Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *schnappz sich den foto und rennz hinter ai her* Na dann los! -im wasser bin ich eh hübscher- *ins wasser hoppsz* Wow, is das schon kalt! Is eben doch erst frühling... Aber es ist total erfrischend, nich? "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| >ja ist supi hier^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, Einmal seine hände spüren, Einmal in seinem armen liegen, Einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbst geschrieben wie findet ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *zurückspritz* (hey momo... wen spielste denn eigentlich? noch nicht mitbekommen! *schäm*) *hihi* Das ist toll! Los Asuka, ich mache ein paar Fotos von euch beiden und jeweils einzeln! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ai nassspritz* Okay, dann schieß mal! "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *knips* Hui, sieht guddi aus! Aber langsam wird's doch ein bissl kalt und die Sonne geht schon unter. Lasst uns besser wieder.... (öhm, wo ist denn Momo?) .... zurückgehen ins Haus! *asuka mit rauszieht und schnell wieder zu den häuschen rennt um die restliche bademode zu holen* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| sorry schnuckis, bin jetzt weg) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *schlenderz mit ihren klamotten in richtung haus* Bin gespannt wie die Fotos geworden sind... ich werd jetzt aber erstmal duschen ^-^ *tür aufmachz* Jemand da? *wartez* Naja, egal... ich dusch jetzt erstmal... *treppe hochläufz in ihr zimmer, duschsach holz und ins bad verschindez* Hey, wo is denn der Schlüssel hin? *suchz* Naja... is ja eh keiner zu Hause... ich brauch ja nich lang... *tür zumachz und anfängz zu duschen* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *wieder aus dusche steigz* Sooo, das tat jetzt gut! *handtuch umwickelz* *im spiegel betrachtez* Hmm... ob eines der Mädels Frisuren machen kann? Ich muss mal fragen... so sind meine Haare irgendwie langweilig... *mit einer hand durch haare fährz* Naja... ich frag mich eh wo die alle hinsind... *in ihr zimmer gehz und 'walk through the fire' anhörz (wetten den song kennt hier keiner? *grins*) und dazu singz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *wieder aus ihrem zimmer geschlichen kommz* Es ist so seltsam ruhig hier... wo sind die denn alle? *im haus rumsuchz* Hmm... schon komisch... Naja, aber so hab ich wenigstens mal meine Ruhe ^-^ Vor allem vor den männlichen Wesen des Hauses *sich aufs sofa fallen lässz und 'reflection' anhört* Dubdudududubdudu mitsummz* Who I really am? *mitsingen muss weil der text so schön und passend is* Wenn keiner da is is das ja eh egal... *lauthals mitsingz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| NEIN! KEINE CHANCE, DASS DU MAL ALLEINE SEIN KANNST HIER! *hinter asuka auftaucht und sich ihr um den hals wirft* Was haste denn da für Musik? *sich die kopfhörer schnappt und reinhört* NEE... das will ich nicht! Komm' mal mit! *asuka hinter sich herschleift und in ihr zimmer geht* DAS ist coole Musik! GOLD! YOU GOT THE POWER TO KNOW... YOU'RE... ALWAYS BELIIIIIIIIEVIING! GOLD! Deine Haare sind langweilig! -_- °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *rot isz* Öhm.. ich dachte ich wär allein.... öhm... also meine Musik hat mir besser gefallen... (reflection is von mulan falls dir des was sagt) hör das grade eben gern... und das buffy-musical ^-^ Ich weiß, dass meine Jaare langweilig sind... aber ich kann nunmal keine frisuren machen... kannst du sowas? "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| ABER SICHER! *mit schere rumfuchtelt* Nein, ich wollte dich nur ärgern! Ich kann sie ja mal ein bisschen zusammenstecken und flechten und so... und vor allen Dingen mal kämmen! *sich die haare genau betrachtet und die nase rümpft* Oder ein paar Schleifen? NEIN, das ist zu nett für dich. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *zungerausstreckz* Ha-ha! Dass meine Haare grad so durcheinander sind liegt nur daran, dass ich sie nachm duschen noch nich gekämmt hab! Wenn du Frisuren hochstecken kannst und so dann kannst dus gerne mal probiern. Wird das allerdings wie dein Essen werd ich meine Haare wohl kaum mehr retten können, was? *grins* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Haha, ich lach' mich tot! Ich kann das schon, mach' dir mal keine Gedanken und schlimmer, als Misatos Essen kann meines nicht gewesen sein! *anfängt die haare durchzubürsten und an den seiten kleine zöpfe zu flechten* Das ird sehr schön... Du hast tolles, rotblondes Haar. Und gar nicht mal so blass im Gesicht dafür. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Okay, ich denk kein Essen wird jemals sooo schlecht sein wie das von Misatos... aber deins scheint zumindest sehr nah ran zukommen ^-^ Wenn ich mal blass bin liegt das nur am schlechten Essen das mir vorgesetzt wird! Ich liebe meine Haare... vor allem weil ich sie lang wachsen lassen kann! "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Dafür sind meine schön blond! *zunge rausstreck* *weiterkämmt und flechtet und hochsteckt und sonst was macht* Sag' mal, Asuka... hast du dich schon mal verliebt? Ich meine, was ist eigentlich mit Shinji... oder vielleicht Kensuke oder Toji? Das sind doch sehr nette Jungs, oder? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Touji? Touji ist ein Idiot! Er kommz sich immer super toll vor, dabei ist er nur ein aufgeblasener Ochsenfrosch! Und Kensuke ist immer nur in seinen Fantasien... sowas kann ich nicht brauche. Shinji... Naja, das is ne Sache für sich. Ich kann ihn eigentlich ganz gut leiden... aber er ist immer so superdrepri! Und er denkt immer er sei der ärmste von allen. Das tägliche Selbstmitleid von ihm geht einem dermaßen auf die Nerven!! Aber Kaji zum beispiel... in ihn war ich schon furchtbar verknallt... aber er hat ja seine achsotolle misato! Soll er doch an ihren Fraß ersticken... Was war eigentlich mit dir? Yota war doch niedlich! Und du warst doch in ihn verknallt, oder nicht? Oder Takeshi! Was war mit dem? "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Yota... *räusper* Yota ist ein Idiot, der überhaupt nicht gemerkt hat, dass ich ihn gern habe. Ich war so verliebt in ihn... aber er... er hat ja immer nur an andere gedacht und nicht an mich. Na ja, vielleicht hat er auch nie was gesagt oder war sich nicht sicher, aber das bringt mir doch nichts! *den kopf schüttelt* Und seid ich weggezogen bin, nervt er nur rum! Andauernd möchte er mich mal ausserhalb der Schule wieder treffen. Ich sollte ihm Kintaro vorstellen... wenn er erfährt, dass ich mit einem Studenten zusammen bin... oder... ähm... ... ... ... ... ... Bin ich überhaupt mit Kintaro zusammen? (Toji finde ich trotzdem extrem cool!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ich denke Yota würde das nach außen hin ganz gelassen aufnehmen und dann daheim im Bett heulen. Dabei bringt heulen gar Nichts! Nur Schwächlinge weinen... aber Yota is wohl ein Schwächling... Nimms mir nich übel... Toji ist ein totaler dickschädel und wehe es geht was mal nich nach seinem kopf. Er ist ein totaler Idiot! Und er kann mich nicht leiden. Also... (ich persönlich find toji tooootaaal cool. Aber der Dickschädel von Asu-chan und toji treffen ebenaufeinander, von daher können sie sich auf den tod nich leiden ^-^) "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| -Wenn die wüsste, dass sie einen genauso grossen Dickschädel hat und manchmal noch viel schlimmer ist, als der arme Toji, na dann GUTE NACHT- *lächelt gequält* Ah, so ist das also! Er ist so ein Baka also. Na, die meisten Jungs sind nicht gerade helle, nicht wahr? Und Yota? Du solltest nicht so über ihn sprechen. Er ist ein wundervoller Junge und hat mir oft sehr geholfen und na ja, er hat mich auch gerettet. *sich an yota erinnert und tränen in die augen bekommt, die sie schnell wegwischt und weiter an der frisur arbeitet* Ich mag Kintaro sehr gerne, weisst du? Hey?! Was machen wir eigentlich noch? Vielleicht ein bisschen ausgehen, wenn ich jetzt schon die Haare so schön mache? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Du denkst noch oft an Yota, nich? Ich kann das gut verstehn, ob dus glaubst oder nicht. *auf boden schauz* Wenn man jemanden wirklich gemocht hat und denjenigen plötzlich verlassen muss oder derjenige dich verlässt... das tut furchtbar weh. Die meißten weinen. Man denkt jede Nacht an denjenigen und man hat immer das Gefühl das Herz würde einem zerspringen... man erinnert sich an alles was man erlebt hat und an das gemeinsame lachen... *immer noch auf boden starrz* Man möchte am liebsten die Zeit zurück drehen und alles nochmal laufen lassen und den Verlauf so ändern, dass man nicht auseinander geht... *schweigt* Aber ich red schon wieder zu viel! Ausgehen fänd ich cool! Wie wärs wenn wir in die Stadt gehen und irgendwo was Essen? "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *kurz schweigt und asuka aufmerksam zugehört hat* Ich hätte nicht gedacht, dass du mihc so verstehst. Ehrlich nicht, aber ich bin froh darüber! Jetzt schau' mal, wie deine neue Frisur geworden ist. Ich finde, es ist mir gelungen! *asuka zum spiegel dreht* *sieht aus wie eine prinzessin mit feingeflochtenen zöpfen und einem fächerförmig aufgebauschten haar im nacken* Ich mag es und jetzt suchen wir noch Kleider aus! *wühl* Hier, du darfst mein Lieblingskleid anziehen. Es ist schön sommerlich und genau richtig für jetzt! *ein rotes kleidchen aus seide asuka zuwirft* Und ich nehme diese Hosen und das Oberteil! LOS! (Ich muss leider schon wieder off! Morgen wieder, hoffe ich jedenfalls und fänd ich cool) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Danke *lächel* das Kleid is echt schön! *streichz über die Seide* Bin mal gespannt ob's passt... *anziehz und vor spiegel stellz* Wow! Es passt mir sogar! Sieht richtig gut aus... muss sagen du hast das mit den Frisuren schon drauf! *sich zu ai drehz* Bist du auch fertig? *sich bei ai einhakz und mit ihr losziehz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *türe aufmachz und heimkommz* Bin noch n bissel am strand gewesen... ai is schon vor gegangen und scheint ins bett gegangen zu sein... War richtig schön ^-^ *zur küchentheke gehz und sich nen apfel wegnimmz* Hmm... mal sehn was so im Fernseher kommt... *sich auf couch setzt und rumzapped* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| wochenshow war auch schon besser irgendwie... *gääähn* *in küche schlurft und sich was zum trinken holz* Sind die andern mittlerweile schon im Bett oder noch gar nich daheim? *kurz überlegz ob nachschaun sollz,legz sich dann aba wieder auf couch und guckz weiter* Die werden spätestens morgen früh wieder aufkreuzen... *weiter wochenshow anguckz und einschläfz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *verpennt in der wohnung rumlauf* heut war ein langweiliger tag..*irgendwie froh drüber is* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *auf couch aufwachz* Oooh... verdammt! Die Couch is ja ganz bequem, aber man bekömmt rückenschmerzen *ächzend aufstehz* Ach, wenn ich schon wach bin geh ich halt mal i die Kirche *ins bad huschz und sich wäschz und sich anzieht* Also... komm dann nach der Kirche wieder!*durch tür verschwindez* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *kopf durch tür steckz* Keiner da? *schuhe ausziehz und neben tür stellz* Komisch... Naja, was solls *sich n müsli machz* Ich brauch jetzt Musik *I'm a believer auflegz, mitsingz und n bisschen in nem Manga blätterz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| HAALLLOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! einer da???? *g* *in die küche schleich* sich ein joguhrt hohl * *und wartet* *ach ja ich bin Maron^^! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, Einmal seine hände spüren, Einmal in seinem armen liegen, Einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbst geschrieben wie findet ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Hi Marron! Is also doch noch jemand gekommen ^-^ *manga zur seite legz und musik leiser drehz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |