Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Hi Marron! Is also doch noch jemand gekommen ^-^ *manga zur seite legz und musik leiser drehz* > HI^^ w(wer bist eigentlich duhu?*schäm*) nu was machen wir nu??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, Einmal seine hände spüren, Einmal in seinem armen liegen, Einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbst geschrieben wie findet ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *sich in ein paar leichten strandlamotten auf einen liegestuhl auf der veranda legt und einen manga liest* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *wundert sich nach einer ganzen weile, dass es ausgerechnet an einem sonntag so ruhig ist und schaut sich nochmal genau im haus um* *durch alle zimmer schleicht* *in ihrem eigenen zimmer noch ein paar manga mitnimmt und sich eine kurze hose drüberzieht und noch ein jäckchen mitnimmt* *vor asukas zimmer stehenbleibt* -die pennt aber lange- *wieder auf die verande geht* Schade, mit Ranma streiten wäre jetzt irgendwie toll! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hallia Hallo na was gibts neues???? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *total verpennt zu den anderen komm* guten morgen..ähm mittag! *gähn*!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| O_o Wo kommt ihr denn her? *aus ihrem liegestuhl aufspringt und keitaro und ranma fragend anblickt* Mir geht's eigentlich ganz gut... und selbst? *ranma aus dem augenwinkel beobachtet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü(*gähnend*)üüüüüüüüüüüüüüüde! *noch zu verpennt und im halbschlaf* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Und weshalb??? Warste bei deiner Akane, oder was??? *in die seite stupst und mies grinst* Wie kann man nur so verpennt sein? Das Wetter ist einfach nur herrlich! Schlimm genug, dass Asuka nicht aus den Federn kommt und die Anderen ohne mich weg sind! -_- °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHA!!!!!!!!!!!!*denkt sich ... das hast du davon :?* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *mit kopfhören auf dem schädel zur tür reinkommz* Ach, Hi Leute! Ihr ward aber lange im Bett! Ich war in der Kirche, hab was gegessen und bin dann n bisschen im Wald gewesen... natürlich nur mit Musik *auf walkman zeigz* So, muss schnell in die Stadt und noch was besorgen (eigentlich gibts jetzt kuchen, weil mein bruder morgen geburtstag hat(18.))... ich kann mir aber eigentlich noch zeit lassen... *keitaro und ranma siehz* Aber ich denke es ist besser wenn ich gleich gehe *jeanjacke schnapps, kopfhörer auf kopf setzt und verschwindez* Ach ja *kopf nommal durch tüe steckz* Und ich fands gestern echt cool, Ai! *zwinkerz und verschwindez* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *verwirrt hinter asuka herwinkt* Ach, und schon wieder weg! Na ganz toll! *schaut auf die zwei verpennten typen neben ihr* Na, da gehe ich ja lieber Kuchen backen oder sowas! *keitaro mit der faust auf den kopf schlägt* HALT DIE KLAPPE, IDIOT! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ähhhäää *fängt an los zu schreien * WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN *zähnefletscht * Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| hallo ai, hallo keitaro *wink* gibts was zu essen? uii.. ai macht kuchen *freu* *klein hikaru in küche watschel* *keitaro seh* wasn mit dir los? O_o Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *läuft den weg von der stadt her* *auf brücke stehen bleibz* Der Himmel is hier so richtig schön... *sich mit beiden händen am geländer abstützt und kopf nach hinten wirfz* ich könnt ewig so stehen bleiben... . *wind im gesicht spürz* *augen zumachz* So schön warm und weich der wind... als ob er einen streicheln und beschützen will... *augen wieder öffnez* Schön... *lächelnd ins wasser unter der brücke schauz* Hallo Fische! *fische im wasser zählz* 6 Stück. Ihr habts gut, wisst ihr das eigentlich? *Kieselsteinchen ins wasser kickz* Ihr seid immer zusammen... *beobachtez die kleinen wellen die das steinche verursacht haz* und wenn ihr mal alleine seid habt ihr immernoch das wasser... *schweigz* ..Ihr habt immer ein Zuhause... *beobachtez ein kleines fischchen, das zu eine froßen fisch schwimmz* Ist das deine Mama? *plötzlich ganz traurig wirdz und auf ihr spiegelbild auf dem wasser starrz* --Stille--- *sich umdrehz, mit dem rücken gegen das geländer lehnz und in den himmel schauz* ...Mama.... *traurige augen bekommz* Ich.... *sich vom geländer abstößz und wegrennz* Ich hasse dich!!! *rennz bis vor der villa angekommen is und sich vors haus zu den blumen legz, die aus dem boden sprießen* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *muahahaha* Jetzt fängt der Baka auch noch an zu schreien! Ja, mach' ruhig weiter so... wer schreit hat Unrecht, sag'sch nur! *keitaros kopf tätschel* Na Hikaru? *knuddelz* Komm' her und setz' dich... du kannst ein bisschen naschen, wenn ich den Kuchen mache. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ai auch knuddel* *kuchen nasch* lecker *zufrieden grinz* *jemanden draussen hör* *rauslauf* öhh... Soryu? *anguck* O_o *in arm nehm und knuddelz* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Oh, Hi Hika-chan! *lächelz* Sind die müden Bakas immer noch da drin *durch tür spähtz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| was soll mit mir los sein *weider beruigt hat* *zu Ai latscht und ihr flüstert *hast du gestern abend nichts gemerkt??? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *trainierend durch den wald joggt* *im zick-zack zwischen den bäumen hindurchlauf* *immer wieder an einen ast springt* *sich schwingt und wieder runterspringt* *weiter im zick-zack durch die bäume läuft* *an den strand kommt* *durchs wasser joggt und immer wieder springt* *dabei Lufttritte mit händen und füssen macht* *von weitem schon ganz klein die anime-wg sieht* *PUH* *schwitzt* Hab ich ja noch ein bisschen! *huh* *weiterjoggt* *keuch* ... -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *kintaro anguck* *staun* O_o *wieder zu soryu wend* hmm.. alles ok? wirklich? *anguck* Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Hikaru--> Anime-WG ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *ins haus brüllt* ai wenn ich mich nicht versehe - aber das tu ich mit meinen adleraugen sowieso nie, von daher - dann is die lächerlich rumhüpfende gestalt da hinten Kintaro!! *bis über beide ohren grins* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| O_o Was heisst'n hier lächerlich? Ich finde ihn niedlich... oh, jetzt ist er hingefallen... *rotwird* Ausserdem... warum sollte mich das interessieren? An dem Abend ist nix weiter passiert! Und kann ich mal wissen, Keitaro, was ich bitte bemerkt haben soll??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *wieder aufrapellt* *weiter durchs wasserjoggt* ^^" *weiter lufttritte während des joggens unterm springen macht* *zum endspurt ansetzt* ... -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *ai angrinst* Ob man das jetzt als süß oder lächerlich bezeichnet is wohl ansichtssache *loslachz* Aber ich weiß doch, dass er nied... - ich halt wohl besser mein Maul - *aufstehz* KIIIIINTAAAAAAROOOOOOOOOOO!!!!!!!!! HUUUUUUHHUUUUUU!!!!! *auf und abhüpfz und mit den armen wild durch luft fuchtel* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *große staubwolke angerollt kommen seh* *ai auf schulter tipp* was ist das? *klein hikaru große augen macht* Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Hikaru--> Anime-WG ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| -vielleicht hätte ich es doch in der nacht passieren lassen sollen?- *auch kintaro zuwinkt und ein paar tellerchen auf dem tisch verteilt* *kuchen abschneidet und darauf legt* -wenn die wüssten, dass der nur gekauft ist- °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Der Kuchen sieht ja super aus... hast du den wirklich selbergemacht? *skeptisch schauz* Kann ich ja fast nich glauben... "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| tja Ai frag mal Kintaro ... also ich hab nichts gemacht aber jemand anderer *lol wech* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *sprintend an der WG ankommt und volle knäcke bremst das alles zu spät ist* *stolpert über seine eigenen füsse und wurzelt ins wasser* ***SPLASCH!!!*** ^^*lacht* *schwitzt* Das war hart! *keuch* *im wasser auf Rücken liegt und in die Luft schau* *schauf* ... -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Er hat gar nichts gemacht... hoffe ich doch mal! Nein, hat er bestimmt nicht! *kintaro von weitem immernoch anrennen sieht* -der braucht aber megalang- Na klar, ich habe den Kuchen gebacken... *räusper* -muss die blöde kuh immer alles gleich merken?- °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |