Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *immer noch da lieg* *augen gen himmel gerichtet hab und in die sterne schau* *in gedanken vertieft ist* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *sich neben ranma setzt* *auch in die sterne schau* Der Himmel ist schön heute nacht, oder ranma? Musst du an deine Mutter denken? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *kintaros hand ganz fest hält und sich hinab zu ranma beugt* *direkt in seine augen schaut* An was denkst du denn schon wieder, Ranma? An ein Mädchen??? ^___^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *zurückdrück* ^^Oder an das *ggggg* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *hochschreck*..ich hab euch gar nicht kommen hören!! ..seit ihr schon lange da? ..*leicht rot ist* äh ja naja ich hab grad an akane denken müssen.. **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| ^^Soso *ranma auf die schultern klopf* Alter Romantiker! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Oh, oh... ich sehe schon... das wird bestimmt ein Mann-zu-Mann-Gespräch!!! *hihi* >Die Beiden können sich wahrscheinlich die Hand schütteln, wenn es darum geht, es sich mit einem Mädel zu vermiesen!< Wo ist Akane eigentlich? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *rotwerd* *schmollend weg dreh*..ach was!! akane ist doch nur ein..ein..ein..ein machoweib und flaches brett!!! *leise murmel*..und meine verlobte! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *sich eins grinst* Ja ja ranma, das kennen wir schon! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *kintaro anschau* WAaaaaaaaaaaas?? **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| U_U Naja erst sind sie nur Machoweiber und dann kann man sie ganz gut leiden und lieben! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Verlobte??? *augenblicklich an gestern denken muss* Oh, wie peinlich!!! Tut mir soooo Leid, wenn ich das gewusst hätte! *sich tausendmal vor ranma verbeugt* >Ich wäre auch gerne mal irgendwann und irgendwo verlobt!< *sich weiterverbeugt und immer wieder an diesem gedanken hängen bleibt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ai anschau* keine angst, ist schon ok...hab ich doch alles schon vergessen *lächel* naja ich und akane sind mehr oder weniger zwangsverlobt..von unseren eltern..naja zumindest am anfang..irgendwie..naja irgendwie mögen wir uns doch schon..glaube ich..also ich mag sie..irgendwie..*rumstotter*..*schweisstropfen* aber so richtig offenbart haben wir unsere gefühle noch nicht..*nachdenklich werd*..es gibt immer soviel missverständisse zwischen uns..und naja....deshalb bin ich auch hier..um ein bisschen abzuschalten und mich mit dem training abzureagieren, deshalb bin ich hier in dieser wg..natürlich nur vorrübergehend, bis mein trainig beendet ist..normalerweise wohne ich ja mit meinem vater im dojo-tempel von akanes vater und ihren schwestern..aber naja..ich glaube ein bisschen abstand war ganz gut..ääh..was rede ich hier eigentlich..ich äh..*rotwerd*.. **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *auf die veranda kommt* Hat jemand was vonnem Machoweib geschwätzt? Fühl mich da mittlerweile leicht angesprochen *eine augenbraue hochzieht* Oder geht es hier zufälliger Weise um deine Geliebte, Ranma? *grinst* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *asu zuzischt* Hält's du die Klappe! Er hat's diesmal nicht auf uns bezogen!!! *ranma anlächelt* Wenn du es ihr immernoch nicht gesagt hast, dann solltest du es dir vielleicht mal bald überlegen und ihr deine Gefühle offenbaren... ich hab' in letzter Zeit öfters mal daran denken müssen, wie schlimm es eigentlich ist, wenn man es niemals macht und dann die Chance verpasst hat und dem anderen etwas passiert oder er sich von einem abwendet oder jemand anderen findet! *sich auf die unterlippe beisst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hab ichs doch gewusst Ranma! *ai anlächelt* *gäääähn* Ich bin müde, ich geh nun is bett! Kommst auch mit Ai, oder willst du ranma noch etwas gesellschaft leisten? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *entsetzt hochspring* *asuka anschau* ICH HABE KEINE GELIEBTE!!! *knallrot ist* *sich wieder beruhig* *hinsetz* *ai anschau* so leicht ist das nicht..immer wenn mir mal alleine sind kommt jemand dazwischen..oder es gibt wieder ein missverständnis..und dann naja..*schweisstropfen*..gibt es noch soviele andere die uns ständig auseinander bringen wollen und akane eifersüchtig machen! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *etwas unbeholfen in der gegend rumschau* *es nicht so gerne zugeb*..und ein paar jungs die auf akane stehn... **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Jetzt hör mir mal zu Ranma *sich neben ranma setzt* Du musst es ihr sagen, egal was andere dabei tun. Du liebst sie doch, hab ich recht? *ranma in die augen schauz* Sag ihr das einfach. Ich wette sie freut sich. Sie mag dich sicher auch, da bin ich mir sicher *leicht mit dem Kopf nickt* Wenn dus ihr nicht sagst werden es nur immer mehr und mehr Missverständnisse! Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Sag ihr was du fühlst, auch wenn es nicht so leicht ist. "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *verlegen in der gegend umher blick* *rot werd* ....ich..ich weiss nicht...ist das liebe?!..unsere eltern haben uns damals verlobt und wir konnten uns nicht leiden und...sie ist doch ein machoweib, flaches brett und überhaupt nicht süss...*rumdrucks* *leise murmel* naja manchmal zumindest....irgendwie..naja...manchmal...irgendwie doch süss..aber....*schweisstropfen*...immer wenn wir mal alleine sind oder uns näher kommen platzt irgendwer dazwischen oder es geschiet was unvorhergesehenes..manchmal glaube ich es soll einfach nicht sein *schweisstropfen*.. **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *über ranma grinsen muss* Also ich geh schon mal vor, Nacht Leute^^ Schlaft gut! *rein- und raufgeht und sich ins bett legt* *sofort einpennt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Oh je... das hört sich aber doch ziemlich so an, als ob unser kleiner Ranma verknallt ist! ... Ich gehe auch ins Bett... bin ziemlich durch den Wind, seit Yotas Anruf. *gäääääähn* Muss noch Schlaf nachholen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *knallrot werd* i-ich bin überhaupt nicht verknallt!!!! *aufsteh* aber ich werd mich jetzt auch hinlegen, morgen muss ich wieder früh raus..traininung usw* gutnacht alle zusammen! *in sein zimmer geh* <ich und verliebt..ich doch nicht..doch nicht in akane....oder??> **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Du magst sie, gibs doch endlich zu *ranma in die sete stupst* Klar konntet ihr damals nicht entscheiden, aber ich denke mittlerweile habt ihr das auch selber, oder nich? Ich erinnere da nur an diese Aktion wo Akane dich für teures Geld als Verlobten zurückkaufen musste! *grinst* Sie mag dich. Und es gibt nichts, was nicht gewollt ist. Klar ist es bekloppt, wenn dauernd was dazwischen kommt aber sei endlich mal ein ganzer Kerl! *mit der faust gegen ranmas schulter schlägt* Steh über solchen Zwischenfällen. Ich weiß, dass du des kannst! Du musst es ja auch nich genau so sagen. Zeig ihr was du empfindest mit... *überlegz und währendessen wild mit den händen fuchtelz* Blumen, einem Kuss oder.. *mit der rechten hand kreise in die luft fuchtelt* was weiß ich. Irgendwas. Oder mach ihr mal ein Kompliment. Ich wette sie weiß was für einen tollen Typen wie mit dir als Verlobten hat! "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| >denkt: Öhm... grosse Reden schwingen und selbst niemandem sagen können, wenn man in ihn verliebt ist... so haben wir unsere Asuka gerne ^___________^< *sich aufrappelt* Gehst du auch ins Bett, Asuka? Ich denke, ich sollte mich mal langsam dorthin begeben! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *nochmal zurück komm weil asuka noch gehört hab* ..ja naja...*immer noch rot werd*..natürlich mag ich sie..irgendwie..aber..ach..*asuka tätschel* reden wir morgen darüber..ich bin müde und mir geht einiges durch den kopf und morgen muss ich früh zum trainieren aufstehn *lächel**aber immer noch verlegen ist* schlaf gut kleine *jetzt aber in sein zimmer geh und sich auch gleich ins bett leg* <..a-akane..>...*in gedanken* *irgendwann einschlaf* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| >ais gesichtausdruck spricht bände< *sich ai zuwendez* Ja ich denke ich werd auch demnächst schlafen gehn... muss morgen sowieso früh aus... wir werden ja sehn... *hand hebz* euch zwei ne angenehme nacht! Und zu dir Ranma *umdrehz* Du musst selber entscheiden was du tust. Sei dir nur sicher, dass du es im Tod nicht bereuhst! "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *auch die treppen hochschlürft* *alles, bis auf ihre unterwäsche auszieht* *sich zu kintaro ins bett legt, mit dem kopf auf seine brust und sofort einpennt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ranma angrinst* Genau reden wir morgen drüber! *ebenfalls in ihr zimmer gehz und erstmal ihr wasserglas der aquarellfarben umschmeißt* Verdammte Sch... ! *Glas wieder hinstellz* Naja, das richt ich morgen wieder... *sich pulli und hose ausziehz und ein t-shirt anzieht* Na dann... *gähn* ab ins bett! *zudeckz und einschläft* M... Mama... *umdrehz* ...hasse... dich... *im schlaf an nase kratzt* k... keita... *decke über nase ziehz und weiter im schlaf spricht* (das mit den aquarellfarben is mir heut, naja, gestern auch schon passiert... is ne höllenarbeit des einigermaßen ausm teppichboden zu bekommen .. -_-;; Naja, aber ich denke es hat sich dennoch gelohnt... hab zum dritten Mal mit Aquarell gemalt und bin eigentlich ganz zufrieden. Könnt das heute auch noch irgendwann hier anschaun, falls es euch interessiert... nur rat ich euch das Zeug gleich wegzuräumen ^__^) "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *nochmal wach wird und zufrieden in kintaros gesicht sieht* *gleich wieder einschläft* (Scheisse, ich kann schon wieder nicht schlafen!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |