Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *keitaro und hina entdeckt hat und sich vor asuka schmeisst* O_o Ähm ja, wollen wir nicht vielleicht noch ein bisschen dort unten ins Strandcafé??? Da soll es dienstags ganz toll sein und man bekommt ganz billig Pizza! Ich lad' dich auch ein, OK? *sich in asukas arm einhängt und losmaschieren möchte* Na ja, und wegen Yota! Ich habe die schönste Zeit meines Lebens mit ihm verbracht! Aber vielleicht sind wir einfach noch zu jung und müssen ein wenig erwachsener werden. *nochmal in den himmel schaut* Und Kintaro und ich machen ja nichts, was wir später bereuen würden! Ich schwör's! ^___^V °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hina nähert sich keitaro immer mehr ...* Und keitaro ihr* *keitaro liegt unter Hina * *Sie sind schon fast im begrift sich zu küssen * Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Hi Leute! Bin auch malwiederim Lande! War heut total im Stress... haben erst Theater geübt und dann Video und peinliche Fotos anguck Abend vom Skilager... was ging den so ab? wer ist Hina? Neuer Mitbewohner?!?!? baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| *guckz ai etwas verwirrt an* Okay, essen wir ne Pizza *schief lächelz und noch mal nach hinten schauz* aber nur kurz... muss heut etwas mehr schlafen als die letzten nächte (und mein vater reißt mir sonst den kopf ab -_-;;) "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Hmmm, ist ja keine Sache! *hehe* *sich nochmal umdreht und hina und keitaro erblickt* <Wenn ich dich zu Hause erwische, Keitaro!> Da vorne ist ja schon das Café! Wird lecker, das riecht man jetzt schon! (och, ich muss morgen mal wieder zu meinem nebenjob... aber schliesslich habe ich auch 2 Monate Ferien) @sweatmarron wen spielst du nochmal? *schäm* Hina ist keine neue Mitbewohnerin! ist nur die nachbarin! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *es kommt zu einem leidenschaftlichen kuss zwischen den beiden ....* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *in die WG geschlichen komm* was für ein tag..erst die schule..dann das training und dann unterwegs diese zwei aufdringlichen mädchen..*schweisstropfen*... **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Also dann *ai anlachz* auf zum pizza-essen! Und du zahlst!!! (muss jetzt raus...schlaft alle gut!) "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| OK, dann lass' mal gehen! ... *schnell wieder aus dem café gerannt kommt, nachdem sie asuka an einen platz gesetzt hat* KEITARO! *ihm mit der faust auf den kopf schlägt* *wieder zurückrennt und pizzy isst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Ich bin Presea... steht auch im Ende meiner Sig! Achso... und Keitaro ist wohl scharf auf die und anderstrum... naja... mir kanns egal sein... *zum Kühschrank renn und sich ein Berg voll Essen raushol und nochwas koch da Presea heut nur einen twix riegel gegessen hat* *ein 5 Gängemenü auf den Tisch zauber* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| (Wer ist Preasea? Nicht schlagen!!! ^__^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Presea ist Ein Charakter aus Magic knight Rayearth, falls dir das was sagt... ) baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| (den manga habe ich auch zu hause... weiss aber nicht mehr... fand ihn nicht sooooo gut... -_- nicht böse sein, ja? muss nochmal gucken, wer presea ist!) *mit auska immernoch in dem café sitzt und ihr zuhört* <Mann, die kann labern!-_-> °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Presea ist diese Faru... also, die die die schwerter und so herstellt... die es liebt andere zu bestrafen *smile*) *nun langsam beim 3. Gang ankomm und genüsslich weiteress* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| (OKI, jetzt weiss ich wieder, wer sie ist! *hihi*) *wieder zurückkommt und asuke noch gute nacht sagt* *sich auf einen stuhl neben presea setzt und ihr beim essen zuschaut* Kannste mir sagen, weshalb Jungs sowas machen? Jetzt ist Asuka bereit, sich über Keitaro, der sie total angebaggert hat, Gedanken zu machen und eben erwische ich ihn, wie er mit unserer Nachbarin Hina rumschiebt! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kommt gerade nachhause* Gute nacht leute*geht in sein zimmer* doch zuvor noch mal preasea hallo sagt* Hallo!! Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Dass er mir nicht mehr HALLO sagt, nachdem ich ihm auf den Kopf geschlagen hat, war ja klar! (Oh Mann, es ist so ätzend, wenn man Student ist und als Einziger wach bleibt!!!) Ist noch jemand hier? *presea betrachtet die immernoch isst (oder vielmehr frisst) und sich angeekelt wegdreht* Nein, nicht wirklich toll! Halloooo? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Oh je... hier ist mal wieder tote Hose! (Daran sehe ich mal wieder, dass ich alt geworden bin! Alle müssen morgen zur Schule und schon ins Bett deswegen und ich hocke wie eine Königin zwei Monate zu Hause rum und mach' gar nichts für die Uni!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *gääähn* *wieder auf der couch erwacht* HALLO? TIRI! (Mann ihr postet ja fleissig, ich komm gar nich mehr mit!) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Ups^^ ich mein natürlich: AI! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *hihi* Ja Valimen.. ach nein, ich meinte ja Kintaro ^_____________^ So spät nochmal da? O_o *freu* Aber lass' mich raten: bist gleich wieder weg? Elbtal ist kaputt! Wir mussten den zweiten jetzt aufmachen!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Nö diesmal hab ich ein bisserl Zeit!*g* Soll ma gleich nen neuen machen? Wirklich? Sicher das der kaputt is??? Wenn ja von wem weiste denn das? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Ich hab's den ganzen Tag dann über versucht! Aber er geht nicht mehr und als Maho oder Engelsstern's Threads damals die gleiche Seitenzahl hatte, ist er auch fetz gegangen! Na ja, war doch eh schon voll durcheinander! Schade nur, ich hätte gerne ein bisschen was zusammengefasst! Wir haben schon einen zweiten! Elbtal #2 °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ai mal kräftigst umarmt* ..mmmhhh...... -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *sich knuddeln lässt* Womit habe ich denn das verdient??? *fröhlich kichert* Soll ich dir ein bisschen erzählen, was so passiert ist? *sich noch mehr knuddeln lässt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ^^Ja erzähl mir davon! *sie nimmt und sich mit ihr auf die couch setzt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *niedlich grinst* Aaaalsoooo, Keitaro hat sich ganz furchtbar an Asuka rangemacht und die weiss jetzt nicht, ob sie ihn mag oder nicht... also, ob sie sich in ihn verlieben sollte oder so... und ich doofe Nuss habe ihr noch zugesprochen! Ich dachte, dann nervt sie nicht so! Aber als wir am Strand waren habe ich von weitem Keitaro mit seiner Nachbarin Hina gesehen und die beiden haben sich geküsst! Ich habe Asuka abgelenkt und ihm eine mit der Faust auf den Schädel gegeben! Und dann habe ich auch endlich mal klargestellt, dass in der Nacht, in der wir beinahe... na, du weisst schon... ich einen Rückzieher gemacht habe. Wollte mir niemand glauben, aber egal. Und ich habe ein Bild von dir gemalt!!! *begeistert das bild hochhält* Für dich von mir!!!! ^__________________________^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ui COOOL^^ Das Bild is ja echt schön! *kuss gibt* So so Aso & Keitaro oder was? Das kann ja was werden! (psst, ich hab auch ein bild in meiner gallerie von kintaro! nur mal so nebenbei) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *haha* Da macht wohl jemand Werbung für seine Bilder!!! Aber ich muss trotzdem mal schauen! Denke nicht, dass Asu mit keitaro zusammenkommt, wenn der jetzt schon so abgeht mit dieser Hina von nebenan! So ein Schwein! *den kopf schüttelt und sich an kintaro lehnt* (Muss dir sowieso mal schnell eine Nachricht schreiben, fällt mir gerade ein!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *g* Ich mach doch keine Werbung! Wie kommst denn da drauf??? Weiss den Hina nix von Asu? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |