Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *sich natürlich extra hab fallen lassen* (also bei allen respekt aber gegen ranma hat askua nie eine chance, zumindest nicht ohne EVA02 *g*) (argh ich muss jetzt echt mal off ^^;) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (urd meldet sich zurück) also mach ich lasagne,..*macht sich auf den weg in die küche* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *zutaten rausholt* am besten mach ich eine vegetarische und eine mit fleisch,...... *spinat wasch* *fleisch kurz abwasch* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *baut sich vor ranma auf* Ich mach dich locker alle! (sicher ^-^ erstens is sie sau ehrgeizig, zweitens ziemlich schnell und drittens hat sie schon einiges drauf, was man mit den kämpfen im EVA und im 4. Manga sehen kann *grins*) "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *spinat in kochendes wasser werf* *hackfleisch ein wenig anbrat* dumdidum,..... *radio anstell* *mitsing* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| Hey urb, wie siehts aus? Essen fertig? *Hunger hab* * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| *zur tür hereinkommt* Hey Ihr! *schnüff schnüff* Ich rieche ESSEN!!! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *wieder mal kintaro anspringt und dabei umschmeisst* Ja, ja... Kintaro ist da!!!! ^^V Ich will auch endlich was essen!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Au! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| (asuka: ranma ist gelernter material arts kämpfer mit jahrelangem training, gegen denn hat sie definitiv keine chance, ausser sie rennt davon oder so, aber im direkt kampf ist er ihr überlegen ;) *extra nicht alles geb damit asuka eine chance hat* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Nix AU! Du musst dich freuen, wenn ich dich begrüsse! ^____^ *wartet* Na ja, tut mir Leid! Ich freue mich halt immer so, wenn ich dich wiedersehe! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ^^Jaja versteh dich schon! *ai hochnimmt und in die küche trägt* ich will jetzt was essen! HEY! Da brät ne Lasagne im Ofen! Ui sogar 2!!! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Hm? Ist da jemand nicht so gut gelaunt wie sonst??? *schultern zuckt* Wir haben eine neue Mitbewohnerin... hast du sie schon getroffen? Bestimmt, oder? Sie heisst Urd und sieht ziemlich... wie soll ich sagen... sexy aus?! *kintaros reaktion genau beobachtet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Du hast mich mal wieder voll durchschaut! Ich bin irgendwie echt nicht gut drauf! U_U *seufz* Ja ich habe Urd schon getroffen! Ich glaub ich geh heute etwas eher zu bett! (Iiiehh ich muss morgen aufstehn...) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Ehrlich? O_o Ich hatte Recht? *stolz bin* Warum musst du denn morgen früh raus? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *asuka extra gewinnen lass* *dann zurück ins haus geh* *vom training rein komm* hallo leute! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| ^^Hallo Ranma! (muss zum blutabnehmen gehen) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Hi Ranma! *etwas schüchtern wegschaut* Wie geht's dir denn? *zu kintaro blickt und ranma zuflüstert* Er ist ein bisschen schlecht drauf! *traurig guckt* Und ich weiss nicht, wie ich ihn wieder aufmuntern kann!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *zu ai* Ja Wirklich? Immer noch? Hab gestern noch ein bisschen mit ihm geredet! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *rot wird* Ich meinte dich... also, dass du ein bisschen schlecht daruf bist! Das habe ich ihm doch zugeflüstert... oder habe ich wieder die Namen verpeilt??? (Na, wegen was musste denn nun morgen früh aus den Federn?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| > GUTE NACHT^^ |
|
||||||
| (Hab's eben gelesen!!! Iiiih, Blut abnehmen! Da falle ich immer in Ohnmacht! Ohne Scheiss! Ich flippe schon zwei Wochen vorher aus!!!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| hallo ai! *tuschel* danke wegen gestern abend..das bleibt aber unter uns..*etwas peinlich ist* also ich habe kintaro ja meine geschichte erzählt, er kann sie dir ja auch mal erzählen, aber es muss ja nicht jeder wissen..der fluch an sich ist schon schlimm genug..*etwas rot werd* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (Achso ja beim deinem Posting meitest du schon Ranma, bloss ich meinte halt das ich im Spiel auch schlecht drauf wär, wobei ich ja in echt auch nicht grad voll die gute Laune hab, weil ich ja morgen aufstehn muss, Ich muss gestehn, das, als ich das letzte mal blut abnehmen war, des war aber schon ewig her, einfach nicht hingeschaut hab, aber umgekippt bin ich nicht, mal sehen wies morgen wird) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *zuwinkert* OK, ich werde sie mir mal erzählen lassen! Aber weisst du was? Ich habe gestern Nacht darüber noch lange nachgedacht und muss dir eines sagen! Ich verstehe, dass es sehr schlimm für dich ist wegen deiner Mutter... aber ansonsten ist es doch eigentlich praktisch... findest du nicht? Mann, ich würde etwas dafür geben, mal ein Junge sein zu dürfen!!! Bei Gelegenheit sollten wir sowieso nochmal in Ruhe miteinander reden und deine Geschichte und das von gestern ist gut bei mir aufbewahrt! Sei dir sicher! Und was mache ich jetzt mit Kintaro? -_- Der glotzt Urd zu oft an!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *mit der heißen lasange ins zimmer gewackelt komm* achtung heiß und fettig^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *ai anschau* naja..manchmal ist es schon ganz praktisch..aber..*blick durchs zimmer schweifen lass* aber wenn einen die leute blöd anschaun weil man sich auf offener strasse im regen verwandelt..oder im schwimmbad oder..ach naja...das hatten wir ja gestern schon..von wegen spanner, perversling, unnormal..*schweisstropfen* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Woaaah, endlich etwas zu essen!!! Toll! Ich dachte schon, es gäb' gar nix mehr!!! Das riecht einfach nur lecker! *sich auf die lasagne stürzt* (Also, ich bekomme da richtige Anfälle... schon, wenn ich den Termin ausmache und wie gesagt, zwei Wochen vorher fängt es dann an, dass ich nervös werde! Meistens fange ich schon im Wartezimmer an total hippelig zu werden und letztens (und jetzt lache nicht, denn ich konnt's nicht mehr kontrollieren!), habe ich total losgeflennt, als die Nadel immer näher kam und ZACK! war ich weg! Frag' nicht warum, bei normalen Spritzen ist das nicht so, aber bei Blut abnehmen ist alles aus!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *lasagne auf teller verteil* hmm,.. interessante themen besprecht ihr^^ (muss in heia bettle gehen verdammt nochmal^^) *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *aufschau* essen? hm..wär jetzt nicht schlecht! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |