Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| (@ maho lies doch mal weiter oben ....-__-) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| hatt nur meine Signatur wegen dem BB thread gelösch, da ich da immer vergessen hab die wegzumachen (BB will das nicht) Naja... bin presea... Ähm.... yuri... *anstupf* warum schläft sie schon?!? oder hab ich da was nicht mitbekommen!?? baba MINDI! |
|
||||||
| ^^*sabber* Ohohohohhoho Juri, was geht denn......... *rotwird* Schöne Leopardin! (Hey was soll das, is Juri nicht lesbisch, hab grad ne andere Chara-Beschreibung gefunden!) Ich glaub ich bring sie lieber ins bett! *juri rauf in keitaros zimmer trägt* Uff is die schwer! *keuch* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| öööö *wieder zusich kommt* ja ??? WAaaa bin ich etwa eingenickt???? sorry ich bin aber auch total müde ich habe heute den ganzen tag nach einer wohnung gesucht sorry...*kurzdarauf wieder einschlaft kopf auf Kintaros schulter fällt und hand wieder auf seine Hose patscht *( Muss jetzt wech also schreibt nicht soviel sonnst komme ich nicht mehr mit^^°) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *wider runterkommt* So ich hab Yuri in ihr bett getragen! *presea nen tee reicht* Wer wollte jetzt noch einen? (ok sweatmaron = presea *merken*) Hallo Ranma! Es war beschissen, so viele Leute und alle wollten Nudeln, Noriko und ich waren so fertig am Ende, aber wir waren die ganze Zeit am lachen! *selber lacht* *zu ihm hinrennt und in den sessel drückt* So jetzt erzähl mal von den Quellen, *alles wissen will* n_n *ranma anschaut* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *keitaro sabbern seh und seh wie der juri ins bett bringt* *nach ruf* DENK DRAN, DU HAST AI!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Also, Kintaro... da bekommt Ai wohl konkurenz... naja.... aba nicht das du uns hier Ai enttäuscht... sie hatte ja schon angst, al Urd hier einzog... Achso... hallo Ranma... baba MINDI! |
|
||||||
| *zur tür reingestampft kommt* Der baka is jetztabgehaun, oder? *wütden ihre schuhe in die ecke wirft* Baka, Baka, Baka, Baka, Baka, Baka, Baka, Baka, Baka, Baka, Baka, Baka, Baka, Baka, Baka, Baka, ....!!! Und wer is schuld? ich natürlich *zähneknirscht* Muss ich jetzt auch ausziehn? *sieht fremdes mädchen halb auf kintaro liegen* WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! *auf die beiden zustürmt und kintaro ne ohrfeige verpasst* Du perverse Sau. Sabber hier nich rum!! *am kragen packt* WAS IS MIT AI, HÄ? Und wer bist du eigentlich *die neue anstarrt* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| (hab dich doch schon raufgetragen baka!) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *den Tee nehm* Danke Kintaro! will auch was von den Quellen wissen!! *sich aufmerksam zu ranma setzt* baba MINDI! |
|
||||||
| Yuri heißt sie also *kintaro beobachtet* Entwickelst ja schnell Sympathien für hübsche Mädchen, was? Vergiss nicht dass du deine Ai hast, klar? Wenn sie nur einmal wegen dir oder einem andern kerl leiden muss bekommt derjenige es mit mir zu tun... *auf couch fallen lässt* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| Ù_Ú *mit roter backe aufsteht und sich in richtung asu dreht* Also jetzt pass mal auf bloss weil du mit dem jetzt ausgezogen keitaro zoff hattest musst du nicht deine wut an andere auslassen und VERGEWISSERE DICH ERSTMAL GENAU WAS PASSIERT IST BEVOR DU ÜBER ANDERE URTEILST! UND ZICK NICH SCHON WIEDA SO RUM; JAA ZIEH AUS!! AM BESTEN!!!!!! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *dazwischen geh* LEUTE, SAGT MAL, GEHTS NOCH?????? **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Hey... Asu, Kintaro, beruhigt euch.... vorallen Asu.... ich versteh schon, das du wütend wirst, wenn du siehst, wie Kintaro ein andere Mädchen dir treppe hochträgt, obwohl er mit Ai zusammen ist, aba vergewisser dich doch ersteinmal was da phase ist.... und Kintaro... ganz ruhig *kintaro beruhigend auf die schultern klopf* *schonmal in deckung geh* Bitte nicht mich vollnöllen *sich versteck* *versuch den Tee zu trinken* baba MINDI! |
|
||||||
| *sich hinter ranma versteck* baba MINDI! |
|
||||||
| Keine Sorge Presea, dir passirt schon nix! *zu asu* Ich glaub dir gehts echt nicht mehr gut! *sich grummelnd wieder hinsetz* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| ....ihr habt probleme *sich um dreh und in die zeitung schau die dort liegt* -stille- *umfall und nasenbluten krieg* *zeitung aufgeschlagen daneben liegt* <--Playboy!! *sich aufrappel* *total rot ist* *keitaro das heft beschämt in die hand drück* DAS IST DEINES!!!!!!! LASS DAS NICHT SO OFFEN RUMLIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *zeitung anschaut* WAS? Ohohohohojaaa *räusper* Ù_Ú Du spinnst wohl *zeitung in ecke schleuder* Damit hab ich nichts zu tun! *neben asuka sitzend vorsichhingrummel* ts....kommt da einfach rein und ohrfeigt mich obwohl sie nichmal weiss was abgeht....was erlaubt die sich...... KANNST DU NICHT MAL VERTEIDIGEN!?!?!?! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| (Ich muss telen!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ok... ich hoff mal, ich kann dir gleuben.... *sich trotzdem noch ein bissel zurückzieh* *will einer was zu essen??! wie wärs mit einem leckeren Gericht aus cephiro?!? (mir fällt aba lkein Name ein... *smile*) baba MINDI! |
|
||||||
| wem gehört die zeitung dann? *immer noch rot werd* dann hat keitaro sie wohl hier vergessen! ...das ist doch pervers!!!! *kopfschüttel* *immer noch rot ist* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| NEIN Danke Presea! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| nicht gleich so zornig *beleidigt guck* habs ja nur gut gemeint... *schnief* dann hol ich mir eben einen jogurt! baba MINDI! |
|
||||||
| *am sofa sitz* *immer noch rot ist und nicht weiss was sagen soll* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| tschuldige presea, kannst dich ja bei ASU bedanken! *schnaub* .... *schnauf* Da sieh anscheinend irgendwie geistesabwesend zu sein scheint.... ^^Kannst du mir ja jetzt mal von den Quellen erzählen Ranma oder? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *fäuste geballt hat und sich auf die lippe beißt* O.... Okay... *langsam aufsteht* Okay, Kintaro. Ich hab verstanden. *nasse augen bekommt* Ich bin hier wohl falsch am Platz, was? Vielleicht reagier ich über, okay! Aber ich hab nunmal was dagegen wenn der Freund meiner besten Freundin sabbernd auf dem Sofa sitzt und ein andres Mädchen ihre Hand in seinem Schritt hängen hat, ja? *auf boden schauz* Ich... *ganz rauhe stimme bekommt* Ich kann auch gehn wenns euch lieber is! *auf dem Absatz dreht und zur tür zum strand rausrennt* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| Ja geh ruhig, kannst ja mal fragen was da überhaupt genau gelaufen ist, Juri is eingeschlafen und ihre hand is halt dort hingefallen, kann ich da vielleicht was dafür? Ich habs halt aus nettigkeit raufgetragen weil 1. Presea is wahrscheinlich zu schwach und 2. Ranma kam erst als ich sie schon oben hatte!!! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *kintaro anschau* bevor wir nett plaudern solltest du das erstmal mit asuka klären..sonst herrscht die ganzen nächsten tage nur schlechte stimmung.. (ich erzähl dir dann gleich was, ich muss nur schnell noch die tages aufgabe fürs bigbrother spiel vorbereiten!) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Also, asu... man kann ja auch normal bleiben und wie kintaro schon sagt, erstmal nachfragen... *genüsslich sich den jogurt reinschaufel* baba MINDI! |
|
||||||
| (ach maho...ich höre *smile* das mit der Tagesaufgabe mein ich.... wirdse schwer?!?) Hey ranma.... ich hör euch dann einfach mit... Ok? ich will nämlich auch was über die quellen erfahren.... *smile* baba MINDI! |