Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *über kintaro beug* mmhh.. gehts dir gut? *mit hand vor gesicht rumfuchtel* Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Hikaru--> Anime-WG ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Ja danke hikaru! Mir gehts blendend!!!^^ *aufsteht und sich den sand abwischt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *derweil zum haus hingeht* (sorry leutz komm gleich weider, 1/4 Std., muss schnell wählen gehn*ggg*) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *kurz reinlauf und glas wasser hol* *kintaro in die hand drück* hier.. wenn du kuchen willst musst du reinkommen ^^° *reingeh* habt ihr mir auch brav was übriggelassen *hoffnungsvoll guck* Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Hikaru--> Anime-WG ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Psst Hikaru... ich habe den Tisch draussen gedeckt, Kleine! *kintaro anlächelt und schüchtern grüsst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *immer noch ungläubig den ´kuchen betrachtez* Ai soll backen können? Das glaub ich einfach nich... *kopfschüttelz* *zu Ai rausbrüllz* AI!!! SOLL ICH DEN KUCHEN RAUSBRINGEN???? "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *keuch* Hey Leute! *rotwerd* Hey Ai! *sich nass und verschwitzt auf die Veranda setzt* *schauft* Das war ein Tag! *auf kuchen wart* *magenknurr* Ich hab nen Bäärenhunger, was gibts zu Essen??? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| -er ist doch wirklich niedlich- Öhm, jetzt bekommste erstmal ein bisschen Kuchen und dann schau' ich mal, was ich zusammenkratzen kann für dich! Du hast aber richtig viel trainiert, oder? *kintaro ein handtuch zuschmeisst* Ich müsste auch mal wieder was für mich tun... -_- *an sich runterblickt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Danke^^ *sich a bisserl abtrocknet* *kuchen reinstopft und mit vollem munde spricht* Asch isch finde du pascht schon so! *mompf* Ja isch wollte dosch mal mit Rwanma trainieren! *schluck* ^^Guuut! Selbstgebackt? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *wirfz kintaro ein handtuch und ein frisches t-shirt zu* Auch wenn es für euch noch so männlich sein sollte... so durchgeschwitzt und dreckig knuddelt dich ai sicher nich so gerne *grins* Und es gibt Kuchen... an dessen selbstgebackenheit ich allerdings leicht zweifle ^-^ "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Danke^^, hab aber scho ein handtuch *das von ai hochhält* *T-Shirt anblickt* *g* Ich glaub wenn ich das anziehe zerreisst es! Und das willst du doch nicht! Ich glaub ich geh schnell duschen!!! *restlichen kuchen reinstopft und rauf ins Bad rennt und in dusche jumpt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *mit grossen, glänzenden augen stehen bleibt und ihm hinterher starrt* Ach, er ist sooo toll und Student dazu! Wenn ich Eltern hätte, wären sie stolz auf mich! ... ... Was rede ich denn da? ?_? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *Kintaro hinterher schreiz* DER SCHLÜSSEL VOM BAD FEHLT ABER!!!! Ob er das jetzt noch gehört hat? *schultern zuckz und sich noch nen Kuchen nimmz* Also Ai, der Kuchen schmeckt gut. Den hast doch nich wirklich du gebacken, oder? *wieder skeptisch anguckz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Hakt die Klappe! Natürlich nicht! Musst du das immer gleich jedem erzählen? Und ausserdem muss ich jetzt auf die Schnelle etwas für Kintaro zu essen machen... aber ich kann doch nicht kochen! *asuka flehend anschaut* Willst du nicht? Dann kann ich sicher sein, dass ich ihn nicht vergifte. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *frisch geduscht, rasiert und angezogen wieder die Treppen runterkommt* Aaahhh, gehts mir gut! *strahlt* *magenknurr* Is noch Kuchen da? Wenn nich mach ich mir irgendwas *überlegt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *sich auf kintaros schoss setzt und noch ein stückchen kuchen anbietet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ich kann gerne aushelfen, ai, aber japanische gerichte liegen mir leider nicht sonderlich.... doch die deutsche küche beherrsche ich eigentlich *grins* Ich könnt schnell ein paar Nudeln machen, aber ob die kintaro während er noch nudelkoch is berhaupt sehen kan *lach* Was könnt ich denn noch anbieten... *überlegz* Pizza, Pfannkuchen, Reis, ... kintaro, such dir einfach was raus! "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| UI DANKESCHÖN!*ai zärtlichst küsst* *kuchen genÜsslich isst* ^^ Hm, ich hab immer noch hunger, sind denn noch nudeln oder reiss oder sowas da??? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Also wenn du schon was anbietest Aus, dann nehm ich doch... *kurz überlegt* Kannst du mir nicht ein Curry machen oder Sushi oder Tempura oder du machst mir einfach Reis mit Curry Sauce etwas Fleisch und Chinesischen Gemüse, da müsste noch was da sein! Das bringst scho zusammen ja? Oh supi das wär echt nett danke^^ *ggg* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| wie gesagt die deutsche küche beherrsche ich... beim rest bin ich mir oft sehr unsicher, aber ich kanns ja probieren. Den Reis bekomm ich auf jedenfall hin, nur das Gemüse macht mir leichte Sorgen.... Naja ... *schultern zuckz und in küche marschierz* *reis und curry sauce kochz* So... jetzt kommt das große Finale *gemüse holz und zubereitez* Also mal sehn... ja... so sieht es doch ganz gut aus... hmm... scheint was zu werden... *hörz ein zischen und wendet sich dem herd zu* Shit! Das Wasser vom Reis kocht über!!! *auf herd zustümz, platte runter drehz und topf von platte stellz* AUA!!! *finger verrannt hatz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Dann bekommste ein Curry! -kann ich instant machen- *in die küche rennt* Oh je... das kann was werden. *koch und schnippel* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *langsam wach werd* *den anderen hinterher trotte* gibts was zu essen?! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *hihi* Warte ich helf euch! Asu du darfst den Herd nich so weit aufdrehn, und das Gemüse schon gleichmässig schneiden! Ja Ai, das machst du grossartig! Ich schneid derweilen das Fleisch. *messer rausholt und putenfleisch würfelt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Das sagst du mir auch früh *finger in mund steckz, damit er nich so weh tut* Der Reis dürfte dann eh bald ferig sein.... Soll ich schonmal den Tisch decken? "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Ja kannste machen! Hey Ranma! Hab jetzt die Tage mal ein bisschen trainiert, wir können dann mal zusammen trainieren! ja? *fleisch derweilen würzt und anbrät* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| -_- Ich hasse kochen! *sich selbst zuflüstert* So ein Käse, aber ehrlich! RANMA? Schlafmütze! Du kannst ruhig mit anpacken, anstatt nur nach Essen zu fragen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kintaro anschau* ja können wir machen, dann werd ich wenigstens wieder fit! *ai anschau* stimmt, bevor du kochst, koch ich mir lieber selbst was *grinst* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| So ich schetzt mal das alles fertig ist! *ALLES auf tisch anrichtet* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Okay, dann deck ich mal den Tisch *teller und gläser rausholz und zum esstisch trägz* Is schon toll, nich? *raus guckz* Das Meer und so... wir habens echt toll hier *alles an seinen platz stellz* Findet ihr nich auch? *ihre figer betrachtez und vor sich hinurmelz* verdammt... jetzt bekomm ich auch noch ne brandblase... kann ja heiter werden... warum passiert mir sowas eigentlich immer wegen Kintaros essen? *finger wieder in mund steckz und zurück in küche watschelz* Soll ich noch was raustragen? "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *sich eine grosse portion nehm* *drüber herfall* mampf!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |