Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Werd ich tun!!! Und red noch ein bisschen mit deinen FISCHEEN!!!! *ins haus stapft* Ù_Ú -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *sich zu Asuka setzt und den arm um sie leg um sie zu trösten* Was ist den mit dir los? Schütt mir dein Herz aus... wenn du willst... baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| *wütend die treppe raufstampft und in sein zimmer geht* *sich die triefenden Klamotten ausszieht und frische Sachen anzieht* *ai in ihrem bett liegen sieht* Ai? Was hast du denn...? *ihr über die haare streichelt* Weine nicht mehr, das steht dir nicht gut! *ihr die tränen aus dem gesicht wischt* *sich mit zu ihr legt und die Augen schliesst* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *presea anschauz* Es... es ist Nichts besonderes... *lächelz* bind du nur keitaro los... *kurz schweigend die fische anschauz* Gehn wir heim... ich denke ich werd heute bald ins Bett gehn... *aufstehz und aus dem wasser watet* (muss jetzt dann eh raus... meine Mom -_-'') "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Aus seinem zimmer den kopf raus streckt* War was ?? was warn das fürn gekreische??* fragend schau!!* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Wist ihr was mir gerade so in den kopf gestigen ist??? einen manga über das was hier alles passiert zu zeichenen ^^) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| (JAA^^ mach das Baka-Shinji!!! Wär echt toll!) *neben ai aufwacht und sie anschaut* Wie süss sie doch ist......ich lass sie mal weiterschlafen! *leise aufsteht und zimmer verlässt* *nach unten geht* *sich ne Schüssel Tee macht* *sich auf couch setzt* *zeitung liest und genüsslich tee trinkt* n_n -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *gääähn* Ich glaub, das war für heute wieder genaug Literatur! Ich geh schlafen. ... *raufgeht sich zu ai ins bett kuschelt* *einschläft* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *ins zimmer geh* gutnacht alle! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Dummybeitrag... + + + www.blackspell.de |
|
||||||
| *mitten in der Nacht auftauch* DER TAUSENDSTE BEITRAG IST MEIN!!! *irrlach* XD + + + www.blackspell.de |
|
||||||
| ( Wie niedlich, mein Kintaro... aber Ai ist hinter Asuka hergelaufen... in den Regen... na ja, kann ja schon wieder zurückgekommen sein) *plötzlich durch einen bösen traum (streit mit asuka) aufwacht und kintaro neben sich schlummern sieht* Du bist so niedlich... ich wünschte, ich könnte dir das auch mal ins Gesicht sagen. ^______^'' *sich ganz dich an ihn kuschelt und wieder einschläft* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *leise aus ihrerm zimmer schleicht* Hoffentlich mekrt es keiner... ich will heute lieber keinem über den weg laufen... *schnell was isst und sich dann wäscht* Werd heut eh länger im Büro hocken... *treppe runter kommz und aus tür schleichz* (muss heute nachsitzen und komm deshalb erst so gegen 16.00.. und das nur weil ich die HA 2x vergessen hab... ach ja und die idee mit dem manga is mir auch schon in den kopf gekommen ^-^ find ich gut!) "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *aufsteht und kopfschmerzen hat* Scheisse, ich muss wohl gestern ziemlich durch den Wind gewesen sein. *sich an den streit mit asuka erinnert* Oh je, das war vielleicht ein bisschen viel. Aber sie hat's auch total falsch verstanden. *immernoch auf ihrem bett hocken bleibt und aus dem fenster sieht* Ich könnte ihr vielleicht etwas backen... obwohl... sie hat ja... na ja, ich mach's trotzdem, auch, wenn man ihr das nicht immer durchgehen lassen sollte, wenn sie mal wieder spinnt! *sich was anzieht, in die küche geht und anfängt zu backen* ... ... Die Plätzchen sehen ja furchtbar aus O_o Na,was soll's! *vor asuka's zimmer die plätzchen stellt und ein foto dazusteckt, wo beide am strand hocken und lachen* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *in wohnung gestürmt kom* *ranzen in die ecke wirfft* *in küche stürz* *joguhrt raus hohl* *sich ins esszimmer setzt und kugt wer alles da ist ???!* |
|
||||||
| *wieder von asuka's zimmer zurückkommt und maron (? O_o nicht hauen!) sieht* Da ist ja doch noch jemand ^_______^ Wie war denn die Schule? Ich durfte nicht hin. Hast du Yota gesehen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| > *wieder von asuka's zimmer zurückkommt und maron (? O_o nicht hauen!) sieht* > Da ist ja doch noch jemand ^_______^ Wie war denn die Schule? Ich durfte nicht hin. Hast du Yota gesehen? > (*maron bin* ;) die schule???ganz gut, haben ne mathearbeit geschrieben... und was hast du gemaacht?? ne DEN hab ich nicht gesehen ^^° |
|
||||||
| *reinkomm* *zufällig das gespräch hör* yota? ach den hab ich vorhin gesehn, der hat ein date mit moemi, händchen haltend sind sie durch die stadt gelaufen.....*grinst*..... stille ..hey! das war ein scherz! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Damit kannste mich nicht ärgern, Ranma! Yota ist Geschichte! >Aber wie! Der ist doch selbst dran Schuld, wenn er Moemi lieber hat als mich!< *sich zu maron umdreht* Mathe? *urks* Da kann ich ja richtig froh sein, dass sie mich suspendiert hatten. *sweatdrop* Nein, lass' mich raten? Ich muss nachschreiben? -_- *die antwort selbst kennt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *lol* Habt ihr schon gegessern? *noch hunger hat* |
|
||||||
| Nee, noch nicht! Aber ich muss leider in die Stadt. Da wollte ich mir dort etwas holen. Ich muss mich jetzt echt mal beeilen, wenn ich die U-Bahn noch bekommen möchte! *nach oben rennt und wieder hübsch angezogen runter kommt* Tschüss! Bin bald wieder da! *rausrennt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| tschüss..ähh..ich glaub ich hab was verpasst! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| > tschüss..ähh..ich glaub ich hab was verpasst! > > > wieso?^.^ |
|
||||||
| ..naja..seitwann ist yota für ai geschichte?! *verwundert schau* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| > ..naja..seitwann ist yota für ai geschichte?! *verwundert schau* > > naja ich weiß auch nihct ... Ist mir jetzt auch wurscht *hunger hab und sich den bauch reib* MAchnen wir was zu essen?!? |
|
||||||
| *von der Arbeit heimkommt* Hey Leute! *über gestern abend nach denk und leise vor sich hin murmelt* Hm...ich glaub ich war gestern etwas zu hart mit Asuka!...aber wenn sie sich nicht helfen lässt......ok ich war von der Arbeit gestresst......mal schaun ob ich sie heute erwische... *wieder lauter wird* Hey Leute ich hab Getränke mitgebracht, 4 Kästen Mineralwasser, 3 Kästen Limo, davon die Hälfte Zitrone und die andere Orange, 1 Pack 1 1/2 Liter Cola und 2 Kästen Bier!!! Ich trag mal alles in Keller runter! (wenns einen gibt?) *alles runterschleppt* *sich an theke in küche setzt und TV-Zeitung liest* *auf uhr schaut* Ui, ich muss ja gleich wieder weg! *seufz* Streeess! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| > ui drinken *in keller renn und ne limo hohl* *dann hochgeht und anfängt zu kochen* Wer will was mitessen? |
|
||||||
| *auf brücke stehz und ein paar zerbröselte Kekse zu den fischen ins wasser wirft* Wie war euer Tag? *schmunzelt* Naja, ich denke es ist nicht sonderlich aufgregend bei euch da unten, oder? *kurze pause machz* Bei mir? Ach, ich musste länger arbeiten (okay, eigentlich nachsitzen, aber was solls ^____^) und hätte fast Ärger mit meiner Chefin bekommen, weil ich einen Entwurf nicht ändern wollte wie sie es wollte... sonst war eigentlich Nichts.. *bemerkz wie nass und hungrig sie is* Ich denke ich sollte heim gehn.. sonst verhunger ich hier noch *ins wasser grinst, sich umdrehz und richtung heim läuft* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| HI Asuka ich hab gekocht willste mitessen?Gibt *trommelwirbel* SPAGHETTI ^-^ MoMoO(Maron) |
|
||||||
| *wieder zurückkommt und asukas zimmer vorbeigeht und immer noch ihre kekse und das foto davorstehen sieht* Hm, sie will sie wohl nicht? Müsste doch wieder zurück sein mittlerweile... ich lass' sie noch ein bisschen stehen! *in ihr zimmer verschwindet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |