Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hauen Mit kintaro und Ai ab Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| > *von draussen reinschreit* > > JA, WIR KOMMEN SCHON MIT, SIND SCHON LÄNGST UNTERWEGS! > KOMMT DOCH KEITARO UND MARON!! > > ACH ICH OLL MITGEHEN?? *sich beeilt* DA BIN ICH^^ |
|
||||||
| > Hauen Mit kintaro und Ai ab > > HE ICH IWLL MIT^^ |
|
||||||
| *maron mitzieht* ^^YEEEEAHHH MACHEN WIR DIE STADT UNSICHER!!!! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| > *maron mitzieht* > > ^^YEEEEAHHH MACHEN WIR DIE STADT UNSICHER!!!! > ^LOOOS^^ *froi* |
|
||||||
| (jetzt bin ich aber wirklich weg! ^^VIEL SPASS NOCH!!!) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *kommt mit Hinata nach hause* Ist hier jemand ???? *sich umschaut* hmm*schulternzuck und in sein zimmer mit Hina geht* *lautes gestöhne höt man plötzlich* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *von der trainingsreise zurück komm* *ins wohnzimmer geh* *zettel noch liegen seh* ..die haben meinen zettel nichtmal gelesen, die haben wohl nichtmehr bemerkt dass ich weg war!? *traurig schau* *traurig ins zimmer schleich* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *vor tür stehen bleibz* Der Abend war echt toll... Vielleicht können wir sowas ja wiederholen *lächelz* Na dann... bis hoffentlich morgen... *verdächtige stille* *flüsternd* Schlaf gut! *vorsichtig türe aufmachz und ins haus schleichz* *gaaanz leise fragz* Hallo? *türe schließz und sich freudig wie sie ist auf die couch plumpsen lässt* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *traurig einschlaf* Zzzzzzzz **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *heim komm und gespannt sei wie die erste Nacht hier so ist* Oh *Asuka seh* N´abend! *guck ob Presea schon zu Hause ist* *wollt ihr noch was sagen,dann halt morgen* |
|
||||||
| *aufwach weil was gehört hab* hm?? da sind noch welche wach? ach egal..*sich wieder hinleg und weiterschlaf* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *niemanden stören wollt* *sich erschöpft noch ein bisschen in die Küche setz und was ess* *hoff das jmd.mal das Zimmer zeigen kann, ws meins ist* muss meine Sachen ja noch reinpacken..sonst muss ich da selber suchen.. |
|
||||||
| Scheinen alle zu penne, da muss ich mir wohl selbst helfen... naja, Presea hat vorhin ja ganz gut beschrieben, wo ich hin muss *leise durchs Haus schleich* *vorsichtig eine Tür aufmach und reinluns* Puh, ich habs gefunden...*gähn* Nettchen ich komme *ins Bett flatter* Nacht! ------------ Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| *auf couch aufwachz* Oh, ich bin wohl im Tran hier eingeschlafen *verlegen grinst* Muss mich noch umziehn... obwohl mir das Kleid tierisch gefällt... *treppen raufspaziert, in ihr zimmer gehz und sich eine Hose und einen Pulli anziehz* So, jetzt noch n bissel Musik... *in schublade rumkrustelt und einen stapel tapes und cds rausholz* Hmm... was haben wir denn da? *duchsuchz* X Japan, Mulan, Buffy, Shrek, Save the last Dance, ... *ein paar zur seite legz* ... Destinys Child, Torch, Wycleff Jean, ... *ein unbeschriftetes Tape findet* Nanu? Was ist denn das? *in Walkman steckz und laufen lässt* >... Selbst Engel weinen, Engel leiden ,.... < *traurig guckz* Das... *auf lippe beißz* Tja, jetzt f***t er eben mit unsrer tollen Nachbarin *drei tapes schnappz und die treppen runter stampfz* *schuhe anziehz und haus verlässt* Er ist genauso ein Lügner wie alle andern... *bei brücke ankommz, tape aus walkman nimmz* Guten Morgen, Fische! *ins wasser schauz* Ich hab hier ein kleines Geschenk für euch *wütend tape ins wasser schmeißt* Soll er doch versaufen zusammen mit seiner dummen Hina! Mit so einem trottel muss ich mich nicht abgeben... *richtung villa wieder heimläuft* Warum reg ich mcih eigentlich so über ihn auf? Er kann mir doch egal sein... *stein vor sich herkickz* Ich weiß gar nich warum ich mir Gedanken um ihn mach *türe öffnez, schuhe ausziehz und in küche marschiert* Jetzt erst was zum Essen... *nimmt sich nen joghurt* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| morgen!! sorry für ds gestöne letzte nacht wir haben gestern son komischenThriller gesehen der sich dan lider als p..o endpuppt hat also nicht was ihr denkt!! Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| > HALLLOOOOOOOOOOOOOO *gut drauf bin* IST JEMAND HIER *lol* |
|
||||||
| ich ^^° Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *endlich mal aufwach* *total verschlafen sei, dass gestern noch bis 5 Uhr morgens Card Captor Sakura gelesen* Morgen... ---------------- Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| > *endlich mal aufwach* *total verschlafen sei, dass gestern noch bis 5 Uhr morgens Card Captor Sakura gelesen* Morgen... > MORGEN^^ |
|
||||||
| schaut ehute jemand Osca verl. Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *durchs haus tanz* |
|
||||||
| Ich wollte sie mir eigentlich anschauen, mal sehen... So, Morgen @all ---------------------- Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| Ach, Frage: Könntet ihr mir mal sagen, wer wer ist und so? *ja noch keinen so richtig kenn* ---------------- Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| > Ach, Frage: Könntet ihr mir mal sagen, wer wer ist und so? *ja noch keinen so richtig kenn* > > > > *MAron ist* |
|
||||||
| > > *MAron ist*...fein! *freu* Und die anderen? -------------------- Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| > > > *MAron ist*...fein! *freu* Und die anderen? > > >Und wer bist duhu???? |
|
||||||
| >>Und wer bist duhu???? Ich bin Fin *flatterflatter* ---------------------- Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| *erstmal in ihr Zimmer geh und ein paar Sachen zusammen pack* *noch kurz was ess* So, bin noch mal kurz weg, ne Freundin besuchen, bis denn... ----------------------- Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| *mit kopfhörern aufm kopf aus ihrem zimmer kommz* ... I'm having hard times... *mit geschlossenen augen durch gang tänzelz* ... Havin' hard times... 'Cause theres no love to be found... *augen aufmachz und treppen runter tanzt* So, seid ihr auch mal wach *fast schreit weil sich sonst nich hört* Hat jemand Ai gesehn? *mit dem kopf im takt wippt* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |