gestreichelt eird...*_____* Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| Argentinien hab auch erst mal blöd geguckt als ich 31 gelesen hatte.. der is dohc sooooooooo megasüß *schwärm* (vor allem mit tatsuha zusammen ^^) boah ja und wo shuichi so geheult hat als yuki gesagt hat er hasst ihn.. das hat so süß ausgesehn *snief* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuseeland Och, soviel habsch no nciht gesehen...*grade mal erste un zweite epi gesehen hat* Und ryuichis stümme..volll cool...oder wo er in der 2. epi sleepless beauty langsam singt...*_* Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| Deutschland ^^ Jaaaaa das musste ich mir gleich auf Cd brennen XD das is ja so schön ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doof Nya... ich wil mir das au noch auf cd machn..voll geil... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| Faulheit *alle hab* ^^ jo, musst unbedingt noch lost complex und breathless night slider raufmachen! sind zwar nciht aus gravi aber so geil ;D vor allem weil man die ganze zeit glaubt ryu singt ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Transponder Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
|||||||
| Troll L Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Lust ich will töten -_____- There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
|||||||
| Triangel -l- the music is dead,the amen is said |
|||||||