Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *schniefend zur tür reinkommz* Hi... is jemand zuhause? *tropfend im eingang stehz und den nassen kopf schüttelt* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *schnell zur Tür reingerannt komm* WAS FÜR EIN SCHEIß WETTER! *Asuka klitschnass in der Tür stehen seh* *schnell hochrenn und ein HAndtuch hol* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| Hi Presea! *schief anlächelz* Gell, das Wetter is schlimm... Ich glaub ich geh erstmal Baden... *bibber* Schön heiß... "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| OK, lass das Wasser drinn... ich bad dannach... ist das OK? baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| *Zu asuka ins Bad kommt * Hi na wie geht dir dn heute so? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *musik hörz und augen geschlossen hatz* *augen öffnez, keitaro siehz und losschreiz* KEITARO!!!! VERSCHWINDE!!!!! *wirfz ihm eine hand voll schaum ins gesicht* Du bist echt so ein Schwein *ins wasser abtauchz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *Asukas schrei hör* *zum Bad geh und Keitaro in der Tür seh* *Keitaro am Kragen rauszieh* *asuka freundlich anlächel* Zufrieden? baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| *audtauchz* Bestrafe ihn Presea! *finsteres gesicht machz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *Keitaro die Wendeltreppe runterzieh ihn vor den Fernseher fessel und ein 5 Stündiges Video mit Teletubbies und ähm Be TV vorsetz* *hämischlach* das ist doch wohl für jeden eine Qual! baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| *mit handtuch umgewickelt aus dem bad und die treppen runter kommz* Presea, ich bin fertig mit Baden wenn du willst kannst du jetzt! Und Danke für die Hilfe! *grins* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *ins zimmer renn* *badezeug und so hol und in die Badewanne spring* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| *wieder nach hause kommt* *gääääääääääääääääääähn* Hallo? Ist jemand zu Hause??? *sich umguckt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *keitaro anschauz* Das geschieht dir bloß recht! *hochgehz und sich t-shirt und pantie anziehz* Vielleicht etwas kühl, aber bequem... *einmal vor spiegel drehz* Ha... Ha... HATSCHI!! Oh, verdammt... ich glaub ich hab mich erkältet... *disc-man aufsetzt und runter in küche marschierz um nen joghurt zu essen* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Asuka? Bist du das? *asuka entdeckt und ihr zuwinkt* *keine reaktion* Die hört schon wieder nichts und konnte mich nicht sehen! -_- °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kopfhörer abnimmz und hinter kühlschranktür vorschauz* Hi Ai! *erinnerz sich an das gehörte gespräch, kopfhörer wieder aufsetzt und sich wieder dem essen zuwendez* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| O_o Was hat die denn für ein Problem! Sowas hasse ich!!! *zu asuka stapft und ihr den hörer runtereisst* Ich kann es nicht leiden, wenn man anscheinend sauer auf mich ist, aber mir nicht sagen möchte, was los ist! Also??? *ungeduldig wartet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ei finster anschauz* Ich hab es also verdient eine Bremse reingehaun zu bekommen, ja? *augen zusammenkneifz* Ich hab es verdient, dass Keitaro knutschend am Strand liegt! *kurze pause machz und kopfschütteltz* ich stand an der Treppe, verstanden? Ich wollte eigentlich fernseh gucken und hab einiges mitbekommen was du mit kintaro geredet hast. *ai anfunkelz* Und ich hab ehrlich gedacht, dass wenigstens du es ernst meinst mit mir und mich ehrlich leiden könntest! Aber es war ja klar! *ai zur seite schiebz* Ich kann niemandem vertrauen! NIEMANDEM! *kopfhörer aufsetzt und an ai vorbeigehz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *sie fest am handgelenkt packt* DU weisst ganz genau, wie das gemeint war! Du bist halt manchmal überdreht und solltest mal einen Dämpfer abbekommen, aber doch nicht in diesem Sinne! Verdammt nochmal! *die hand noch fester schliesst* Ich hab' dich gerne und das weisst du auch... hätte ich sonst das Theater veranstaltet, damit du Keitaro nicht mit diesem Mädchen siehst? Hätte ich mich sonst am Strand zu dir gesetzt und mit dir geredet! Du bist eine echte Idiotin, Asuka! *heult* *die treppe hochrennt und eine kleine fotomappe fallen lässt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ai hinterherrufz* Ich bin nunmal so!!! Das ist meine Art zu überleben! Anders hat man mir schließlich nie ne Chance gegeben!!! *ai hinterherschauz* Na nu? *die fotomappe aufhebz* Was ist das? "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| ~ die fotos vom badeanzug mode shooting ~ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *auf die fotos starrz und sich an das shooting erinnerz* Vielleicht... *klappz die fotomappe zu* vielleicht lebe ich ja falsch... *durchatmez* ... aber ich lebe. *die treppe hochgehz und vor ais türe stehen bleibz* das ganze dürfte nicht wegen irgendeinem idioten passieren... *nasse augen bekomz* ich wollte dich nicht verletzten... *schiebz die fotomappe unte der türe durch* Aber mich hat es eben auch verletzt! *hand vor gesicht hältz und die treppen runter rennz, ihren walkman schnappz und so wie sie ist aus dem haus rennz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *die fotomappe an der tür sieht* Toll... jetzt will sie sich noch nicht mal die Fotos anschauen, die blöde Kuh! *kurz wartet und ihre gedanken sortiert* Vielleicht hat sie sich aber auch angeguckt und ist jetzt... traurig? *läuft durch's haus* *wischt sich die tränchen weg* *findet asuka nirgendwo, entdeckt aber die offene tür* OH! Es ist viel zu kalt und nass draussen! *sich einen schirm und einen mantel schnappt und noch eine jacke mitnimmt* *auch hinaus rennt und laut nach asuka schreit* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *mal wieder völlig erschöpft von arbeit heimkommt* *asuka heulend vorbeirennen sieht* *vom fahrrad abspringt und ihr hinterherrennt* ASUKA! WARTE! WAS HAST DU DENN??? *sie zu fassen kriegt und sie umdreht* Hey, was hast du beruhig dich erst mal wieder. *sieh an den Schultern fässt* Ruhig, jetzt, was ist nur mit dir los? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *durch den regen rennz in richtung brücke* Ich hatte keine Schuld... ich hatte keine schuld... ich hatte keine schuld... ich hatte keine schuld *an brücke ankommz und ans ufer rennz* War ich Schuld? *zitternd dastehz* Ihr habt vielleicht recht *ins wasser steigz* Es ist sowieso alles immer meine Schuld. Die einzigste die das nie einsieht bin ich! *sich in die nähe dr fische setzt* Ich dachte immer ich sei perfekt... ich wollte es immer sein *tränen wegwischz* Ich wollte immer die beste sein... und war immer nur abschaum! *sich nach hiten kippen lässz, bis sie den schlammigen grund an den Haaren spürt* Ich weiß gar nicht was ich hier soll... Ai hat doch recht... alle haben recht... Ich hasse mich... Ich bin schon genauso wie... *schweigz und in den düsteren himmel starrz* Warum bist du weggegangen...? Warum hast du mich damals einfach alleine gelassen? *augen schließz und anfängz zu weinen* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| ASU! Was hast du? Sag schon! *schüttel* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *tränen mit der nassen hand wegwischz* Was soll das geflenne? Ich bin kein Schwächling... *kopf drehz und die fische anschauz* Ihr habt es gut... ihr habt wohl kaum solche Probleme... und ihr baut bei weitem nich so viel mist, was? *gezwungen lächelz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| UPS... bin wohl in der Badewanne eingeschlafen... *nochmal schön heiß abdusch da das wasser kalt war* *in Handtuch übern Flur renn und merk das es zieht... *sich anzieh und runter geh* Wo ist den Asuka? Und hab ich nicht eben Ai schreien gehört?! Hääähh *die offene Tür seh und sich nen schirm und ne Jacke schnapp um rauszugehn* *Asuka an ner Brücke anfind* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| HALLO^^ *auch m,al wieder da bin* NU??was macht ihr so??? MomOo(Maron^^) |
|
||||||
| TOLL ASUKA, GANZ TOLL! Wenn du dir nicht helfen willst..... *sich von asu abwendet sein fahrrad holt und heimfährt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *hinterherrufz* Kintaro! *kurz schweigz dann leiser weiterredez* Geh du zu Ai.. sie liegt heulend in ihrem zimmer, denke ich... "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |