Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| öhm... naja.... äh... *rotwirdz* Ich... ähm... *musik leiser drehz* gar nix? "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Na, dann können wir doch zum Strand gehen, oder nicht? Los Asuka, nimm' dir einen von meinen neuen Bikinis! Wenn du möchtest, natürlich nur! *knuddel* ^_____________^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich im bett nochmals umdreh* *gääääähhhhnnnn* ... *weiterpennt* (AAAAHHH, ich hock grad in der Schule, bei uns is "Tag der offenen Tür" des is LAAAANNNGWEEEILIG, kommt doch mal vorbei *ggg* *fleh*) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Mach mer ne bade-modenschau!!!! *rennz schnell hoch in ihr zimmer* Wo sind sie denn? *schrank durchwühlt bis ihre bikinis und badeanzpge gefunden hatz* Na also *strahlend die treppe runtergehoppst kommz* Hier: Ich hab den roten Badeanzug und den schwarzen. Ach ja und den hier: Den schwarzen mit den rot-orange-gelben streifen am beinausschnitt. Und dann noch hier den rotwei´ß-gestreiften Bikini und den grünen mit den Blumen drauf! Hey, da hab ich ja nochmal nen roten Badeanzug *alle auf boden ausbreitez* Die ziehen wir alle der reihe nach an und machen photos *ai auffordernd anguckz* Das wär doch cool, oder? "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Alles klar... hier sind meine Badeanzüge----> dunkelblau mit weissen Streifen und bauch halb frei (nur an einer seite zu) rot mit zwei weissen schleifchen an den trägern BIKINIS: schwarz mit ganz hohem beinausschnitt hellblau mit rosa blümchen orange mit gelben punkten und schleifchen an der seite ICH habe damit kein Problem.... (mein Arsch ist der Beste!!! "Ais Arsch ist der Beste!!") *nach oben guckt* Hat da eben jemand gegähnt??? Na ja... vielleicht war's die Katze??? *hähä* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Juchuuu!!!! Wir können uns ja bei den Tolletten neben dem neuen Kiosk umziehn! Ich hol schnell den Fotoapparat, ja? *hochstürmz und foto aus schrankfach reißtz und damit runtersaust zu ai* Und jetzt ein paar nette Fotos für unsre notgeilen, männlichen mitbewohner *lach* Los Ai, gehn wir *ai am arm rausziehz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| O_o Die hat's aber eilig... ob die Bilder vielleicht für sie selbst sein sollen??? *flüstert* OK, OK... ich komme mit. Das wird bestimmt lustig... und dann schenken wir Ranma und Kintaro und deinem Keitaro ein paar Fotos. Ist doch DEIN Keitaro... *zwinka* *hihihi* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *mit essen fertig ist* *umschau* hm..wo sind denn alle hin?! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Was wird denn das jetzt? *sich breitbeinig vor ai stellz und hände in hüften stemmz* Das ist nicht MEIN Keitaro, verstanden? Da läuft gar nichts! Wie gesagt: Ich hab ihn lediglich geküsst um ihm zu beweisen, dass ich besser bin als er, nicht weil es spaß macht! Keitarou ist ein totaler Idiot und er bekommt auch ganz sicher keine Fotos!! *wegdrehz und weitergehz* *vor sich herbrummelz* Was denkt die sich eigentlich? Als ob ich und Keitaro... ... "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *höhöhö* *in sich hinein lacht und asuka hinterhertänzelt* Na, wenn du das sagst! Los, da vorne sind schon die Toiletten... schau' mal, die haben sogar richtige kleine Hütten zum Umziehen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Tja, wir bekommens hier richtig nobel, was? *bei der vorfreude ais kommentar ganz vergisst* Wer zuletzt bei den Kabinen ist ist ne lahme ente! *losrennz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *auch losrennt* Vergiss' es, ich bin schneller... schliesslich bin ich das perfekte Mädchen aus einem Video... ^____________^ *asuka überholt, aber plötzlich in den sand fällt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| hm..keiner da?! na egal, dann ist wenigstens ruhe *sich auf die veranda setz* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *als erste bei den kabinen ankommz* Tja, das DEFEKTE perfekte Videogirl *zungerausstreckz* Aber ich mag dich so glaub eh viel lieber! "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Ja, wahrscheinlich weil du dann weisst, dass du eine reale Chance gegen mich hast! *fett grinst* Komm' schon, lass' uns mal anfangen! *sich umdreht und von weitem ranma auf der veranda sitzen sieht* HALLO RANMA!!! HAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ich würde auch gegen dich ankommen