Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *gibt ranma und kintaro jeweils ein stück mit hackfleisch und eines mit spinat* Ihr müsst auch die gesündere Version essen! Dass das klar ist! *mit der kelle wedel* Ich auch! *sich noch ein stück nimmt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *durch tür kommz* Hi Leute! War noch n bissel am Strand spaziern... *verdächtig gut drauf is* Oh, Hi Ranma! Nächstes Mal trainieren wir richtig und ich gewinne trotzdem. *siehz lasagne* Oh Lecker, lecker, lecker! *auf tisch zustürmz* Urd is anscheinend eine richtig gute Köchin *grinsend zu ai rüberschauz* *ais bösen blick wahrnimmt* Aber jeder hat ja so seine talente, nich? *sich schnell was schöpft und anfängz zu essen* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| ^^Jaaa Essen guuut! *stopf stopf* (*lacht* shit, hab echt lachen müssen) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Was soll'n der Spruch??? Ich finde, es schmeckt grässlich! *aufsteht und den teller stehen lässt* (Warum musstest du denn lachen?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Also die Hackfleisch Lasagne is doch gut! *weiterstopf* (^^DU HAST ZUM HEULEN ANGEFANGEN!!!!!!!!!!!!) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| AI! *ai auf ihren stuhl zurückzerrt* Ess fertig. Du hungerst dich sonst noch zu nem Skellett runter! Es schmeckt vielleicht nicht ganz so gut wies aussieht, aber du wirst des jetzt essen, ja? Und du kochst zwar nich so toll, aber dafür kannst du super frisuren machen, kannst einen super trösten und bist auch so eine supernette Person >ich wette das glaubt sie mir jetzt eh nich -_-;< Also.. *auf ais teller zeig* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| (Boah, bist du fies... ... ... ... ... ... ... aber OK, ich würde auch lachen, wenn's mir einer erzählt -_-) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| die gesunde version? wähh..naja egal...ich trainiere, dass reicht für meine gesundheit! *gemüse wegschieb* *asuka anschau* von mir aus, aber dann beschwer dich danach nicht dass du gegen mich verlierst *grinst* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *sich wieder hinsetzt und in dem essen rumstochert* Von Urd... ja, ja... na gut, was soll's! Es schmeckt ja wirklich gut! *ranmas und asukas gespräch zuhört* Ich kann sowas gar nicht! Willst du mir nicht ein bisschen was beibringen, Ranma? Wer weiss... es gibt merkwürdige Gestalten und Kerle in unserer Gegend und wenn du mir zeigst, wie ich mich verteidigen kann, ist das doch nichts schlechtes!? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ja, wenn du willst, warum auch nicht..mit kintaro hab ich auch schon trainiert! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Also dann Ranma! *stuhl zurückschiebz und finger knacken lässt* Ich zieh mir noch schnell was andres an und dann kanns losgehn! "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Danke! *sich schon freut* Sag' mir einfach, wenn du mal Zeit hast und dann komm' ich sofort mit und probier' mein Bestes! *telefon klingeln hört* *geht dran* Hallo?... Oh... Du bist es... nein, nein... du störst nicht... wir essen... wie es mir geht? Gut, gut... die Wohnung? ist klasse! Nette Leute!... mein Freund? Ja, doch... ist er... zu alt? Nein... finde ich nicht!... ich soll was? Bist du in Ordnung?... Nein, nicht... nicht traurig sein... bitte...<klick> *den hörer wie in trance wieder hinlegt und aus dem fenster starrt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| was? heute noch?! eigentlich habe ich heute keine lust mehr, ich habe schon den ganzen mittag trainiert! vielleicht hat ja kintaro lust! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *verwundert zu ai schau* wer war denn dran? **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *sich zusammenreisst und umdreht* Ach, niemand! Nur eine Freundin... *lächelt* *sich wieder auf den teller konzentriert* *es keine minute schafft* Ich... ich muss nochmal schnell nach draussen! Ich hab' ja meine Wäsche hängen lassen! *schnell hinausgeht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *teller leer ist, das telefongespräch belauscht hat* *zu tiri geht und ihr die hände auf die schultern legt* wer....wer war denn das? *sie fragend von der seite anschaut* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *ai nachdenklich nachschauz* Das... *stehz auf* Ranma, sag mir eben wann du bereit bist dich mit zu schlagen *mühsam lächelz und dann ai hinterhergehz* Ai! Ai warte doch mal *ai am arm festhälz* Es war Yota, nich? "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Das war der blöde Yota! *gebrochene stimme hat* Der blöde Yota, für den ich immer nur gut genug war, wenn ihn eine seiner Freundinnen nicht gewollt hat! Der blöde Yota, der mich niemals wollte! *heult* Der blöde Yota, der sich jetzt erst wieder meldet, wo ich's endlich geschafft hatte ihn zu vergessen und nur, weil er mich plötzlich zurückhaben möchte... wegen dir! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ai in die arme nimmt* ssssch...sssch.... >oh mann was soll ich denn jetzt sagen< Wegen mir?....... ...........wein dich nur aus...... *ai den kopf streichelt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Ihm geht es nicht gut und er hat gefragt, ob ich nicht vorbeikommen möchte! *heult* Aber ich will nicht! Er ist doch nur interessiert an mir, weil er weiss, dass ich mit dir... zusammen bin? *flenn* Er möchte sich nur wieder bei mir ausheulen, wie immer! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *alles mit angehört hab* <ist sie nicht dafür gemacht wurden yota zu trösten?> *lieber nix sag* *den anderen zuschau* äh..ich bin nicht gut wenns um solche dinge geht..ich geh dann mal lieber..mir fällt grad ein ich äh muss noch was erledigen *nach draussen geh weil nich riskieren will das etwas falsches sag* *sich auf die terasse setz und in die sterne guck* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Ich wurde gemacht um Yota zu trösten... aber ich muss ihn doch nicht immer trösten, wenn er eigentlich glücklich sein müsste? Und warum lässt er mich nicht endlich glücklich sein??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Ich kenn Yota doch gar nicht, der exisitert in was für nen Anime? Videogirl Ai schetz ich mal?) Du musst doch auch nicht zu ihn gehen, sag ihm einfach was du meinst! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *unterm sternenhimmel auf der veranda sitz und an akane denk* <akane..> **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (Genau... Ai kommt von einem Videotape, um ihn zu trösten, weil er Liebeskummer hat. Irgendwann verliebt sie sich aber in ihn und na ja... man weiss halt nicht so, wer da von wem was wirklich will.) Ich gehe auch nicht, aber ich hatte ihn halt wirklich lieb. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *nachdenklich werd* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (so ist das also) ...verstehe....*ihr weiterhin den kopf streichelt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *ranma draussen sitzen sieht, als sie sich in kintaros arme kuschelt* Schau' mal, wollen wir nicht mal zu ihm rausgehen? Ihm geht es bestimmt schlechter als mir... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *arme über den hinter den kopf verschrenk* *sich auf den rücken leg und in den sternhimmel schau* *auf einem grashalm rumkau* *über einiges nachdenk* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Ja? Okay machen wir! *ai an der hand nimmt und mit ihr zu ranma rausgeht* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |