Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *heimkomm und sich was zu essen schnapp* *mmhhhh lecker* Welcher Meisterkoch war das?! (hab nur mal die letzten Postings gelesen und da stand was mit essen... *smile*) baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| Also ich kenn das eh nicht, sorry! Aber Streiten is voll uncool! (psst maho, der southpark-thread vergammelt irgendwie oder?) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| > *heimkomm und sich was zu essen schnapp* *mmhhhh lecker* Welcher Meisterkoch war das?! (hab nur mal die letzten Postings gelesen und da stand was mit essen... *smile*) > > > ICH ICH ICH !!! Meld das war ICH ICH ICH *wie doof freu* |
|
||||||
| *bissl rumtänzelt* Scheiss' Mucke!!!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *seufz* Die Arbeit is in letzter Zeit echt anstrengend! Bin voll am End! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| ICH HAB BALD FERIEN *freufreufreufreufreufreu(...)* |
|
||||||
| (@Tiri ich weiss ich habe auch nur eine erfunden ^^° soll ja nicht wiklich von Love Hina sein sonder der name kamm einfach so ^^°)*kommt wieder nachhause* Hm.... schaut mal kurz im wohnzimmer vorbei* (Auch was ich noch sagen wollte ich sehe natürlich nicht so aus wie keitaro ^^° ich ahbe den namen nur genommen weil er mir gefallen hat ^^° ich sehe eher so aus wieder eine TYP von DNA² wenne r sich in einen megaplayboy verwandelt hat ) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| (war ja net auf dich bezogen tiri sondern auf alle die sagten hina ist ein mädchen, vorallen wenn baka-shinji es nicht weiss, dann frage ich mich halt warum er keitaro sein will und nicht n chara den er besser kennt) (kintaro. ja, ich hab öfter mal reingeschrieben aber niemand hat mehr geantwortet und jetzt weiss ich nichtmehr was drauss geworden ist -__-) *gegessen hab* *dasitz und langweil* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| man hier stinkst .... aber gewaltig macht mal eure münder zu ...*die treppen hoch geht und in seinn zimmer* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| > man hier stinkst .... aber gewaltig macht mal eure münder zu ...*die treppen hoch geht und in seinn zimmer* > HÄ??????????? +einsam fühlt und auf couch setzt* |
|
||||||
| *gähn* Ich bin müde, ich geh ins Bett! *ai noch nen stürmischen kuss gibt* Kommst du bald nach? *raufgeht und sich ins bett haut* (ich muss weg) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Heute haben wir alle nicht wirklich gute Laune, oder? O_o °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *einsam und allein in ihr zimmer tapp* *aufs bettz leg und nachdenk* |
|
||||||
| <Da fragt der noch??? O_o> *hinterher rennt* ABER NICHT ZUM SCHLAFEN!!! *kicher* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *in ihrem zimmer so laut wie es geht die musik anmach* |
|
||||||
| *wieder runterkommt* Oh Mann! Jetzt ist er doch eingeschlafen! Ist ja doof! Was mach' ich denn jetzt* Alle anderen sind auch weg... *fernseher anmacht und eine gameshow anschaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kommz wieder aus ihrem zimmer mit kopfhörer auf kopf* Tjaaa... sind alle weg, oda wie? Und wer hört da so laut Musik? *fragenz umschauz* Naja... *sich ne limo ausm keller holz und neben ai setzt* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| O_o Erschreck' mich doch nicht so! ich bin voll weggedöst eben!!! Was hörst du denn da? *den vorspann von ff8 im fernseher hört (Im Ernst, ich höre ihn gerade nebenbei, weil er einfach nur fantastisch ist)* *sich schnell dem bildschirm zuwendet* Oh schau', den Film muss ich unbedingt sehen (wir gehen jetzt mal davon aus, dass es schon 8 Teile Final Fantasy gibt ^______^) *asuka stumpt* Können ja mal demnächst ins Kino, oder nicht? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Können wir *grinst* Ich hör gerade den Shrek-Soundtrack (in real auch)... find den schön... wo sind denn die andern alle? "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| `treppen runter kommt* Man wie nervig ihr schaut solche schlulzen sachen ich bin bei..... Hina *Auser hasu geht Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| So ein bisschen dumm ist er schon, oder? O_o Ich verstehe nicht, was er für ein Problem hat! Und was für Schnulzen??? *nix kapiert* IDIOT! Da bin ich aber froh, dass da nix weiter passiert ist zwischen euch! Mich hat er ja einen Tag später auch angemacht. PAH! Da suchen wir dir einen Anderen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Er hat wohl einen anderen Engel gefunden. *böse grinst* Fragt sich nur ob dieser Engel weiße oder schwarze Schwingen hat... Und wenn er es nich mag, wie wir miteinander reden soll er doch weghörn. Ich erinner mich nur daran was er MIR gesagt hat! *cd wechselt* Ich habe wirklich kurz daran gedacht ihm zu vertraun... doch wie üblich zeigt sich das dann wohl nur als wunder Punkt. *haarsträhne aus gesicht bläst* Soll er doch zu seiner Hina gehen... mir ist das egal *dennoch etwas traurigen blick hatz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *asuka beobachtet und sich dann traurig wegdreht* Und ich habe dich noch dazu ermutigt, diesem Idioten mal zu glauben und es zu versuchen! So ein Mist aber auch! *telefon klingelt* *hörer abnimmt* Hallo?... Oh... hallo Yota... ähm gut und dir?... Aha... ob ich was vorhabe?... Nein, also... ich sitze mit einer Freundin hier... dir geht's nicht... ähm... moemi, aha... und jetzt?... *traurig guckt* *hörermuschel zuhält und asuka anflüstert* Was soll ich jetzt machen? Ihm geht's nicht gut! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| +total verpeilt runterkomm* *sich auf couch schmießt und kein wort sagt* |
|
||||||
| > +total verpeilt runterkomm* *sich auf couch schmießt und kein wort sagt* > > ICg geh ins bett Gute nacht allerseits > > |
|
||||||
| O_o Manchmal muss ich sagen, ist hier jeder so ein bisschen komisch! *nochmal durch die programme zappt* Nichts in der Glotze und morgen nochmal frei... na toll! Was mach' ich denn jetzt? Lernen? *nach oben in ihr zimmer geht, die lampe vom schreibtisch ein wenig wegdreht, damit kintaro nicht wach wird und sich über ein paar aufgaben beugt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| > O_o > Manchmal muss ich sagen, ist hier jeder so ein bisschen komisch! > Meinste mich??? |
|
||||||
| Nee, nee... und alle ^______________^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| > Nee, nee... und alle ^______________^ > NA DANN ^^ gute nacht *winke winke * p.s: *alle nochmal durchknuddel* |
|
||||||
| *sich zu kintaro ins bett legt und sich an ihn kuschelt* Ich hab' dich lieb! Und ich bin froh, dass ich vorhin zu Yota gesagt habe, dass er nicht kommen kann! *küsschen gibt* *einnickt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |