Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *sich im bett hin- und herwälzt* *im halbschlaf* a-akane.. **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *gaaaaaanz langsam wach werd* hm,... es is so leise ,.. *räusper* *im nachthemd vor spiegel steh* *haare in form bürst* *in hausschuhe schlüpf* wahrscheinlich noch keiner wach,.... *in küche geh und müsli spachtel* *radio anstell* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *wachwerd* *aufsteh* *gääähn* *in nchthemd runterschleich* Schon einer wach? *gäähn* ?? |
|
||||||
| *mal das etwas das die treppe runterkommt begrüß* ich weiß nicht wie du heisst aber schön das du wach bist^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| > *mal das etwas das die treppe runterkommt begrüß* ich weiß nicht wie du heisst aber schön das du wach bist^^ > Das etwas nennt sich Maron*^_______^ hmmm... Soll ich was kochen?? |
|
||||||
| oh,.. ja gerne,.. *sich noch etwas verschlafen auf sofa hock* najah,.... irgendwie so still hier scheinen noch alle zu schlafen^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| Nacheinend... Schön mal ruhe zu haben oder??? (du wer bist du eigentlich???) SOO frühstück ist fertig *eier brot milch kakao käse ...* |
|
||||||
| > Nacheinend Sollte eigentlich ANSCHEINEND Heißen |
|
||||||
| Alloha !!!! *Fröhlich die treppen runterlatscht und alle begrüßt* gibtes schon frühstück?? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| > Alloha !!!! > *Fröhlich die treppen runterlatscht und alle begrüßt* > gibtes schon frühstück?? > > MORGÄN^^ Ja da steht alles. *an tisch setz* |
|
||||||
| *mit offenen augen im bett liegz und an die decke starrz* Hat jeder Traum eine Bedeutung? *vor sich hinmurmel* Naja, wird zeit dass ich endlich aufsteh *bettdecke zurückschlägt und aus ihrem bett hüpft* Riech ich hier ein Frühstück? *schnüffelnd durch ihr zimmer in richtung tür latsch* *bunten wasserfleck auf boden entdeckt* Na, supi... das darf ich jetzt noch rausbürsten oder wie? *gaaaanz begeistertes gesicht macht* Naja, besser als Ölfarben (bekommt man nicht mehr aus Teppichböden und Klamotten raus -_-)... *türe aufmachz* Aber das mach ich später *in ihrem schlaf-t-shirt die treppe runter kommz* Morgen! Hmmm... Essen! *keitaro seh und schluckz* Ich ess nur ne Kleinigkeit.. muss eh noch duschen... *sich schnell abwendet und an den tisch setzt* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| (bin urd und gaaaaaanz neu^^) *sich auch an tisch setzt* *brötchen nehm* was steht heute auf dem plan?? *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *ihr brötchen spachtel* hm,... *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *mit brötchen im mund#* HOLLO ASUKA!! Könntest du dich mit dem duschen dan beeilen weil ich auch muss also duschen ....ACH brauchst du ja nicht habe ja mein eigenes bad ^^° Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *kau* *kau* *neues brötchen streich* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *keitaro einen ihrer du-bist-so-blöd-blicke ´zuwirft* Ich dusche solang ich will und du bleibst schön in deinem Bad. Und nutz es ja nich aus, dass ich kein eigenes bad habe! Und auch nich, dass der schlüssel fehlt! *sich wieder voll ihrém essen widmet* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| KEINE ANGT ICH BIN NICHT SO EINER *zunge rausstreckt* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *hört dem gespräch interessiert zu* *kau* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| Machhe mir jetzt einen CAPPUCHINO will jemand auch?? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *handheb* meine wenigkeit^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *die treppen runterstolpert* =_= Ich auch Cappuchino will!!! *hand dabei hebt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| morgen,...... *wink* und wie geschlafen?? *brötchen kau* *tee schlürf* *schluck* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| fin, surr mir nich so um den kopf, bitte ja eigentlich gut, nur musste früh wieder raus, morgen ja erst auchmal... *sich nen cappu mach* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *aufstehz und kopf ganz nah zu keitaro* Stimmt! Du bist eher einer der Mädchen ausnutzt und belügt! *kopf so schwungvoll wegdreht, dass keitaro die roten haare ins gesicht fliegen* Ich geh jetzt duschen *selbstbewusst die treppen raufschreitet und ins bad gehz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Doch die klamotten von misa Verfangen sich im stuhl* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *kleinlaut frag* hat irgendwer lust mit mir spazieren zu gehen?? *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *hört ein reißendes Geräusch und bemerkt rechtzeitig, dass sioe festhängt* *schauz keitaro böse an, während sie ihr t-sirt befreit* Urd, ich komm vielleicht später mit, aber ich muss duschen, denn *keitaro böse anfunkelz* Ich hab heute noch ein Date! *sich eine strähneaus dem gesicht bläst* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| ehehehe is gut,..*lächel* *auf sofa hock* fernseher einschalt* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *aufwach* *auf die Uhr guck* ohhh.schon so spät, dabei bin ich doch richtig früh (4 Uhr) ins Bettchen geflattert...apropo flattern...das war ich vorhin nicht..ich hab ja noch geschlafen *im Kühlschrank rumwühl* *sich was zu essen mach* Wer kocht heute...? * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| *meld* Ich will!!! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |