Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *langeweil* |
|
||||||
| *verschwindet aus asus zimmer* 2 Std. Später .... *kommt wieder in asus zimmer macht ihren walkman aus nimmt das tap raus und steckt ein anderes rein*Das habe ich für dich .... Engel weinen und sie leiden wie jeder andere und haben Feinde Fühlst du nicht diesen Schmerz in mir Siehst du nicht, ich kann nicht mehr, hilf mir! Oh, schau mich an, ich bemüh' mich sehr Was muss noch geschehen, dass du mich erhörst? Ich danke dir dafür, dass du mich beschützt Danke dir für all den Segen, den du mir gibst Ohne dich wär' mein Leben nicht so, wie es ist Du gibst mir die Kraft so zu sein, wie du es bist, oh, ich brauche dich Selbst Engel weinen, Engel leiden, Engel fühl'n sich mal alleine Sie verzweifeln, wie jeder andre, fallen tief und haben Feinde Engel weinen, Engel leiden, Engel fühl'n sich mal alleine Sie verzweifeln, wie jeder andre, fallen tief und haben Feinde Fühlst du nicht diesen Schmerz in mir Siehst du nicht, ich kann nicht mehr, hilf mir! Schau mich an, ich bemüh' mich sehr Was muss noch geschehen, dass du mich erhörst? Ich schaue auf zu den Sternen - Millionen Wo viele von uns Engeln wohnen So viele Tränen, die mich quälen Wer rettet mich und all die Seelen Die Zeit vergeht, die Kraft, sie schwindet Wo ist das Licht, das uns verbindet In deinen Augen möchte ich lesen, was uns beide trennt Ich öffne dir mein Herz, Denn du befreist mich von Leid und Schmerz Ich lass dich hinein, Denn du nimmst mir die Sorgen und wäschst sie rein Nur du kennst meine Geschichte, ebnest mir den Weg, nachdem ich mich richte Gibst meinem Leben einen Sinn Und lässt mich sein, wie ich bin So, führe mich aus dieser Dunkelheit Zeige mir den Weg, der mich befreit Ich will doch nur ein Zeichen von dir Befrei' mich von all diesen Ketten hier Die Zeit vergeht, die Kraft, sie schwindet Wo ist das Licht, das uns verbindet In deinen Augen möchte ich lesen, was uns beide trennt Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Ja, irgendwie passiert heute nicht wirklich was! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| MÄNNÈR °.° |
|
||||||
| Ich fang gleich an zu kotzen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| > Ich fang gleich an zu kotzen! > > MÄNNER°° Oder???das ist unmöglich |
|
||||||
| ich bitte euch schaut euch erstmal den text genau an und bringt das in verbindung mit Uns .... PS:(Das is allesn Rollen spiel nichtd as ihr jetzt was anderes denkt...^^°) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| > jaja alles in ordnung WAS IST MIT MEINER FRISUR???????? |
|
||||||
| *lied anhörz und keitaro aufmerksam anschauz* Was... *eine weile schweigz* Was willst du damit sagen? *keitaro ernst, aber mit etwas traurigen augen anschauz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| (was meinst du mit jaja alles in ordnung?) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| > (was meinst du mit jaja alles in ordnung?) > > das mir das schon klar ist!!! |
|
||||||
| naja du bist der Engel ..... und ich bin der der nicht erhört wird ... Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| > naja du bist der Engel ..... und ich bin der der nicht erhört wird ... > achherje... |
|
||||||
| *schweigz und keitaro weiter anschauz* Und du spielst nicht nur mit mir? "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| .....Marron las deinen dummen bemerkungen ...*zähneflätscht* @Asuka... *steht auf zur tür latscht...*Ich denke du solltest etwas alleine bleiben ...(das kennt man eigentlich nur von maron ^^°)*und in sein zimmer geht Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *beleidigt in zimmer geht* |
|
||||||
| *ne weile zur tür starrt und sich dann wieder auf den rücken fallen lässt* Was soll ich denken? *augen schließz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *augen aufmachz und ne weile die wand anstarrz, währenddessen nochmal das lied hörz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *aufstehz, treppen runter und zur tür rausmarschierz* Ich muss n bissel spazieren gehn... *am strand entlang läufz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *auf asuka trifft und sie fragend anschaut* HEY! Was ist denn mit dir, Dummerchen? Doch nicht etwa wirklich wegen Keitaro, oder? <Nanananana! Ich wusste es! Sie ist verknallt!> Magst du ein bisschen mit mir darüber sprechen??? *neugierig guckt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich in sand setzt und ai das ganze erzählz* Ich weiß nich was ich davon halten soll.. "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Das hört sich doch sehr nett und ehrlich an! Ich denke schon, dass er dich nicht zum Narren halten möchte und wenn doch, dann machste ihn halt fertig! Du kannst auch erstmal ein Gespräch mit ihm führen oder dir noch Zeit lassen und dann rausfinden, ob er es wirklich ernst meint! *über asukas rücken streichelt und sie anlächelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| was ist wenn er mich dann plötzlich alleine lässt? Ich vertraue den Männern nicht so ganz... und ich bin mir bei sowas eben total unsicher.. *aufs meer starrt* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Also, ich kenne mich aber langsam damit aus! Schau' doch mal Yota und mich an! Was glaubst du, wie sehr ich an ihm gehangen habe und total unglücklich war, als ich einsehen musste, dass er sich nicht entscheiden kann... bzw. mich nicht haben wollte!? *zurück in den sand fallen lässt* Und jetzt wohne ich hier und habe nette Menschen um mich und einen jungen Mann, der mich gern hat. Keine Ahnung, ob man das auch schon Liebe nennt, aber ich mag ihn sehr gerne! Liebe entwickelt sich sowieso immer erst nach und nach. Und wenn du ihm vertraust, dann kannste dich deinen Gefühlen hingeben. Das musste ich auch erst lernen! *zu asuka schaut und dann wieder in den dunklen himmel* Man muss es eben probieren! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ich denke yota wollte idch nich loshaben... ich werd wohl noch ne weile nachdenken und dann eine entscheidung treffen...*mit den fingern im sand rummalt* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Aber dieses andauernde Hin und Her! Und dann habe ich nicht gesagt, was ich für ihn empfinde und andersherum! Ist doch klar, dass es da irgendwann überhaupt nicht mehr klappt! Aber ihr beiden kennt euch ja noch nicht allzu lange! Da kann's doch vielleicht funktionieren! *wieder aufsteht und sich den sand von den beinen und dem po wischt* Kannst du mir mal den Rücken abklopfen? War keine so gute Idee sich hinzulegen!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| sicher kann ich das *ai den nassen sand vom rücken klopf* Vielleicht hast du recht... *sie anschauz und leicht lächelt* Bereuhst du es dich in Yota verliebt zu haben? ich meine, ihr habt doch echt viel shönes miteinander erlebt, oder? *ihren blick wieder zum meer schweifen lässt* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Mit seiner Nachbarin "Hina" am strand rumlatscht**Asuka nicht bemerkt* Sich prechtig mit hina vergnügt ....* *plötzlich stolpern beide und fallen aufeinander* *beide staren sich an* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| ääääähhhh ja.,... *schmunzel* |
|
||||||
| *hörz gelächter in der nähe* Hm...? *hebz kopf ein bisschen und schauz in die richtung aus der das gelächter gekommen is* - was war das? - *lauscht kurz* Hab ich mir vielleicht bloß eingebildet *rappelt sich auf, klopft sich den sand von den klamotten und läuft richtung haus* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |