Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| erlöschen und N ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nutella.... ^^ WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
|||||||
| allerheiligen und wieder N ^^ ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nachtschwalbe.... EEEEEEE ^^ WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
||||||
| Essen... ... |
|
|||||||
| ~*~ nirgendwo ~*~ --> O <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
| nuddelauflauf |
|
|||||||
| Fensterbrett Rettet euch,mokuba das böse embryo ist wieder unterwegs!*umkipp* |
|||||||
|
||||||
| tief... .. |
|
||||||
| freiheit die hab ich und nutze sie aus!! Ja wohl bin ich nur ein Wandrer, ein Waller auf der Erde! Seid ihr denn mehr? (Die Leiden des jungen Werther - Goethe 1774) |
|
||||||
| Titel.. .. Yao..die freiheit nutz ich auch imma aus |
|
|||||||
| Leicht abend^^ .-. |
|||||||
|
||||||
| Teil... huhu |
|
|||||||
| luft ^^ .-. |
|||||||
|
||||||
| Tag wie gehts denn so? |
|
|||||||
| gut.... ...und dir? .-. |
|||||||
|
||||||
| Talent mir auch^^ |
|
|||||||
| Tunichtgut das ist gut^^ .-. |
|||||||
|
||||||
| Terz jepp..und...wie lange bleibste noch so? |
|
|||||||
| zeppelin ^^weiss noch nicht hab eigentlich den ganzen rest des tages zeit ^^ .-. |
|||||||
|
||||||
| Nummer dann können wa ja noch n paar Seiten voll machen^^ |
|
|||||||
| Randvoll ^^ wir könnens versuchen aber wenns mir zu schnell wird und zu viele hier sind mach ich ne Pause XD .-. |
|||||||
|
||||||
| Latein Mach ich auch meistens....ich müsste ja eigentlich wech, aber ich hab keine lust...müsste für n 'Referat' auswendig lernen....aba ich hab ja die Nacht noch Zeit^^ |
|
|||||||
| nahrhaft XD dann viel spass dabei hab auch mal eins über Nacht geschrieben obwohl ich sechs Wochen dafür zeit hatte XD hab dementschprechend auch ne 4 gekreigt XD .-. |
|||||||
|
||||||
| Tränen Na na na....sowas macht man aber nicht. Ich mach es zwar auch immer erst die letzten paar Tage, aba nicht die letzte Nacht....XD |
|
![]() |
||||||
| Tropen N Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Naturschützer Als ich damit anfangen wollte zwei wochen vor abgabe kam meine Ps2 da konnt ich net anders XD war aber auch nur das eine mal ich konnt die 4 auch wieder weg machen war in Kunst hab für das dazu gehörige Bild eine 2 bekommen ^^ .-. |
|||||||
|
||||||
| Raum ich liebe Kunst....*imma ne 1 bekommt* |
|
|||||||
| Marchmellos ich kreig nur ne 1 wenn mir das thema gefällt das ist leider selten so >> sonst immer 2-3 aber ich liebe dieses Fach auch ^^ .-. |
|||||||
|
||||||
| Strand Wir haben eigentlich immer nur scheiß themen und so doof ich das bild finde..immer ne 1 und bessa als alle anderen -___- |