wärst du nicht defekt, glaubs mir! *haare nach hinten wirfz* Okay... soll ich anfangen oder du? "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *sich wieder asuka zuwendet und die augen verdreht* Meinetwegen fängst du an! -denkt: ich wette, wenn ich jetzt darauf bestanden hätte, dass ich anfange, wäre sie sauer geworden- Nimm' dir einen Bikini und stell' dich in Pose, Süssä! Ich mache dann ein paar Bilder, dass sich die Hosen der Jungs ins Unendliche wölben *hihihihihi* *denkt plötzlich an letzte nacht mit kintaro und wird feuerrot, muss dann aber doch schmunzeln* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Na na na, Ai! *lach* Was hat man da gestern eigentlich aus eurem Zimmer gehört? Hika-chan war ganz verstört *leichten rippenstoß gibz* *lachend in kabine verschwindez* Okay... was zieh ich denn als erstes an... ich denk ich nehm den schwarzen badeanzug mit den orange-gelb-roten streifen *alles ausziehz und badeanzug anziehz* *türe aufmachz* Und, was hältst du davon? Is doch chic, oda *einmal im Kreis drehz* Dann knipps mal *arme hinter kopf nimmz und lächelz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| NEIN! Dazu ist es nicht gekommen... *lächelt verlegen* Das wollte ich dann doch nicht und na ja... er hat's verstanden! *knips* *knips* Das sieht richtig toll aus, Asuka! Mach' weiter so... setz' dich mal hin und... ja, genau.... *knips* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *grins* Jaja, alles klar ^-^ *wieder aufstehz* So, jetzt bist du dran mit Modeln *ai in kabine schiebz* Was willst du denn anziehn? "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Ich ziehe den schwarzen mit dem hohen Hüftausschnitt an... der hat nur so schöne dünne Bändchen an den Seiten und die Brust wird nur so viel wie nötig bedeckt und die Trägerchen sind auch ganz dünn! Den habe ich am liebsten! *umzieh und strhlend schön wieder rauskomm* Und? Bin ich wenigstens genauso schön wie du? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| auf jeden fall *knips* Sieht echt super aus! ich glaub so einen kauf ich mir auch mal... So und jetzt zeig dich so sexy wie möglich *grins* dürft dir ja nich schwer fallen, oder? *knips* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *hihi* *legt sich auf den rücken in den sand, hebt ein ganz kleines wenig die hüfte, legt eine hand an die brust und schiebt ein wenig das oberteil weg und fasst mit der anderen hand (mit dem zeigefinger) and ihre unterlippe und schaut süss* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Gehst ja ganz schön ran, Ai *lachz* Da wird sich dein Kintaro ja kaum noch halten können *einige fotos schießt* Ich denke wir müssen den Jungs schonmal größere Hosen kaufen *grins* Das sieht echt zuuu super aus! "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Danke... jetzt ist's aber gut... willst du nochmal? Oder wollen wir erstmal ins Wasser springen, bevor es zu kühl wird? Ich würde schon gerne! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ich zieh mir noch schnell den grünen Bikini an, ja? Wir können ja auch im Wasser Fotos machen ^-^ *in kabine verschwindez und im bikini wieder rauskommz* So, schon fertig! "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Ich hab' mir auch schnell meinen orangefarbenen Bikini angezogen... ich finde die Farbe so toll, weil es ein ganz zartes Orange ist... und es passt zu meinen blonden Haaren. Da fällt mir ein, ich habe noch einen rosanen Bikini, aber na ja... das nächste Mal eben. *losrennt* Nimm' die Kamera mit! Dann wollen wir mal sehen, wer mit nassen Haaren immernoch niedlich aussieht. -denkt: bestimmt nicht du, asuka!- *hihihi* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Wie??Gehen wir jetzt schwimmen?? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, Einmal seine hände spüren, Einmal in seinem armen liegen, Einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbst geschrieben wie findet ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Wir sind schon längst im Meer... erst lesen, dann schreiben ^____^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| > Wir sind schon längst im Meer... erst lesen, dann schreiben ^____^ > >HUCH!Sorry *auch im bikini ankomm* *alle nass spritz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, Einmal seine hände spüren, Einmal in seinem armen liegen, Einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbst geschrieben wie findet ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |