Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Morgen Marron! Sag mal, schlaft ihr immer so lange? *grins* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| Ja ich schlafe oft sehr lange ^____^"" |
|
||||||
| ich immer so bis 10 oder 11 Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *sich hinsetzen muss* |
|
||||||
| *kommt mit yue vom strand her* Kommst du mit zu mir? *freut sich riesig als kato nickt und zieht ihn mit ins haus* Ist überhaupt jemand zu Hause? *schultern zuckt* Naja, egal... Setz dich doch *ihm einen platz auf dem sofa anbietet und zwei flaschen cola auf den tisch stellt* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *aus demm Zimmer geflatter komm* MOOORGÄÄÄN *aus Versehen vor Asuka davorknall* Oh, *grins* sorry *verlegen rumstotter* soll ich wieder gehen? * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| Ach morgen *finn tätschelt* Nein nein... kannst ruhig hier bleiben *zu yue schauz* Wir unterhalten uns nur! *fin einen platz anbietet* Hast du gut geschlafen? Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| Ach morgen *finn tätschelt* Nein nein... kannst ruhig hier bleiben *zu yue schauz* Wir unterhalten uns nur! *fin einen platz anbietet* Hast du gut geschlafen? *finn unterbricht bevor sie geantwortet hat* Oh Mann bin ich wieder unhöflich. Fin das is Yue, Yue das is Fin! *lächelt* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| oh, hi *yue angrins* *ihm die hand reich* *unter yues festen Händedruck fast zusammen brech* *tapfer lächel* Und er ist...? ja, ich hab gut geschlafen *räkel* *zum Kühlschrank tapps sich was zu essen hol* *sich wieder zu Asula setz* * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| Oh hallo Fin! Meine Eltern haben mich aufgrundschlechter Führung rausgeschmissen! Hast du'ne Bude für mich? Ich bin am verzweifeln *_* Haggis |
|
||||||
| Yu-kun ist... *kato etwas schüchtern anlächelt* (moment Mal, Asu-chan schüchtern *selbst etwas verwirrt is* Argh! Nein, ich fange schon wieder an irgendeinen mist zu schreiben... aufhörn! Du sollst nicht "Aufhörn" schreiben sondern aufhören.... (<--- is heute irgenwie gut drauf ^___^)) - Ich bin Asukas Freund - *von yu-kun einen kuss auf die wange erhält und ihn etwas erschrocken anschauz* <er sagt das so einfach...> *ihren blick fin zuwendet* .... Ja, genau das wollte ich sagen... *lächelt* < wollte ich eigentlich nich so direkt, aber ... is schließlich so... > Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| das freut mich für dich Asu *rumfroi* *sich haggis zuwend* Hi...*sie muster* Schlechte....? Na, wenn du dich hier benimmst *g*, haben wir bestimmt noch was frei... Asuka, ist noch ein Zimmerchen frei... *sich wieer haggis zuwend* Wer bist du denn 8elcher Chara?) |
|
||||||
| Haggis? |
|
||||||
| Hallo! Darf ich vorstellen: HAGGIS Ich bin euer neuer Mitbewohner! |
|
||||||
| ja *räusper* *zu haggis flüster* welcher chara? komm doch solange zu mir ins Zimmer, es scheinen net viele da zu sein, Asuka ist mit Yue beschäftigt und scheint auch nichts mehr mitzu kriegen * die beiden amüsiert beobacht* *Haggis (wer auch immer es sein wird) in ihr Zimmer zerr* |
|
||||||
| Haha Fin!!!! Was willst du von wegen welcher Chara? -> Haggis!!! Wir trampeln durch's Getreide Wir trampeln durch die Saat Hurrah wir verblöden für uns bezahlt der Staat! |
|
||||||
| *mit yue redet und viel lacht* < wir sind beide anders als andere.... vielleicht verstehn wir uns deshalb so gut... und das trotz dem altersunterschied... > *yue gibt ihr plötzlich einen kuss* *etwas überrascht flüstert* Yu-kun... *yu-kun lächelt kurz und küsst sie dann wieder* *erwiedert den kuss und drückt vorsichtig seine hand* < es is egal warum... ich bin verliebt... ganz sicher...> Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| Haggi sorry aber hat dir jemand gesaagt das wir hier noch Platz haben????? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *ist mit yu-kun in ihr zimmer gegangen ^-^* *gibt yu-kun einen zärtlichen kuss und legt ihren kopf auf seinen schoß* Ich könnt ewig bei dir bleiben, weißt du das? *yu-kun streicht ihr eine haarsträhne aus dem gesicht* - ich auch.. - (muss essen gehn... komm bis inner stunde oder so wieder ^-^) Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| Hey leute! *auch malwieder angedackelt komm* Ähm, baka....(yu?)) also, am anfang ist jemand eingezogen, der/die sich Mila nannte, diese person hatte sich niewieder gemeldet. später ist Mouten ausgezogen und Hikaru auch, also, waren 3 zimmer frei.... fin hat Hikarus zimmer bekommen und Urd das von Mouten das Keitaro raus ist und Yu dafür rein, ist ja nicht soo wichtig (is ja imma baka) also, müsste nach meiner hochrechnug noch ein zimmer frei sein, wenn nicht kann haggis ja bei mir rein (oder bei Fin, die ist ja auch klein *smile*) was ist nun mit haggis??!? achja, Baka... du bist raus... (im BB container... kannst dich noch verabschieden, aba net so lang... *smile*) baba MINDI! |
|
||||||
| Bin Nich Yue bin Juri!!!^^° Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| (@presea: Yu-kun is mein "Freund" ^-^) *kommt mit yu-kun hand in hand die treppen runter* Hi Leute! Was diskutiert ihr denn? Man hört euch sogar bei mir immer Zimmer oben! Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *ins zimmer dazu komm* *in die runde schau* hallo leute! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Hi Ranma! Was hast dich denn die ganze zeit in deinem Zimmer verrochen? *sieht yu-kuns hilflosen Blick und stellt alle vor* Und das is Yu-kun! Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| hallo asuka! ach..ich war recht geschafft von dem training mit meinem vater gestern und hab mich ein bisschen ausgeruht, bin wohl eingenickt dabei. wo sind denn alle anderen hin? *den jungen anschau* hallo yu! *sich höflich verbeug* ich bin ranma saotome! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Keine Ahnung wo die andern sind... Du, Ranma, ich komm gleich wieder, ich begleit Yu-kun noch ein bisschen... kannst derweil ja schaun was im Fernsehn so kommt! *schnappt sich ihre jeansjacke und verlässt zusammen mit yu-kun das haus* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| ist ok *asuka nach wink* *sich aufs sofa gammel und tv schau* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *sich am strand intensiv von yue verabschiedet hat und jetzt zurück in die villa kommt* Sind die andern immernoch nich aufgetaucht, Ranma? *verzweifelt guckt* Ich hab son richtig schlechtes gewissen wenn ich bedenk, dass ich jetzt sofort ins bett muss und du hier wieder ganz allein dasizsch und dich langweilsch... *zu ranma geht und ihm auf die schulter klopft* Aber weisch, ich muss morgen um 4.00 aufstehn und in die kirche gehn und das alles zur neuen zeitrechnung... und dann werde ich von da an den ganzen tag wachbleiben so wie ich mich kenn... *mitfühlend ranma anschauz* Hoff du langweilst dich heir nich gar so sehr! Also *streckt sich* Gute nacht und schlaf gut!!! (das mit der Kirche stimmt echt deswegen muss ich jetzt sofort schlafen aber ich kann das sicher nich aber ich muss auf jedenfall weil meine mutter mich sonst killt.... und dann würd ich ja gar nimmer herkommen *grins* Naja... bis morgen dann eben!!! Und sorry nommal, aber vielleicht schaun die andern ja nommal vorbei) Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *asuka anlächel* nicht so schlimm kleine..ich bin heute sowieso total ausgepowert und werd nur noch ein bisschen tv schaun, hab letzte zeit viel trainiert..dann schlaf gut *asuka nachdenk* *es sich auf dem sofa bequem mach* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *die treppe runterschleicht* Maaaaaan.... ich weiß gar nich warum ich mir das antu... Naja, egal... *sich ein glas mit o-saft einschenkt* Frühstück gibbet wohl nach der Kirche, oder? Und ihr dürft dann alle Ostereier suchen *sich auf den weg macht einige zu verstecken und noch für jeden ein paar milka-hasen* So, jetzt muss ich mich aber noch waschen... *ins bad rennt und sich wäscht und dann leise schuhe und jacke anzieht und richtung stadt losäuft* (meeensch... konnt gestern echt nich rüh schlafen und bin erst vor ca. 1 - 2Stunden eingeschlafen *gähn* Naja, wat solls, nich ^___^ Fragt euch nich warum ich das tu... ich muss nunmal (Konfe! Muss noch 2x diesen Monat).. und es is sicher mal ne erfahrung *an den einzug vom osterlicht denkt* Will nur Nüx lesen >_< Naja, muss los!!!) Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |