Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Und ich bin auch wieder da! Musste eben nur mal hoch in mein Zimmer! *sich zu den anderen setzt und auch zu zeichnen anfängt* Ich kann auch ein bisschen malen! Mal sehen... so und so... jetzt hier noch einen Strich! *hält eine skizze von keitaro hoch* Sieht gut aus... finde ich jedenfalls! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ...... wo waren wir vorhin stehen geblieben also weiss nicht ich kann mich nicht mehr errinern was soll den mit ihr sein ? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| das ging aber schnell^^ > > |
|
||||||
| Gell? Soll ich dich auch mal malen? *anfängt zu kritzeln* ... Und du Keitaro! Kann mir nicht vorstellen, dass du nicht mehr weisst, dass du Asuka gestern total angebaggert hast? Du hast dich immer weiter ausgezogen und wolltest sie küssen und hast gesagt, dass sie das auch möchte! Ich glaube, ihr wurde ganz schön heiss! *giggles* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| `WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!! O_O ......hmmmm kann scon sein ^^° Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| > Gell? Soll ich dich auch mal malen? *anfängt zu kritzeln* > > ... > > Und du Keitaro! Kann mir nicht vorstellen, dass du nicht mehr weisst, dass du Asuka gestern total angebaggert hast? Du hast dich immer weiter ausgezogen und wolltest sie küssen und hast gesagt, dass sie das auch möchte! Ich glaube, ihr wurde ganz schön heiss! > > *giggles* Hab ich was verpasst???? werd ich auch gemalt???? |
|
||||||
| Ach ja... gibt es da etwas, dass man von dir wissen sollte? *sich an ihre freundin karin (hiess die nicht irgendwie so bei DNA2) und etwas von einer 'twinkle-aura' erzählt hat* LOS! Sag' besser! *keitaro anglotzt* *neues bild hochhält* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ja, hier! Hab' ich oben schon gesagt! ^__^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| nein das war gestern wirklich ich .... sich Tiri(weis jetzt nicht wie sie im RPG heißt) nähert *mit erotischer stimme spricht... sihst du ... ich war das gstern voill und ganz .. Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| ähm ja?? *vom stuhl kipp* *gar nix mehr versteht* *helft mir mal einer hoch! |
|
||||||
| *rot wird* Bist du verrückt? Das kann ja mal nicht wahr sein! Das sage ich Kintaro! (übrigens steht in meiner sig, wen ich hier spiele!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Tja ai ich wollte dir nur beweisen das ich das gestern in hülle und fülle war ^^ Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| hallo?1 ich lieg immer noch aufm boden!!!! |
|
||||||
| Mom hochhelft Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| > Mom hochhelft > > danke^___~ aua mein rücken... |
|
||||||
| Wrum liegste auf dem Boden? O_o (Wen spielst du nochmal? Ihr solltet sowas in eure Sig schreiben) *mal aufhilft und ihr das neue bild zeigt* *sich wieder zu keitaro wendet* Und du bist ja ganz schön raffiniert! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hey ihr süssen ich gehe mal in mien zimmer fals ich mich bracuht... ihr wisst wo ihr mich finden könnt ^^ Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| > Weil ich vom stuhl gefallen bin bei eurem gespräch *lol* *Maron[kkj] bin*> > > |
|
||||||
| Ah cool... Maron ist so hübsch! ^___^ *zeichnet* Na, dann geh'mal besser auf dein Zimmer! *flüstert* Ich möchte nicht wissen, was der da oben macht! *weiter maron zeichnet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| DAs HABE ICH GEHÖRT !!!!!! WEN DU WILLST KANNST JA MIT KOMMEN*durch das Hausschrei* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| > DAs HABE ICH GEHÖRT !!!!!! > WEN DU WILLST KANNST JA MIT KOMMEN*durch das Hausschrei* > > *g* ja marron ist hübsch^^ was machtse denn da oben SO alleine Baka-shinji *fg* |
|
||||||
| ICH WETTE, WENN ICH ZU DIR HOCHKOMMEN WÜRDE, DANN BEKOMMSTE SOFORT PANIK! PAH!!! *sich an die nacht mit kintaro erinnert in der sie einen rückzieher gemacht hat* OOPS! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| also jetz versteh ich gar nix mehr *wieder vom stuhl fall* |
|
||||||
| OK Schatzi! Was verstehste denn nicht? Soll ich mal von vorne anfangen, oder so? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| > OK Schatzi! Was verstehste denn nicht? Soll ich mal von vorne anfangen, oder so? genau aber vorher musste mich aufheben! |
|
||||||
| O_o OK OK! *marron hochhebt* Aaalso, als ich hier eingezogen bin, war kein Platz mehr und da hat Kintaro gemeint, ich könnte bei ihm mit im Zimmer wohnen. Ich hab's halt ausgenutzt und weil ich ein Video Girl bin, war's mir sowieso egal... na ja, mittlerweile habe ich ihn furchtbar gern! Und dann wäre beinahe was zwischen uns passiert... aber ich habe einen Rückzieher gemacht -_- Er war aber nicht böse! Und gestern hat Keitaro die ganze Zeit versucht, Asuka rumzukriegen! Aber wie! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| aha *versteh * *löcht aufgeht* falls ihr streit habt kannste in mein zimmer *lol* |
|
||||||
| *von richtung stadt mit kopfhören auf kommz und wie üblich auf brücke stehen bleibz* Hallo Fische! *kopfhörer abnimmz und ins wasser schauz* Geht es euch gut? *eine weile die fische beobachtez* Wie's mir geht? *kleine pause* Ich weiß es nicht... einerseits geht es mir gut andrerseits irgendwie beschissen... *im nacken kratzt* Ob ich Liebeskummer hab? *kurz lächelt* Nein, so würd ich das nich beschreiben... *auf holzplanken schauz* Ob es da jemanden gibt? *kurz schweigz dann den kopf leicht schüttelz* Nich wirklich. Die Jungs sind doch eh alle gleich. Machen sich an einen ran obwohl sie gar nichts für einen fühlen... ich werd mich nie verlieben! *traurige augen bekommz* Irgendwann würd er mich eh wieder allein lassen... genau wie... *auf lippe beißz* ... *in himmel schauz* *augen schließz und flüsterz* ...Mama... *augen wieder öffnez* Ich muss los! *kopfhörer wieder aufsetzt und weiter läufz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| @ Marron Nee, nee... ich bekomme keinen Sreit mit Kintaro! Ganz bestimmt nicht! Dafür ist er viel zu lieb!!! *schwärm* Nur Yota geht mir auf den Senkel (der Typ aus dem Manga). *asuka von weitem sieht* Da kommt ja Asuka!!!! HALLO!!! *wink* (Was ist das eigentlich immer mit dem Z hintendran?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| > @ Marron > Nee, nee... ich bekomme keinen Sreit mit Kintaro! Ganz bestimmt nicht! Dafür ist er viel zu lieb!!! *schwärm* Nur Yota geht mir auf den Senkel (der Typ aus dem Manga). > OK^^ Hallo asuka^^ |