Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| tür(h)angelnaushebung ja...aber mir gefällt auch yuki eiri....der fasziniert mich... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Tokyo Bin da!!! XDDD und weeeeg... Gute Naaacht!!! *raus muss* Yuna There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
|||||||
| was ist das Oo? ordentlich der ist voll shizo ^^ .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2004 23:29:01 | |||||||
|
||||||
| was ist was?? Grußverfahren Wieso shizo?? weil er mal seine zuneigung zu shu zeigt und mal nicht?? wer war noma tatsuha??? *sich mit gravi net auskennt* Bye yuna^^ Nacht schlaf gut Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2004 23:27:48 |
|
|||||||
| Gravii!!! *cooool* *länger bleiben will* Nacht!!! XDDD There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
|||||||
| insel ja ich find der ist shizo ^O^ sagt er ja auch selbst Tatsucha? ähmm weiss auch net mehr genau ich les mal nach^^ .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2004 23:36:47 | |||||||
|
||||||
| leuchte Jaa..guck ma bitte nahc.. weil ich hab 2 anime folgen..aber da kommt der globsch no net vor^^.... Ach, cih find ihn nicht shizo..er hat wohl nur ne beschi**ene vergangeheit... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Engel ich hab noch keine folgen gesehen TT ich find ihn nicht >> ich such aber noch .-. |
|||||||
|
||||||
| Liebhaber Ich habe 2 gesehen..in den 2 spreche ich in der gerdub yuki eiri.. Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| ryuichi hmm find ihn nicht TT wo hast du denn die folgen her? .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2004 23:49:30 | |||||||
|
||||||
| incognito.. hmm..not so bad..^^ danke für die bemühung *knuff* AAHH..bin ich doof..wozu gibbet internet??? *nachguck* Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
| original... *fast einpenn* n8 ko-chan |
|
|||||||
| obwohl stimmt *handvormkopfschlag* XD bitte *knufftz* .-. |
|||||||
|
||||||
| lobeshymne AAHH..ick wois...tatsuha ist der jüngere bruder von eiri uesagi ..(wird der überhaupt so geschrieben) also...von yuki....wieder einfällt.. Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Elite stimmt ^^ hehehe keine ahnung wie das geschrieben wird XD .-. |
|||||||
|
||||||
| erinnerungen weisst du wo ich viele gravi-songs herkrieg (ASK und NG und Bad Luck) *hamwill* AAAHHH ich nwill hörn..... -_-° ich glaub das Gravi fieber hat mich gepackt... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| nibelungen nein kein plan TT musst du mal bei amazon gucken echt?cool ^________^ mich auch .-. |
|||||||
|
|||||||
| nebenbei wen hats net erwischt? ^__^ Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| neuerrungenschaft nya..ich mein ja.....*flüster* illegal o.O hmmm.. <.< >.> Bei amazon muss man ja kaufen...;_; *pleite ist* Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| trap hmm ne kein plan >< ich hab auch kein geld TT und fast überall schulden hehehe .-. |
|||||||
|
||||||
| pustekuchen Ich hab zwar ne site, aber da sind simple dive oder wie das heisst drauf und n paar ova tracks sleeples beauty *_* AAAHH *kreisch* das lied ist sooo goil Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| nightwish echt?! wo óò ? .-. |
|||||||
|
|||||||
| Häuserfassade *schwärm* gibt aba noch andre geile lieda.....Bird oda Blind Game Again Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| heroinabhängig..davon gibbet viel zu viele!!! hier: http://www.tokyo-7.net/RecommendedMp3s.html hast aber bestimmt schon alle^^ Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| geld ja leider TT ich hab noch gar keine hehehe .-. |
|||||||
|
||||||
| du hast echt noch keine??? also von denen auf der seite ist sleepless beauty am goilsten... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| uns danke *knufftz* .-. |
|||||||
|
||||||
| Super das wir uns so gut verstehen^^ ich werd ryu einfach mal fragen, vielleicht kennt sie ja n paar seiten Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| rauchmelder ja find ich auch klasse ^^ ja frag sie mal werd ich auch machen die hat sicher welche ^-^ bin zu faul selbst zu suchen XD .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2004 00:29:23 | |||||||
|
||||||
| rollentausch XD´bin auch immer zu faul zum suchen..finds gut wenn andere schon n paar links haben ^^ Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |