Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Hamburg ... |
|
|||||||
| Griechenland...^^ WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Grönland -D- |
|||||||
|
|||||||
| Daumen........ WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Niemand -D- |
|||||||
|
|||||||
| Dauerbrenner...^^ WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2004 12:58:44 | |||||||
|
||||||
| Rumpsteak... |
|
|||||||
| Kinderriegel -L- |
|||||||
|
|||||||
| Lolli -I- mum:'hol mir mal mein dingsdabumsda!' ini:'ooookeeee ¬.¬ schooon klar! ich weiß genau, was du meinst!-.-' |
|||||||
|
|||||||
| Indikativ -V- |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Verb ~*~ --> B <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
| Banane... .. |
|
|||||||
| Borussia Mönchengladbach -H- XDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| ~Biologie~ XD ~-->E<--~ mum:'hol mir mal mein dingsdabumsda!' ini:'ooookeeee ¬.¬ schooon klar! ich weiß genau, was du meinst!-.-' |
|||||||
|
|||||||
| Elend -D- |
|||||||
|
|||||||
| Donner --->R<--- mum:'hol mir mal mein dingsdabumsda!' ini:'ooookeeee ¬.¬ schooon klar! ich weiß genau, was du meinst!-.-' |
|||||||
|
||||||
| Ruhe.. .. <<e |
|
|||||||
| Rinderbraten -N- o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelauflauf F Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Notschalter ~~>R<~~ mum:'hol mir mal mein dingsdabumsda!' ini:'ooookeeee ¬.¬ schooon klar! ich weiß genau, was du meinst!-.-' |
|||||||
|
|||||||
| Riesenrad -D- |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Dach ~*~ --> H <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Helligkeit -T- |
|||||||
|
|||||||
| Talisman -N- mum:'hol mir mal mein dingsdabumsda!' ini:'ooookeeee ¬.¬ schooon klar! ich weiß genau, was du meinst!-.-' |
|||||||
|
|||||||
| neutales Wesen -N- XDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasenspitze E Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Elefant -T- mum:'hol mir mal mein dingsdabumsda!' ini:'ooookeeee ¬.¬ schooon klar! ich weiß genau, was du meinst!-.-' |
|||||||
|
||||||
| Tarantel... ... |
|
|||||||
| Laterne Gruß Gothic lolli |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Esel ~*~ --> L <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||