Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| >8=Big Boss Keitaro wollte der nicht in de 10, mit dem Bad? (bin grad am "nachlesen") überleg noch, ob ich 6 oder 9 nehm... können wir bei 9 die wand noch ein wenig verschieben? baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Schreibt ihr gerne Fanfics und sucht eine neue Herausforderung? Dann nehmt doch an der Fanfic olympiade Teil! Einfach im Thread gucken oder sich an Caroob&Desperados wenden! |
|
||||||
| Ich nehm dann nachher das Zimmer, das übrig is.... *mal bescheiden sei* =,= ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I.c.h. .l.e.b.e. .f.ü.r. .d.e.n. .K.a.m.p.f.!. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| ich wollte das mit dem eigenen bad^^°°°°°° Zurück *schläft und plotzlich aufsteht* *schlafwandelt* treppen runter komm und den kühlschrank auf macht * Kuchen aufmapft* Presas bruder gratuliert* *bei presa für den zwischenfall von letztens endschuldigt* *in Kintaros zimmer geht* sich neben Ai legt* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ PS: nur so am rande schaut euch doch mal meine bilder an ^^ |
|
||||||
| OK, wie ich bemerkt hab, ist zimmer 9 schon weg...! also nehm ich zimmer 6! *gestern von mouten so ne kapsel geklaut hab und damit mal schnell nach cephiro bin und meine zeug in dieser Kapsel eingeschlossen hab* *ganzen inhalt der kapsel in zimmer 6 ausbreit* *in moutens zimmer schleich und die kapsel wieda hinleg* *pfeif pfeif* hoffentlich hat das keiner gesehn (möbelwagen waren so teuer) Hat einer lust auf Nackt ähh, nacht schwimmen? baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Schreibt ihr gerne Fanfics und sucht eine neue Herausforderung? Dann nehmt doch an der Fanfic olympiade Teil! Einfach im Thread gucken oder sich an Caroob&Desperados wenden! |
|
||||||
| *kommz nochmal schnell die treppe runter* Gute Nacht, ihr alle! Ich geh jetzt schonmal ins Bett und skizzier vielleicht n bissel was... Schlaft alle gut! *aufgewärmz wieder die treppen raufhuschz und in ihrem zimmer verschwindez* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| puh! dann deh ich alleine schwimmen! nur weil ich heut nachmittag noch gearbeitet hab, konnt ich nicht schwimmen gehen! puh! und da eh keiner, bis auf asuka da ist, kann ich ja auch nackt schwimmen gehn! Jedenfalls ohne oberteil... ist schöner *smile* so, das habt ihr nun davon! ich werd euch alle schon noch bestrafen (bis auf Asuka) Whhheee he heee! Ha ha haaaa! *hämischlach* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| *zum umziehen mal schnell ins Bad von Keitaros zummer geh* (das bad ist schöner*smile*) *mit handtuch umgebunden treppe runter latsch* *zum stand geh handtuch irgendwo hin schmeiß* *ins wasser geh* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| *wieder heimkomm* hallo leute! (@misa88 welche zimmer nr hat mein zimmer denn?!) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *wieder vom schwimmen heimkomm nur mit nem HAndtuch umwickelt an ranma vorbei geh der grad verzweifelt sein zimmer sucht* Asuka (das war doch misa?!) pennt! ich glaub, du hattes noch keins ausgesucht! baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| ich hab ja schon ein zimmer..nur steht da keine zimmer nummer dran..ich hab das kleine gemütliche, traditionell eingerichtete... ach, hallo übrigens! ^^ **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Nochma Hi! weiß net... EG oder OG? also, in EG sind glaub ich alle frei und im OG noch, ähm, ein zimmer glaub ich... ist aba ein größers... kein plan... bei misas bildern ist der plan... baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| ach mir reicht das kleine, ich bin eh meistens unterwegs oder auf der veranda..wo sind denn alle anderen, schlafen wohl schon!? **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| @ ranma:Da musste Asuka fragen! *grad an der Arbeit sitz und mal schnell ins internet bin*(Naja, eigentlich in der Schule) wenn ich heut heimkomme, würd ich gern was zu essen auf dem Tisch finden *smile* *alle anderen liebangrins das sie mir was zu essen übrig lassen* sooo... muss wieda... komm gegen 6 uhr heim *smile* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| Bin wieder daaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! *nach links und rechts umschau und Ai ein Kleines entschuldigungs geschenk hinterlässt für gestern abend *Sorry ich habe auswersehen mich im schlaf neben dich gelegt ^^° aber es ist nichts gelaufen .....glaube ich ^^°Nein ist nicht ich bin mir sicher ^^ Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ PS: nur so am rande schaut euch doch mal meine bilder an ^^ |
|
||||||
| @keitaro (?) O_o Haben dann zwei Jungen neben mir gelegen??? Oder wie soll ich das verstehen??? Wo war denn Kintaro??? UND WIE KOMMST DU ÜBERHAUPT IN UNSER ZIMMER UND LEGST DICH NEBEN MICH INS BETT???? *heulz* Alle Jungen sehen immer nur das eine in mir -___- °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| also ja ich denke mal das du in der Mitte wars^^° naja weis auch nicht so recht bin warscheinlich schlafgewandelt oder so? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ PS: nur so am rande schaut euch doch mal meine bilder an ^^ |
|
||||||
| In der Mitte??? Oh Gott, mit zwei Jungs! Schlafwandeln nennt man das also heute... hm, na ja... ich will's mal durchgehen lassen. *das geschenk auspackt* O_o Was ist denn das??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *heimkommt* Hey Leute! *sich schnell pizza macht* So fertig! *sich 1/4 der Pizzy schnappt* Hey Ai! Was hast du denn? Immer nur das eine? Das is doch gar nicht wahr, woher willst du denn das wissen, hä? Nur weil wir mal etwas lustig waren, heisst das doch nicht gleich das du nur für DAS EINE gut bist. *tröst* *handy klingelt* Hallo? *stimme am anderen ende* KINTAROOOO!!! WO BIST DU?? WER HAT DIR ÜBERHAUPT ERLAUBT NACH HAUSE ZU GEHN; DAS RESTAURANT IST GESTOPFFT VOLL; KOMM SOOOFORT!!!*wieder auflegt* *auch auflegt* Mist, verdammt! So ich muss wieder los, leider, das Nudelrestaurant ist voll überfüllt! Also bis Abends! *WG verlässt sich aufs rad schwingt und in die arbeit rast* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Und ich bekomme noch nicht mal einen Kuss -_- °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hallo! Bin wieder da! *zur tüt reinspaziert* Hatte heut nen richtig guten Tag... gibts was zum Essen? *umschauz* Also... Zimmerverteilungen sind folgendermaßen: 1=frei 2=frei 3=frei 4=frei 5=Kintaro&Ai 6=Presea 7=Asuka 8=frei 9=wer hatte denn das? Hikaru? *vergessen hatz* 10=Big Boss Keitaro "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Kintaro is mal wieder voll im Stress, wie? *schnappz sich noch was von der pizza* Ich werd nachher auch noch weggehn zu kani-lein (falls jemand ab und zu in Chatcity is: Da is ihr Nick Kanima)... vielleicht bring ich sie mal mit... *grins* Wir essen heute noch Muffins *bis über beide ohren grinz* Hey, ich werd das (Mittag-)Essen am Samstag übernehmen denke ich. Müssen wir neu einkaufen? *in die runde guckz*Ich wär auch dafür, dass wir jetzt, wo's doch langsam wieder richtig frühling/sommer wird vor unserm haus ein paar Blumen sähen, oder? "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *sich auch ein stück pizza nimmt und lustlos reinbeisst* Und somit hocke ich schon wieder in diesem riesigen Haus alleine... *blickt in den spiegel und batrachtet ihre brüste* Vielleicht sind Ranmas grösser... aber meine sind schöner ^_______^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ich bin schon noch da... nur werd ich bis in einer halebm, dreiviertel stunde oder so weg sein... . Und so ganz im Vertraun: Deine brüste lösen sich wenigstens nich in luft auf, wenn du mit warmen wasser in berührung kommst *grins* Bist eben noch ein Mädel wie es sich gehört. Lass dír von dem nix einreden *ermutigtz* Wir werdens den Jungs schon noch zeigen *auf schulter klopfz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Hi Leuts bin auch mal kurz im Lande! aber nur bis kurz vor halb 3 Uhr... dann muss ich wieder ins Büro (aufträge reinholen) *nen riesen topf voll mit nudeln gemacht hab* *sich ein teller nehm und den rest für die anderen lass* pizza reicht eh nichtmehr lange... Ich kann ein paar schöne pflanzen aus Cephiro mitbringen ich muss morgen sowie so da hin... ist das OK, Asuka? *leibguck* ach, wenn Keitaro(hieß baka so(krieg ich nicht rein)) garnicht bei sich im zimmer war, hat er ja auchnicht mitgekriegt, das ich sein Bad mal benutzt hab *smile* *sich verraten hab* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| ich fänds klasse wenn du ein paar blumen mitbringen würdest! Die in Cephirot sind auch wirklich schön! Keitaro hat sicher nich mitbekomm, dass du im Bad warst *nick nick* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *ihren geheimen beamer auspack und sich mal schnell nach cephiro beam* *mit ganzvielen blumensamen zurückkomm und diese überall wo es nur geht einpflanz* so.... in ein paar monaten haben wir schöne blüten von den pflanzen aus cephiro! sooo was gehtn jetzt noch... hier siehts aba extrem dreckig aus.... wer hat putzdienst?!? *mit dem fuß immerzu tapp tapp mach und auf eine antwort wart* wenn hier nicht gleich jemand sauber macht... ihr wisst, wie wütend ichwerden kann... oder soll ich euchdas ersteinmal zeigen *tapp tapp* wenn ich heute heimkomme, dann will ich, das das hier alles schön ordentlich und sauber ist *tapp tapp* *sich schonmal ein paar schöne neue bestrafungen ausdenk* so, ich muss gleich wieder! tschüssi Presea! baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| hmmmmmmmmmmmmmm............................. was solln das heißen as war doch nicht mit absicht !!!! und auserdem als ich gemerkt habe das ich neben dir liege bin ich aufgestanden und in mein zimmer gegangen ^^° Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ PS: nur so am rande schaut euch doch mal meine bilder an ^^ |
|
||||||
| So... ich geh jetzt dann mal langsam *nochmal ihre haare kämmz und noch schnell ein andres t-shirt anziehtz* Werd irgendwann wieder zurück kommen... *mal wieder ganz genau angaben machz* Und ich stelle erneut die Frage, ob wir jetzt ne HP machen sollen oder nich und würde mich vielleicht mal über ne antwort freun *nur so nebenbei mal erwähnt* Naja, muss jetzt! *jeansjacke schnappz* Bis dann! *tur auf, asuka raus, tür zu* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| oh... *sich schnell vor Keitaro verdrück* *pfeif pfeif* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| Ach ja??? <pause> *erst zornig dann plötzlich traurig wird* Willst Du damit sagen, dass ich nicht schön genug bin und Du nicht mehr bei mir liegen wolltest??? *heul* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |