Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *rennt durch seichte wasser richtung wald* Fang jetzt bloß nich an zu heulen... fang bloß nich an zu heulen.. fang nich an zu heulen, verdammt? *hinfällz und versehentlich was von dem meerwasser schluckz* Na super... *sich aufrappelt und drei Tränen aus dem gesicht streicht* Ich hasse alles.... Wie konnte ich überhaupt glauben, dass es Leute geben würde die mcih verstehen und akzeptieren würden? *auf lippe beißt* Keitaro hatte recht. Ich bin naiv. Ich bin naiv zu glauben es würde irgendwen interessieren, dass ich lebe... *snif* und am leben bleibe *weiter rennt* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *sich auf stur stellt* Also wenn dann muss SIE es mit mir klären, ich fühle mich nicht schuldig, selbst wenn ich manchmal ein bisschen ausflippe, in Sachen Frauen usw. bin ich in DIESEM FALL nicht schuldig.PUNKT -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *schnell zur tür rauspääht* Nichts von ihr zu sehen, was mach ich mir überhaupt sorgen. >sollte ich mich schuldig fühlen< *kopfschüttel* NEIN diesmal nicht! *sich wieder auf die couch setzt* So Ranma^^ dann lass mal hören! *sich noch schnell n paar chips holt* Ok los.... -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *lässt den strand hinter sich und merkt wie kalt ihr wird* Ich hasse mich. Ich bin genauso wie sie. Sie war genau so. Und sie hat mich einfach alleine gelassen. Sie hat mich nie gemocht. *hinfällt sich aber noch an einem baum halten kann* Immer die Puppe. Immer die Puppe! Weißt du eigentlich warum ich jetzt schon arbeite? Warum ich immer die Beste sein wollte? *in den himmel schaut* Ich hasse dich! Ich hasse dich! Ich hasse dich! *auf die knie sinkt undkopf auf den boden legz* Ich hasse dich... *anfängt zu weinen* .... *kopf schüttelt* Ich .... ich hasse mich! *umklammert ihren oberkörper und wankt* Es ist alles so wie ich es wollte und verdient hab. Die andern werden schon ihren grund haben warum sie mich nicht leiden können *auf boden liegen bleibz* Ich will nicht zurück... ich will nicht zurück dahin, wo man mich nicht mag... Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *sich zu kintaro setzt und auch ein paar chips nehm* mmhhhh ob ich Asu hinterher laufe?! nicht das sie sich was natut... soweit solls ja nun nicht kommen.... baba MINDI! |
|
||||||
| Das musst du wissen, presea, was du machst! SelberSchuld wenn sie immer so überreagiert! Ihr Problem! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *immer mit dem oberkörper wankt und kopf leicht schüttelt* Ich... *flüstert* Ich will nicht sterben! Ich will nicht sterben!Ich will nicht sterben!Ich will nicht sterben! *lauter wird* Ich will nicht sterben! *auf die nassen tropfen die sich auf dem waldboden abzeichnen starrt* Ich will nicht sterben!Ich will nicht sterben! *heißer wird* Ich will nicht sterben! Ich will nicht sterben!*sieht wie alles um sie rum verschwimmt vor lauter tränen* Ich will nicht sterben!Ich will nicht sterben! ICH WILL NICHT STERBEN!!!! *sich zusammenkrampft und ganz still wirdz nur ab und zu schluchz* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *steht wankend auf und wischt sich die tränen aus dem gesicht* Aber ich muss wohl sterben... *starrt auf ihre hand* *kneift die augen zusammen und beißt so stark sie kann in ihr handgelenk* argh... *bluttopfen fallen auf den boden* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *wankt den strand zurück in richtung villa und hinterlässt eine blutspur* Ich... Ich... will nicht... *leere augen bekommt* ...sterben... Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *chips futter* ^^ -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *mit denselben leeren augen und blutender hand in die villa kommz* *ihre dreckigen und nassen klamotten nicht auszieht*..nicht... *durch wohnzimmer geht und kintaro einen leeren blick zuwirft und wortlos die treppe hochwankt* ...sterben... *am oberen ende der treppe bewusstsein verliert und ein paar stufen runter fällt* *liegen bleibt* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *noch ein paar chips in den mund stopf* *schnell ne decke hol und rausrenn* *asubegeg* Hallo Asuka... gehts wider? du bist ja ganz kalt.... *die decke um asuka leg* *die blutspur endeck* *asus hand seh* was hast du da gemacht?! Sich selber leiden zufügen bringt doch auch nicht.... wenn du wen zum reden brauchst, ich bin immer für dich da! *asuka lieb in den arm nehm und reinbegleit* baba MINDI! |
|
||||||
| U_U Gott! *aufsteh und zu asu mit schnellen schritten geht* Naives Balg, was hast du nur gemacht.? *sie abtastet* gebrochen hat sie sich nix *die bisswunde sieht* ...ts...*schnell in küche rennt und verbandskasten holt* dachtest etwa du könntest dich zu tode beissen....*kopfschüttel* *derweilen die wunde säubert und ihr nen druckverbannt macht* >juhu, ICH wieder, der helfer in der not< *grummel* *asuka hochebt und sie in ihr zimmer trägt* *seufz* sie is ja ganz nass U_U""" alles bleibt an mir hängen *sie ins bett legt* *ihr die nassen sachen auszieht und sie zudeckt* ...morgen is sei wieder fit.... *heizung nahe des bettes noch etwas aufdreht* *wieder ins wohnzimmer geht* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *augen halb öffnet* K...Kintaro? *kintaro verschwommen vor sich sieht* Hasst du mich? Warum tust du das? Warum lässt du mich nicht verrecken, dann wärst du mich los... *augen schließt* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *endlich wieder zurückkommmt und das ganze drama sieht* WAS IST DENN HIER LOS? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *die ganze zeit hinter Kintaro hinterherdackel* *besorgt sich zu Asuku ans Bett setzt* Ich kann versuchen sie zu heilen (hab neulich nen Heilzauber in cephiro gelernt, da ich ja als Faru abgeschrieben bin... also, ich versuchs) *konzentrier* HEILENDER WILLE (heil zauber, eben erfunden *smile*) Nix... es GEHT NICHT! So ein mist, in dieser welt kann ich meine Zauberkunst nicht anwenden... so ein Sch*** |
|
||||||
| Mach dir keine Sorgen Presea, die wird schon wieder! Hallo Ai! *winkt* Ach Asu is mal wieder voll abgegangen, wollte sich anscheindend "Zu Tode beissen" sie liegt oben, kannst ja mal nach ihr schauen! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| O_o Zu Tode beissen??? *brrrrrrrrr* >Aha?!< Und erfahre ich auch noch weshalb??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| also das war so *seufz* eine neue, yuri, wollte hier einziehen, hab sie erst mal reingebeten, da keitaro ja ausgezogen isst, haben presea, glaub ich, und ich ihr sein zimmer angeboten. Haben aber auch noch gesagt das wir das nicht allein entscheiden können, ob sie bleibt oder nicht, sondern erst noch die anderen warten müssen, was sie dazusagen. Yuri is dann neben mir eingepennt, und ihre hand ^^"" is halt in meinen...schritt...gefallen. Konnte ja nix dafür, und im dem Moment kam Asuka rein, mal vieder VOLL DRAUF, wahrscheinlich hat sie sich mit keitaro gestritten. Hat das gesehn und dachte ich fummele an Yuri rum, und gab mir ne OHRFEIGE, naiv wie sie ja ist rannte sie einfach wieder raus. Nach kurzer Zeit kam sie wieder, mit einer blutigen bisswunde am handgelenk, rannte n paar treppen rauf, und fiel wieder runter. Ich hab sie dann verarztet und ins bett gebracht. Presea wollte sie dann noch heilen, ging aber nicht, aber asu wird schon wieder. -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| (hey, sowas geht ehrlich!Ich habs noch nie so direkt versucht, aber ich hab mich schonmal so in arm gebissen dass ich total geblutet hab und meine freundin hat ihre schwester so gebissen, dass die zum arzt musste *loool* Soooo ungläubig is das nämlich gar nich ... *schmoll* und wenn man nunmal nix andres zur hand hat...^__^) Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| (aber nicht so tief das man gleich abkrazt) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| In deinen Schritt??? O_o *erst total böse wird und zornig mit den augen funkelt* ... ... >Pssst, ganz ruhig!... Da hast noch nicht mal du hingefasst, AiO_o?< OK, OK... ich glaube dir, dass das keine Absicht war... jedenfalls nicht von deiner Seite aus! *ihn anlächelt* Ich vertraue dir nämlich, Kintaro! *küsschen gibt* (Den Spruch im GB fand'sch witzsisch! Hab' dir schon was deswegen in dein GB gepostet!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *am sofa eingenickt ist* ...*aufwach* hmm? bin wohl eingenickt..*umschau*..kintaro?! ..wo sind denn alle hin?! *sich aufs sofa lümmel und warte bis die anderen wieder kommen* (so ich bin jetzt da! die tagesaufgabe steht ^^ jetzt kann ich dann erzählen wenn ihr asuka versorgt habt ^^) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Danke das ist lieb von dir! Asuka hat es voll in den falschen Kragen bekommen! *ai an die hand nimmt und küsst* Aber jetzt lassen wir den abend schön ausklingen ja? ^^Ah ranma wieder wach, also jetzt lass mal von den Quellen hören, bin ja mal gespannt!! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *sich zu ranma setzt und anstups* hey.... ich höre... kannst ja schonmal mit der BB aufgabe anfange... als... ich höre *smile* baba MINDI! |
|
||||||
| *eingeschlafen is* (aber umkippen kann man davon, wenn ma festgenug zubeißt ^____^ Naja.... muss jetzt ins bett, weil morgen unser Pfarrer kommt wegen Konfe (WE nach den ferien *bibber*) und des schon um 11.00 früh *gähn* Und bis dahin muss ich noch mein Zimmer aufräumen und duschen... sprich ich darf so gegen 8.00 aufstehn... kann ich wenigstens gleich come on, baby anschaun (kennt das hier jemand?)) Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *in bisschen verpennt in die runde schau* ..ach so, ihr wollt was von den quellen erfahren..also *gähn* *sich aufrappel*..da gibt es einiges......*anfang zu erzählen*.... (nächstes posting wird länger *alles erst tippen muss*) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Es bringt mir nichts, mich darüber aufzuregen, wenn ich nicht weiss, wie es genau passiert ist und ich denke, dass ich dir vertrauen kann, auch wenn du 'nen leichten Knall hast, was Frauen angeht! *kintaro in die seite stupst und ihm ins wohnzimmer hinterherdackelt* *sich neben ihn auf's sofa setzt und seine hand weiter fest hält* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ach lara <ironie> du <ironie> bist <ironie> ja <ironie> soooo <ironie> nett <ironie> zu <ironie> mir^^) *gespannt ranma zuhört und dabei chips mampft* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| (Ironie??? Auf was bezogen??? Auf mein neues Gästebuch? ^______^ Ich find's toll!!!!) *sich auch ein paar chips nimmt und wartet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |