Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ...........*erzähl* also die legende der quellen besagt dass einst vor langer zeit verschiedene personen in die quellen gefallen sind und jeweils danach wurden die quellen benannt und der fluch dem jenigen auferlegt der in eine dieser quellen fällt... *kurz zöger* *schweisstropfen* wie ihr ja wisst bin ich in die quelle des ertrunkenen mädchens gefallen....*seuftz*......aber es hätte auch schlimmer kommen können..mein alter herr ist in die quelle des ertrunkenen pandas gefallen und verwandelt sich seitdem in einen panda wenn er mit kalten wasser in berührung kommt. *grinsen muss* aber am besten ist die geschichte von ryoga..das ist einer meiner rivalen, der mir damals gefolgt ist und dort in die quelle des ertrunkenen ferkels gefallen ist..natürlich gibt er mir die schuld..jedenfalls verwandelt er sich in ein kleines schwarzes ferkel *erst grinsen muss..* *miene plötzlich verfinster* aber ryoga ist total in akane verknallt...und genau ausgerechnet dieses kleine ferkel findet akane so süss..sogar in ihrem bett schlafen darf er...*grummel* ryoga dieser perverse lustmolch...*grummel*..natürlich weiss akane nicht dass ihr gelieber p-chan (so nennt sie das ferkel) in wirklcihkeit ryoga ist! aber irgendwie bring ich es nicht übers herz es ihr zusagen, ryoga..der schweinemensch...*sich auf die brust klopf* ich habe schliesslich anstand..soetwas erniedrigendes würde ich natürlich nie preisgeben!! *sich wieder beruhig* naja und dann gibt es da noch shampoo..die äh naja *rot werd* *leise flüster* hätte mich gerne als verlobten....*immer noch leicht rot* allerdings ist sie in die quelle der ertrunkenen *brrrrr**kurz zusammen zuck* katze gefallen!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (jaa, auf deine selbstbeschreibung *anstups*) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *grinsen muss* ryoga, die sau! Ach und deswegen kannst du keine Katzen leiden??? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| (Na, wenn du schon so einen Fehler reinbaust, dann muss man den doch auf alle Ewigkeit festhalten, Eu... ähm, Chris! *g*) Das arme Mädchen, dass in deiner Quelle ertrunken ist! -_- °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kopfschüttel* äh nein...warum ich keine katzen mag, das äh ist wieder eine anderere geschichte..daran ist mein alter herr schuld, dieser $%&%$&%$&%$& grrr!! *sich wieder beruhig* äh aber wie gesagt, dass ist eine andere geschichte.... *schweisstropfen* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| das arme mädchen? an mich denkt mal wieder keiner..dem armen mädchen verdanke ich meinen fluch.............. *schweisstropfen* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| ERZÄHL! *sich popkorn hol* baba MINDI! |
|
||||||
| ach nein, das ähh *schweisstropfen* ist doch egal..ich mag eben keine *kurz zusammen zuck* *brrr* katzen!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Ach Ranma, abgesehn mal davon was noch hinter dem Fluch steckt, is es doch ganz witzig wenn du urplötzlich als Mädl dastehst. Ja^^ jetzt will ich aber das von der Katze auch noch wissen! (war doch keine absicht lara, kinatro hört sich an wie n Salat) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| wenn du das jetzt nicht erzählst, dann ge ich morgen in die nächste tierhandlung und hol mir dort ale katzen... da wirst du schon sehn, was du avon hast! Wha ha aha ha aha aha ahaha hahah haaaa! baba MINDI! |
|
||||||
| (Klar, das war keine Absicht, aber dafür ein Brüller! Hört sich tatsächlich nach irgendetwas Italienischem an und egal, wie lange du meckerst... jetzt bleibt's erstmal drin! ^_________^) Jaaaa, die Katzen!!! Und das Mädchen tut mir trotzdem Leid! -_- Was passiert eigentlich mit einem Mädchen, was in die Quelle fällt??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| >Was passiert eigentlich mit einem Mädchen, was in die Quelle fällt??? das tät mich auchmal ineresieren... aba was ist mit der Katze und so... baba MINDI! |
|
||||||
| ^^Ach Ranma! *ranma auf rücken klopf* Komm erzähl schon, zick nich so umher! Raus mit der Sprache! *ggg* (Moah, wie fies du doch bist!) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| keine ahnung *nachdenklich schau* wenn ein mädchen ausgerechnet in die quelle des ertrunkenen mädchens fällt würde wohl gar nichts passieren, vielleicht würde sich dann auch nur optisch verändern und ein anderes weibliches erscheinungsbild annehmen?! ....*schmollend schau* ist mir auch egal..vielleicht wichtiger wär mir ein weg den fluch wieder aufzuheben!! aber da gibt es wohl keinen............*immer noch schmoll* und für euch ist es natürlich witzig wenn ich mich verwandel und plötzlich als mädchen da steh....aber ich finde das gar nicht so lustig..naja..*wieder normal schau*..ein klein wenig vielleicht..manchmal..irgendwie..ein bisschen.... **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *presea anschau* KATZEN KAUFEN??? *gleich wieder durchdreh bei dem gedanken daran* k-k-k-katzen!!??? *auf spring* *sich an kintaro festklammer* .......................................!! *zitter* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (also leute... ich mach mich dann auch mal ins nest...) *gggääähhhhn* *austeh* *ai knuddel* *ranma knuddel* *kintaro knuddel* GUTE NACHT! *hochgeh und das bad stürm* *ins bett geh* gods nächtle sagt:PRESEA! |
|
||||||
| WHA ha ha ha ha ha ha ha ha ha haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa whe he ehe hee hehee ehehhee ehehehe MIAU! (vorgeschmack) *beim hochdackeln imma mal miau mach* *ranma schief angrins* du weist.. ich liebe bestrafungen, also, überleg dir gut, was du hie noch so schönes machst und ob du das mit den katzen erzählst! baba MINDI! |
|
||||||
| ¬_¬ Der macht sich ja fast in die Hose wegen den Katzen! Ich kaufe bald wirklich eine, wenn er nicht endlich erzählt, was damals passiert ist! (Nein, eigentlich ist das süss! Ein süsses Miststück eben! ^___^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| O_o *Ranma anguck* Is ja gut, komm wieda runter^^ Vielleicht gibt es ja eine Quelle des verwunschenen Jungen, da schmeissen wir dich dann rein und....schlimmer kanns ja wohl nicht werden^^ -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| WARUM STEHT MEIN POSTING UNTER KINTAROS POSTING, WENN MEINS VON 2 MINUTEN FRÜHER IST????? ¬_¬ Der macht sich ja fast in die Hose wegen den Katzen! Ich kaufe bald wirklich eine, wenn er nicht endlich erzählt, was damals passiert ist! (Nein, eigentlich ist das süss! Ein süsses Miststück eben! ^___^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ts...allerdings biste das^^) Jetzt komm schon ranma! *liebschau* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| (jeder wie er es verdient -> deswegen stehst wahrscheinlich unter mir tiri *ggg*) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| n-na gut..ich erzähls euch..ABER WEHE IHR LACHT!!!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| ok *schon grinsen muss* dann leg mal los! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *gespannt weiter die chips mampft* (Waaaah! Das ist immer so! Kaum habe ich mal einen Spruch gebracht, kann man's mir wieder zurückwürgen! Verdammte Postings, das die sich auch immer verschieben müssen!!!!) (Danke, ich nehm's jetzt wirklich mal als Kompliment, dass du mir zustimmst!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *seuftz* ihr gebt ja sonst eh keiner ruhe, also.....*anfang zu erzählen*.. (tippen dauert wieder kurz) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| ..mein alter herr hat mich ja von kleinauf zum kampfsport ausgebildet..schon als ich ein kleiner junge war..wir waren ja ständig auf trainigreisen..und ständig habe ich neue techniken gelernt..*stolzen unterton in der stimme hab* ...eines tages hörte mein vater von einer geheimen technik, die ungeahnte kräfte in einem kämpfer hervorruft..natürlich sollte ich sie erlernen..*zu boden blick*...allerdings ist die cat-fuu technik ziemlich brutal..mein alter herr informierte sich also und ich..ich durfte es ausbaden....die technik besteht darin dass der kämpfer durch seine grösste angst ungeahnte kräfte hervorruft...ich war damals noch ein kleienr junger....und meiner alter herr..dieser..*grummel*..*wütend wird*...er band mir einen fisch um den bauch und warf mich in eine grupper hunriger katzen!!! *schweisstropfen* ........dadurch habe ich zwar ungeahnte kräfte entwickelt aber auch eine unheimliche angst vor *bibber*zitter* katzen bekommen............... (ist nicht selbst ausgedacht, so in etwa kommts im manga vor!) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Aha, interessant, ich hab mir auch schon mal überlegt warum du so panik vor katzen hasst, aber auf das o_O wär ich nich gekommen. -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| ..mein alter herr ist schuld an allen!! *hand zur faust form**ein bein auf den tisch stell**und ein den himmel schau*(ergreifende pose)....reicht es nicht dass er mit mir bei den verwunschenen quellen trainiert hat..nein..auch das mit den katzen musste er mir an tun!! *sich wieder aufs sofa fallen lass*......*kintaro anschau* du müsstest mich mal sehen..umzingelt von einer horde katzen....zuerst drehe ich völlig durch und verkriece mich in die ecke *schweisstropfen* zittere und habe angst..doch um so mehr anst ich kriege um so höher wird meine kampf aura..schliesslich benehme ich mich selbst wie eine katze..wie ein raubtier und nehme den kampf auf! (das stimmt echt. ranma benimmt sich dann wie ein tiger und ist total stark und läuft aber auf allen vieren usw. ist ein bissl doof aber kommt zum glück nur in einem mangakapitel mal so extrem vor ^^) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *gespannt weiter die chips mampft* (Waaaah! Das ist immer so! Kaum habe ich mal einen Spruch gebracht, kann man's mir wieder zurückwürgen! Verdammte Postings, das die sich auch immer verschieben müssen!!!!) (Danke, ich nehm's jetzt wirklich mal als Kompliment, dass du mir zustimmst!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |