Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *kintaro anschau* na gut..wenns sein muss! *sich müde nach draussen schlepp* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| HAllo !!! *Allen Zu winkt* | | | | V Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Hey Keitaro! Hey Presea (*g* genau wie bei mir!) Ok Ranma auf gehts *hinter ranma nach drausen tänzelt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Hi Keitaro! Was ich dich schon länger mal fragen wollte... ist es OK, wenn ich manchmal dein Bad nehme? das ist irgendwie bequemer... brach ich nicht so weit zu laufen... und außerdem ist das andere andauernd besetzt wenn ich hin will... und runterdackeln ist zu anstrengend! Ist das OK, keitaro?!? Oh, wenn jetzt alle rausgehn komm ich auch mit! Ist so schön warm draußen! *schnell hochrenn und sich ihren neuen bikini hol* *runterrenn sich einen liegestuhl hol sich in sicherer entfernung von den zwei trainierenden hinleg und un der sonne brat* *immer mal abwechselnt einn von beiden anfeuer* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| Sind ja doch einige da *freu* Ich hab noch n bissel Kuchen, da mein bruder doch heute geburtstag hat *auf tisch stellz* *auf couch setzt und reflection for sich hinsummt (hab grad schon wieder mulan angeguckt - das 4. Mal seit Samstag ^-^)* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *sich aufwärmt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *ins haus reindappel da ich kuchen gerochen hab* *Asuka auf der couch rumtanzen seh* *sich dazustell und mit tanz auch wenn ich das lied nicht kenne* ACHSO: HI ASUKA! Kommst du mir raus, dich ein bissel sonnen?!?! Kintaro und Ranma trainieren draußen *smile* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| Klar ist das Okay Aber ich will nicht das da jetzt alle ankommen und sagen darf ich mal!! Nee nur du darfst und in Notsituationan vielleicht noch wer anderer Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *Seine Klamotten ausziht ^^* *splitter Fasernackt duch die gegend wandert* Hach so iss es viel bequemer ^^ Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| IGITT KEITARO *sich die augen zuhält* Bedecke dein Blösse! *ggg* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Klar komm ich mit! *hochgehz, T-shirt und pants anziehz* Ich denke so kann ich mich draußen blicken lassen... *schublade aufziehz und md-player rausholz den von shinji zum abschied bekommen hatz* *kurz lächelz dann md reinlegz* *leise mitsingz während treppe runter schlenderz* When will my Reflection show, who I am inside? *vor Presea stehen bleibz* Gehn wir, oda? "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *keitaro entdeckz* IGIIITT!!!!! *angeekelt ihr gesicht verdeckz* DU BIST WIRKLICH EIN SCHWEIN! SCHÄM DICH WENIGSTENS!!! *im seine klamotten zuwirfz* PFUI TEUFEL!!!! "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Kintaro wieso Versuchs auch mal ^^ das lockert gleich die Atmosphäre im haus auf ^^ Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| OOOHHH danke danke danke! *sich extrem freu* *keitaro einen kuss geb* *freudig umhertanz* (übertreib ich irgendwie mir der freude?!........NNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN Ich doch nicht!) baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| Wieso IGIT??? habt ihr euch selber noch nie nackt gesehen ? *Mit dem Arsch Wackelt**LOl* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| nagut dan zihe ich mich ebn wieder an oder ach nö ich gehe unter die dusche ^^ Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Ich mich selbst schon oft genug *g* aber dich nicht! Das lockert auf! *nachdenkliches Gesicht macht* Vielleicht sollte ich es auch mal probieren! Ach nein jetzt nicht! ... *lufttritte und schläge macht* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Oh, asuka... sorry, hab grad geträumt... *smile* lass uns rausgehn! Kann ich mithören? Ich hat zwar auchmal nen MD player, aba den hat irgendwer kaput gemacht *immernochnicht weiß wer das war! *GGGRRRRRRR* OK.... nun aba los! baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| Genau Keitaro, geh duschen *augen zukneifz und in richtung treppe winkz* Also wirklich.... wenn ai wirklich glaubt ich würd was von so einem schwein wollen hat sie sich aber gewaltig geschnitten *ein paar schritte richtung veranda machz und sich dann nochmal umdrehz* Mein Körper ist dagegen ja wirklich ein Meisterwerk! *augenbrauen hochziehz* Wenn ich seh wie schlecht su bestüc... *rins* ach lassen wir das! *durch veranda tür nach draußen verschwindez* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *in kampfposition geh* ok kintaro, fangen wir an..aber ich bin heute schon ziemlich ausgepowert! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Na gut! Kommt mir ja grad recht! *g* *auf ranma losrennt, in die luft springt und versucht ihn mit den füssen zu schlagen* HYYAAAAAA!!!!!! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *setzt sich mit presea raus auf die veranda in die sonne* (naja, bei mir scheint sie grad nich) *summt bei der MD mit und schauz den jungs beim training zu* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *kintaros schlag abblock* *dabei herzhaft gähn* (ranma ist natürlich stärker auch wenn er müde ist *g*) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *n paar mal auf ranma mit den fäusten einschlägt* (hihi, hab ich mir fasst gedacht^^) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *Aus der Dusche kommt sich gan schick gemachthat * *plötzlich ganz anderer ist* *zu asuka geht* *sich zu ihr legt* Ich habe gehört das du gesagt hättest das dein körper schön ist ....kann ja sein aber im gegensatz zu meinem körper *auf seine ukis aufmerksam macht* tja aber im gegensatz zu mir ist es nur mittelmass.....ihr einen Wangn kuss gibt naja wenn du meinst ich bin drine fallst du micht suchst* ihr ins ohr flüster* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *aus ihrem zimmer geschlurft kommt* Oh nöööö, ich habe heute erfahren, dass ich nächste Woche Sonntag in Snowboard-Urlaub fahre! *darauf keine lust mehr hat, wenn sie dran denkt, mit wem sie fährt* Na ja, wenigstens habe ich schon seit 15.Februar Urlaub und das bis zum 15.April... Student sein ist einfach toll! ^______________^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich ne jacke überzieh da es langsam kalt wird* *trotzdem noch mit Asuka den jungs zuschaut* Sag mal ausuka; was geht denn da eigentlich zw. dir und ähm.... mal überlegen... wie hieße der doch gleich *sich umguck* *ihr schnell Keitero ins ohr flüster damit das niemand weiter hört* *sich nichtmehr einkrieg vor lachen* *gleich wieder liebguck damit asuka mir net böse ist* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| =p Schön für dich! Is doch toll Snowboarden!!! Ich kanns zwar nicht aber ich finds toll! Kann nich mal gescheit Skifahren, hujuijuijui daran darf ich gar nicht denken!!! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Ha ich wusste es schon immer das Asu auf mich steht ^^ Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| redet doch nicht vom skiiii faaahhhhhrrrnnnn! Ich fang gleich wieder an mit heulen! *heulschniefheul* Ich will nach ITALIEN! SKIFUARN! *heul* oder überhaupt skifahrn.... hey, ai, wollen wir tauschen? baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |