Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Nö passt scho alles so Asu! *auch zu essen anfängt* *mampf stopf mampf* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *sich auch ein bisschen nimmt und beginnt zu essen* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich noch n nachschlag hol* ich geh auf die veranda, falls mich jemand sucht..*mit teller weg geh* *kintaro zuruf* und trainieren wir! (bin bis 22:00 oder so weg) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Ne Ranma, heut nich mehr, bin müde! n ander mal okay? *in die runde frag* Wie war überhaupt euer tag? (^^auch mal in echt: Was habtsn heut so alles gemacht???) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Ich hab' mich alleine auf der Veranda gelangweilt... -_- Aber mal im Ernst... ich hab' den ganzen Tag (WIRKLICH DEN GANZEN TAG) vorm PC heute gesessen... ich glaube, das mach' ich nur, weil ich mir somit sagen kann: ok, du hättest lernen müssen für die uni, aber du hattest ja was zu tun!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| > Ne Ranma, heut nich mehr, bin müde! > n ander mal okay? > > *in die runde frag* > Wie war überhaupt euer tag? > > MEIN TAG??bin 4 kilometer (umsonst!") durch den wald gegangen hab mich mit 2 guten freundinnen gezofft dann hab ich mich mit meinem besten freund getroffen der hat sich dann mit seinem nachbarn gestritten und dann hab ich gegessen und hab geduscht toll gell??? insgesamt war mein tag naaajjaaa *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, Einmal seine hände spüren, Einmal in seinem armen liegen, Einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbst geschrieben wie findet ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *g* Also ich hab die Tage hart trainiert! Naja und so bin ich erst mal aus meinen sanften träumen*ggg* rausgerissen worden, von meiner mutter, und nachmittag bin ich mit ner freundin und unseren autos durch die Stadt gedüst!!! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Also ich geh jetzt mal ins Bett! Gute Nacht alle miteinander! *ai anschaut* Nacht Ai! *ihr einen leidenschaftlichen kuss gibt* *die treppe raufgeht und sich in seinem zimmer in die decke kuschelt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Wenn noch etwas passieren sollte, dann jetzt bald ^____^Ich werde gleich von einem Freund (schwul) abgeholt, der total stinkig auf seinen Partner (wiederum guter Freund von mir) ist, weil der andere total depp und beziehungsunfähig ist. Wenn die heute aufeinander treffen gibt's noch Krach ^____^ Und ich mitten drin! *sich streckt und irgendwie ein bisschen schlaff aussieht* Oh Leute, ich glaube, ich sollte mich hinlegen... mir ist ein bisschen flau... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| > Wenn noch etwas passieren sollte, dann jetzt bald ^____^Ich werde gleich von einem Freund (schwul) abgeholt, der total stinkig auf seinen Partner (wiederum guter Freund von mir) ist, weil der andere total depp und beziehungsunfähig ist. Wenn die heute aufeinander treffen gibt's noch Krach ^____^ Und ich mitten drin ui das wird lustig^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, Einmal seine hände spüren, Einmal in seinem armen liegen, Einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbst geschrieben wie findet ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Na dann mal viel Spass^^ -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| -_- Werd' ich haben... die sind schlimmer, als zankende Weiber! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| > -_- Werd' ich haben... die sind schlimmer, als zankende Weiber! > > *lol* das glaub ich aufs wort^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, Einmal seine hände spüren, Einmal in seinem armen liegen, Einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbst geschrieben wie findet ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *töff töff* *ggg* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| > *töff töff* TÖFF TÖFF??? wasn daT???*lol* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, Einmal seine hände spüren, Einmal in seinem armen liegen, Einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbst geschrieben wie findet ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| ne scherz! Ich bin jetzt dann mal weg, falls es jemanden interessiert! ^^Bis morgän oder so! BAI BAI -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| > ne scherz! > Ich bin jetzt dann mal weg, falls es jemanden interessiert! > ^^Bis morgän oder so! > BAI BAI > TSCHÖÖÖÖÖ *geht jetzt ins bett* NACHT^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, Einmal seine hände spüren, Einmal in seinem armen liegen, Einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbst geschrieben wie findet ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Kennst nich Momoko? Naja töff töff, wei soll ich das erklären... des machen wir immer wenn mir nen Schwulen sehn, der so richtig schwul ist, *nix gegen schwule hat* Also evtl. mit handtasche und kleid etc. und dabei bewegen wir die hand immer so nach unten, verstehst mich jetzt bestimmt voll oder? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Warum verschwinden alle schon ins bett? *haare hinter ohr streichz und wieder an ihrem verbrannten finger nuckelt* Naja... ich werd jetzt dann in mein Zimmer gehn und ein paar neue Skizzen anfertigen (eigentlich muss ich noch Bio lernen, und da ichs mir anders in letzter Zeit nich merken kann muss ich den Stoff (Moose, Hefe, Schleimpilze) in einen Songtext umdichten^___^) *aufstehz und das zeug der andern in die spülmaschine stellz* Ich wasch übrigens morgen meine dreckigen Klamotten, falls jemand noch 30° Wäsche hat! Naja, dann... man findet mich in meinem Zimmer, falls ich noch nich schlafe! *treppe rauf in ihr zimmer gehz, türe zumachz und buffy-musical auflegz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| ach wenn kintaro pennt geh ich eben alleine raus..*noch eine runde um den strand renn* *training* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *gähndenz die treppe runterkommz* So... alle pennen noch... und ich? Ich muss aufstehn und zur Arbeit... *milch einschenkz* Und des obwohl ich eine der jüngsten hier bin.... hätt ich bloß meinen Abschluss nich mit 13 gemacht... *auf uhr guckz* Oh, verdammt, is das spät *glas energisch auf theke wirfz* Oh, shit! *verschüttete Milch aufwischz* Ich muss gehn!!! *hoch rennz, tasche schnappz und wieder runterrennz* Shit, shit, shit! *schuhe anziehz* Ich hoff die andern verpennen nich auch die schule!!! *rausrennz und türe zushlägz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| gähn!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *treppe runterkommt und sich ein frühstück zubereitet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kopf durch tür steckz* Bin wieder da! *schuhe ausziehz* wer is denn alles da? "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| ich! *verpennt am tisch setz* das we hat ganz schön reingehauen.. gähn! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| gggääähhhnnnn.... bin auch malwieder da, aba es hat mich ja eh keiner vermisst... *gggäääähhhhnnn* *noch total verschlafen durch's haus tap* OK, das WE war eindeutig zu viel für meine nerven... und heut der tag auch.... also, diese woche bin ich auch öfters zuhause... bis auf morgen... mal sehn... was ging so dieses we im haus ab? baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| *die wge stürmisch betritt* HEY LEUTEE!!! Ah, nur noch eine Woche Arbeit dann hab ich Urlaub, 2 Wochen lang!!! *freu* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *verpennt schau* gähn..keine ahnung..ich hab trainiert, geschlafen, trainiert, geschlafen.. **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Hey Ranma! Heut hätt ich a bisserl Zeit fürs Training! Bist noch müde hä? *ranma anboxt* Komm schon auf, auf!! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| MORRggäähn Ranma und morgääähhn Kintaro... *noch total verpeilt auf nahrungssuche geh* *auchnurnoch diese woche arbeiten muss und dann 2 wochen frei hab* (naja, eigentlich sind es ja schulferien *smile*) baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |