Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| (hat den nachteil, das wenn er heiratet zu einem mädel wird^^ for ever, arbeite aber an besserer form,... auch net schlecht sweatmaron,.....aber leider gibts schon nen nachteil)^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| (äh nee, das mit dem wasser muss schon bleiben, dann wirken die pillen halt nur für einen bestimmten zeitraum oder so..) *pille runterschluck* hmm....*ins bad renn* *sich unters wasser stell* ...................... STILLE *schrei aus badezimmer kommt* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *patschnasser ranma-junge zurück gerennt kommt* ICH BIN EIN MANN!! ICH BIN EIN MANN!!!!!!!!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *wieder aus dem Zimmer rauskomm* *wieder versöhnt sei* *Presea such* *sie find und freudig auf sie zustürm* *sie dabei umschmeiß* Egi-San, mein kleines schätzchen hat Shreck und Pasword Swordfish auf DVD; wollen wir uns das heut Abend anschauen?? * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| ranm,a anschau* ja und wie^^ ein echter kerl,..... bloß,.... es gibt da einen nachteil^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| Was ist das fürn nachteil?! Hält die wirkung etwa nur ein paar stunden?! *ausprobier* *noch nen eimer mit Wasser hol und auf den aschon nassen Ranma schütt* HEY ER IST IMMRNOCH EIN JUNGE!!! OK, fin, wann soll ich vorbei kommen?! *die große Fin(hab dich grad groß gemacht *smile*) umarm und mit ihr freudig durchs haus tanz* *auf der eben entstandenen pfütze ausrutsch* Ich wüsch es schon weg... baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| (nee komm, also bitte, mit so einem nachteil mach ich nicht mit, ich will nicht die geschichte von ranma verfälschen!! der fluch bleibt schon wie er ist, der nachteil muss schon was sein was irgendwann auch wieder nachlässt..z.b. die pillen wirken nur in einem bestimmten monat oder so, genau nehm das, die pillen wirken nur in dem monat wo man sie das erste mal nimmt *g* naja und der märz ist ja bald rum, also kann ich nur noch bis april ein junge bleiben und ab dann verwandel ich mich wieder ganz normal und die nächsten pillen wirken erst nächstes jahr oder so ok? sonst ist es mir echt zu doof wenn man die figur ranma so entfremdet!) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (OK... so geht das... oder warum machst du es nicht so... das es nur an einem wochentag ght und demzufolge jetzt immer nur dienstags... nur einmal im Jahr ist irgendwie auch nicht soo toll... aba ich kenn ranma auch nicht sooooo außerdem spielst du ihn/sie... also... bestimm du *smile*) baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| (nich gleich wieder losmeckern wollte das mit dem normalen fluch sagen, bist ein bisserl voreilig) sie wirken nur ne weile,.. so c.a 6 h,..^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *Presea von sich runterschubs* *mühsam wiedre aufsteh* *alle Knochen wehtu* *Presea anfunkel*...sei doch bitte ein bisschen vorsichtiger... äh...ich muss heute Abend...ähh...vorher nochmal weg..ich hol dich so spätestens gegen 21 Uhr ab (kannst du schnell in den Nahkauf rennen und Tortilla Chips kaufen *wie ein Hund beim Fleischer guck* für dich ist es net so weit...und Knabberkram mitbringe, wenn du sowas hast...) VIDEOABEND...ähh...DVD_ABEND..lange net mehr gehabt.... * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| *grummelnd schau* ich hab gewusst dass es einen nachteil hat!!! (ich mecker nich, aber ich liebe den chara ranma und ich würde nie mitmachen wenn ihn jemand entfremdet oder entstellt!!) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *urd skeptisch an schau* ......und wahrscheinlich nur 6 stunden einmal im jahr, was?? *grummel* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| gomen nasai (hieß das so *nichtmehr weiß*) (... was so spät... mal sehn was da meine mum sagt (die noch nicht zu Hause ist und ichdemzufolge mich immernoch im Internet rumtreibe) ich hab doch keine KOHLE! Los, sprich, was willst du da machen?!?(also, vor neun... ist heut nich auch wieda Gitarre?!?)mmhhh) *nen wischlappen nehm und die Pfütze wegwisch* *hochgeh und sich schnell neue sachen anzieh* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| *an sich runter schau undd seh das Presea auch das schöne Kleichen von Fin ruiniert hat* *sich ein t-Shirt von sich anziehen will* oh...bin ja noch groß..passt nich...*sich klein zapp* jetzt passt´s... (Ich treff mich vorher noch mit ´ner Freundin...Muss sein...Sonst sagt deine Mum auch nix, wenn du "so spät weggehst") (Also, holst du nix...mus ich selber los?? *heul* *so kalt sei und der Weg so laaaaaaaang* * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| OK... ich hol auch was wird aba sicher was sein, was nicht ganz so teuer ist *smile* (steig bald auf... noch 9 Punkte so muss nun auch erstmal... war lang genug im internet...) baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| Also keine Tortillas *heul* kämpf grad gegen dich...hihi... Is es okay, wenn ich dich dann abhole?? * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| 6 stunden....6 stunden nur.....und dann noch ohne vorwarnung...hätte ich das gewusst..*grummel*..dann hätte ich ein treffen mit meiner mutter arrangiert!! *grr* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *vorsichtig zu ranma flatter* *gucken ob r zu beruhigen ist* * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| *vor sich hingrummel* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *einen gegenstand hintr dem Rücken versteckt hlt* (son groß wie der Rücken nun mal ist) *den gegenstand hervor hol* ...tädä..ein selbstgebackener Kuchen...*hoff dass es ihm jezt jetzt besser geht* * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| *fin anschau* hm? *kuchen nehm* danke! *kuchen auf den tisch stell* hab jetzt aber keinen hunger..wenn urd mir gesagt hätte dass diese pille nur 6 stunden und nur einmal im jahr wirkt dann hätte ich sie mir gut aufgehoben..*grummel* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| -----------KURZER EINWURF------------ ALLE HIER DIE AUCH BEIM BIGBROTHER SPIEL MITMACHEN WOLLTEN DER THREAD IST JETZT OFFEN UND ES BEGINNT BITTE SCHREIBT AUCH WAS REIN!! ------------------------------------- **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *wieder vom einkaufen zurückkommt und ranma anschaut* *einmal hinschaut* *zweimal hinschaut* *dreimal hinschaut* Du bist ganz nass, Ranma... richtig nass... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *schweisstropfen* ...ja.....*trotzdem nciht glücklich ist* *mit einem auge zur uhr schiel* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Musst du weg? Ich wollte auch nur meine Einkäufe hier abladen und muss mich dann erst nochmal auf den Weg machen! Wollte noch zum Frisör meine Haare nachschneiden lassen! Das solltest du dir vielleicht auch mal wieder überlegen! *die nase rümpft* *eine augenbraue hebt* Hat Urd das mit dir gemacht??? Sie ist doch... hmm... Chemikerin?! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| HALLO LEUTE |
|
||||||
| Hi zurück! Ich bin leider jetzt auch schon wieder weg! Muss noch zum Frisör! Meine Haare sehen furchtbar aus! Hab' mein letztes Geld zusammengekratzt! *ihre jacke nimmt und maron (? ich kann's mir einfach nicht merken!) zuwinkt* Ciao! Und sag' den Anderen einen lieben Gruss von mir! Bis später!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ai anschau* ..nein ich muss nicht weg, aber die wirkung von urds männlichkeitspille hält nur 6 stunden, danach bricht der fluch wieder aus... **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Hi Maron *auf sie zuflieg* * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| *in küche geh* jemand was essen |
|
||||||
| *mit yu-kun auf brücke stehz und gegen geländer lehnz* Danke! Ich fands echt toll... sowas können wir ruhig öfter machen.. *yu-kun anlächelz* Ich mein... *yu-kun kommz ihr näher und gibt ihr einen leichten kuss* - Red nich so viel - *sie wieder küsst* *drückz yu-kun sanft weg* Das... das kann ich jetzt einfach noch nicht, ja? Es tut mir leid *sich zum wasser drehz* aber es gibt da Dinge die ich nicht vergessen kann und *steinchen ins wasser wirft* ich weiß einfach nicht ob ich hier irgendwem trauen kann... *yu-kun schweigt* *sich zu yu-kun umdrehz* Gib mir einfach Zeit, ja? *seine hand nimmz und drückz und dann weiter richtung villa läufz* Kommst du? (Wer nich weiß wer Yu-kun is sollte Angel Sanctuary lesen ^_______^) "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |