Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Darm meine Leherin hat voll den knall im Untericht mal ich net sondern immer einen Tag vor abgabe zu hause und die merkt das net meinen Kunstordner hab ich auch nie dabei XD das dumme ist die vergleicht meine bilder immer mir den anderen und lobt mich *würg* und benotet die anderen schlechter weil die nicht an meinen Standart ran kommen dsas nervt so. .-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marskatze E Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Emotion ~N~ .-. |
|||||||
|
|||||||
| Note.. Jaaaa.morgen krieg ich vielleicht die Late-Arbeit zurück.... *wüüürg* There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
|||||||
| einmal ~L~ das würd schon *knuddel* .-. |
|||||||
|
|||||||
| Lisa!!! jup, that´s my name... XDDD There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
|||||||
| Anderswo ~O~ .-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obermacker R Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Randale ~E~ .-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erbsen N Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Norden ~N~ .-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nadel L Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| lust ~T~ .-. |
|||||||
|
|||||||
| träumen --> N <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemand D Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| drängen ~N~ .-. |
|||||||
|
|||||||
| noah! XDDD There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
|||||||
| hotdog ^_________^ ~U~ .-. |
|||||||
|
|||||||
| Genau!!!! *löl* There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urtier R Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Rumbleball... There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
|||||||
| Raupe ~E~ .-. |
|||||||
|
||||||
| elektrizität HUHU an alle *megumic knuffz* Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Trotzkopf hi *rekunfftz* ^_____^ .-. |
|||||||
|
||||||
| Freundschaftserrinerungen Heut viel los??? Hab in dein GB geschriftelt Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Natzumi Es geht eigentlich^^ dann werd ich mal gucken gehen ^-^ .-. |
|||||||
|
||||||
| irre gut..hoffentlich wirds nicht wieder zu voll..weil voll doof..wenn man nicht hinterherkommt Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| egal HAAAAAALOOOOO!!!!!!!!!!!!! XDDD There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
||||||
| lol (was o.O????für mich ist das n wort) Yuna, du bist irgendwie voll viel online...hast du frei oda so??? *gesärach ans bein pinkel* Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Liebe wie voll viel?! oÔ ich komm imma zwischendurch für max. 5 min...nur Abends sitz ich 1h.. There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||